forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir absteigen, weil wir zwei bis drei Junge forcieren, dann sollten wir die anderen Spieler bitte sofort hochkant rausschmeißen. Der Abstieg ist aber daS einzig realistische Szenario für uns, so ehrlich müssen wir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Stunden: "Dieser Versager" hat sich schon in Stripfing nicht durchsetzen können... PS: Hätte ihn am Sonntag in meiner Startelf als 1:1 Fitz-Ersatz... Schwimmen lernst normal nicht am Beckenrand, sondern im Wasser! (wenns wollts könnts die Aussage gerne in der Akademie raufpinseln) Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist! bearbeitet 22. August von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) Auffe mim Thread. Die Vorlage zum 3:2 war weltklasse. Heute das beste Spiel für die KM und jetzt schon innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler geworden. Mir taugts wie er sich einfach viele Sachen auch mal traut und frei aufspielt. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Zumindest sportlich. bearbeitet 20. September von Gatrik 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 20. September Gatrik schrieb vor 1 Minute: Auffe mim Thread. Die Vorlage zum 3:2 war weltklasse. Heute das beste Spiel für die KM und jetzt schon innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler geworden. Mir taugts wie er sich einfach viele Sachen auch mal traut und frei aufspielen. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Zumindest sportlich. Ich mach mir jetzt keine Freunde wenn ich sage, hoffentlich können wir ihn bald für richtig viel Kohle verkaufen. So gerne ich ihn noch länger bei uns sehen würde, er soll jetzt hoffentlich mit einer sehr guten Saison aufzeigen und uns dann zum Schotte führen. Bei Fitz haben wir das versäumt. Und für jeden Grünlingen werden nach 5 guten Partien schon Summen im zweistellkigen Millionen-Bereich gefordert. Warum nicht bei uns auch? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir jetzt keine Freunde wenn ich sage, hoffentlich können wir ihn bald für richtig viel Kohle verkaufen. So gerne ich ihn noch länger bei uns sehen würde, er soll jetzt hoffentlich mit einer sehr guten Saison aufzeigen und uns dann zum Schotte führen. Bei Fitz haben wir das versäumt. Und für jeden Grünlingen werden nach 5 guten Partien schon Summen im zweistellkigen Millionen-Bereich gefordert. Warum nicht bei uns auch? Weil wir eine Geldallergie haben. Unser Verein will kein Geld machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 20. September Gatrik schrieb Gerade eben: Weil wir eine Geldallergie haben. Unser Verein will kein Geld machen. Zeit, dies zu ändern. Und dann sinnvoll (und nicht wie im Westen mit einer Legionärsflut) investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September Lokus2 schrieb Gerade eben: Zeit, dies zu ändern. Und dann sinnvoll (und nicht wie im Westen mit einer Legionärsflut) investieren. Die Weichen sind seit Werner-Rückzug hoffentlich gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Lokus2 schrieb vor 13 Minuten: Ich mach mir jetzt keine Freunde wenn ich sage, hoffentlich können wir ihn bald für richtig viel Kohle verkaufen. So gerne ich ihn noch länger bei uns sehen würde, er soll jetzt hoffentlich mit einer sehr guten Saison aufzeigen und uns dann zum Schotte führen. Bei Fitz haben wir das versäumt. Und für jeden Grünlingen werden nach 5 guten Partien schon Summen im zweistellkigen Millionen-Bereich gefordert. Warum nicht bei uns auch? Vertrag bis 2028, aber ich glaub wenn der so weiterspielt, und sich so steigert wie man es von einem 19 jährigen so halbwegs erwarten kann, ist er im Sommer 26 Kandidat für einen Wechsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 20. September systemoverload schrieb Gerade eben: Vertrag bis 2028, aber ich glaub wenn der so weiterspielt, und sich so steigert wie man es von einem 19 jährigen so halbwegs erwarten kann, ist er im Sommer 26 Kandidat für einen Wechsel Das wäre dann zwar sportlich ein Verlust, aber im Prinzip genau das, was sei Jahren probiert wird - und auch von uns erwartet wird, also von mir zumindest. :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September Bin gespannt ob der MW auf transfermarkt.at auf seine leistungen reagiert. Wobei vergesst es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September kingpacco schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob der MW auf transfermarkt.at auf seine leistungen reagiert. Wobei vergesst es -250.000 € Wäre er Rapidler würden wir von 2.500.000 € aufwärts sprechen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 20. September Gatrik schrieb vor 17 Minuten: Die Weichen sind seit Werner-Rückzug hoffentlich gestellt. denk/befürcht dass der im Hintergrund trotzdem noch a bissl werkln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob der MW auf transfermarkt.at auf seine leistungen reagiert. Wobei vergesst es Wurmbrand hatte nach 2-3 Bundesligadpielen + 1 Tor,gleich einen Wert von 1Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 20. September Saljic soll sich jetzt endlich seinen verdienten Premierentreffer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September Lokus2 schrieb vor 25 Minuten: Ich mach mir jetzt keine Freunde wenn ich sage, hoffentlich können wir ihn bald für richtig viel Kohle verkaufen. So gerne ich ihn noch länger bei uns sehen würde, er soll jetzt hoffentlich mit einer sehr guten Saison aufzeigen und uns dann zum Schotte führen. Bei Fitz haben wir das versäumt. Und für jeden Grünlingen werden nach 5 guten Partien schon Summen im zweistellkigen Millionen-Bereich gefordert. Warum nicht bei uns auch? Ich würde einmal die Kirche im Dorf lassen, heute war das eine gute Leistung, aber sonst war er noch nicht herausragend. Wenn da wieder Luftschlösser gebaut werden, wirds im Forum vielleicht die große Enttäuschung geben. Spieler wir Saljic gibts viele, Zukic hat hier zB keiner gekannt, bevor er mit 23 zum WAC gekommen ist. Potenzial hat er jedenfalls, hoffen wir, dass er sich gut entwickelt und am Markt gefragt sein wird mit den Fähigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts