Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Dann sind wir eh d'accord. Ich habe mich darauf bezogen, dass 2 Verstärkungen reichen müssten. Ja, aber nicht, wenn wir sonst keinen Stürmer mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dietach hat sich mit nico steinmaßl einen interessanten spieler aus der region vom usv st.ulrich geholt. leider kommt man bei uns nie auf solche ideen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

dietach hat sich mit nico steinmaßl einen interessanten spieler aus der region vom usv st.ulrich geholt. leider kommt man bei uns nie auf solche ideen. 

Da springt er halt nur um eine Liga höher. MMn käme ihn für die RLM noch noch zu früh. Aber ich weiß was du meinst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
soccer_observer schrieb vor 20 Minuten:

Da springt er halt nur um eine Liga höher. MMn käme ihn für die RLM noch noch zu früh. Aber ich weiß was du meinst ;) 

also der spielt locker auf dem niveau einiger spieler! es gäbe auch die möglichkeit kaufen und verleihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
soccer_observer schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen der Regionallliga Mitte und der starken OÖ Liga ist kaum ein Niveaunterschied. Hat man in vielen Vorbereitungsspielen gesehen wie schwer wir uns gegen Vereine aus dieser Liga taten. Niederlagen gegen Dietach oder Oed beweisen es.

Also bei uns könnte der locker auch mitspielen. Wir können uns von Dietach so einiges abschauen.

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

also der spielt locker auf dem niveau einiger spieler! es gäbe auch die möglichkeit kaufen und verleihen 

Spieler werden nicht gekauft sondern ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Einen Kauf könnten wir uns gar nicht leisten.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 23 Stunden:

Bist du dir da sicher? Ich bin gespannt wie groß die Veränderungen sein werden. Vielleicht erfahren wir ja am Montag schon näheres, so wie auf der HP für 17.6. angekündigt.

In der 2. Runde geht’s übrigens zuhause gegen St. Anna, gefolgt von Leoben auswärts und anschließend Aufsteiger Wildon daheim. Diese Auslosung hat es durchaus in sich…

Wo gibt es denn die Auslosung zu sehen? Hat wer einen Link...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ibra schrieb vor 13 Minuten:

Wo gibt es denn die Auslosung zu sehen? Hat wer einen Link...

Auf der HP des OÖFV ist leider noch nichts veröffentlicht, allerdings habe ich den SKV abonniert und da bekomme ich immer alle Spieltermine direkt im Kalender eingetragen. Die genauen Tage mit den Anstosszeiten werden erst fixiert.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

SK BMD Vorwärts Steyr

Dauerkartenvorverkauf Saison 2024/25
An folgenden Terminen findet der Dauerkartenverkauf im Stadionbüro statt:

Samstag, 6. Juli
10:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag, 16. Juli
15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 31. Juli
Die Preise verändern sich im Vergleich zur Vorsaison nicht."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Juvenal schrieb vor 9 Stunden:

SK BMD Vorwärts Steyr

Dauerkartenvorverkauf Saison 2024/25
An folgenden Terminen findet der Dauerkartenverkauf im Stadionbüro statt:

Samstag, 6. Juli
Dienstag, 16. Juli
15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 31. Juli
Die Preise verändern sich im Vergleich zur Vorsaison nicht."

Gibt es heuer keine Möglichkeit die Dauerkarte online zu kaufen, wie in den vergangenen Saisonen üblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre eigentlich ein Wahnsinn..

Ein Verein beendet die Saison, meldet für die neue Saison um dann kurz vor Start zurückzuziehen und dann darf der Absteiger doch weiterspielen.. aber ja überraschen würde es mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 12 Stunden:

Wäre eigentlich ein Wahnsinn..

Ein Verein beendet die Saison, meldet für die neue Saison um dann kurz vor Start zurückzuziehen und dann darf der Absteiger doch weiterspielen.. aber ja überraschen würde es mich nicht

Der österreichische Fußball ist seit eh und je ein Kabarett. Deshalb wundert mich sowas nicht mehr wirklich. Der WAC wird das Geschenk annehmen und gut isses.........letztendlich auch für uns. 16er-Liga und eine lässige Auswärtsfahrt durchs lustige Lovantoal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmtank1969 schrieb am 4.7.2024 um 09:20 :

Der WAC wird das Geschenk annehmen und gut isses.........letztendlich auch für uns. 16er-Liga und eine lässige Auswärtsfahrt durchs lustige Lovantoal. 

Die Amateure aus Wolfsberg scheinen bereits in der Tabelle auf:

https://kfv-fussball.at/kfv/Bewerb/221198?Regionalliga-Mitte

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag