Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

Endlich zeigt er was man von einem GULASCH - NATIOSPIELER erwarten kann.

#77 Liebe dieser Typ

Hoffe er bleibt uns lange erhalten und wird zur Legende ❤️🇭🇺

zurzeit einer der besten Spieler. An vielen Toren und Offensivaktionen beteiligt. Hat immer gehemmt gewirkt, jetzt zeigt er auch Leistungen, die ich von einem Stammnationalspieler erwarte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Nagyon jól játszottál! :augenbrauen:

wirklich ein starkes spiel, war in der offensive überall zu finden. als ob er völlig losgelöst jetzt spielen darf, was er sehr gut kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Solange er seine Leistung bringt und defensiv seine Aufgaben ordentlich macht wird ihm PS gesagt haben das er auch kreativ und offensiv sein darf. 

Das PS öffentlich gesagt hat das er nicht der fleißigste ist im Training könnte vielleicht auch etwas positives bewirkt haben.

Bolla wird aber nicht jedes Spiel 90min können, vor allem wenn wir Cup und ECL LP auch noch mitspielen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bolla und das kann man schon sagen, ist einer der Spieler, der am meisten vom Trainerwechsel "profitiert" hat. Der ist diese Saison nicht wiederzuerkennen - im positiven Sinne 

Ich denke Peda lässt ihm genau die Freiheiten, die so ein Spieler braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Find seinen Offensivdrang auch ausgesprochen erfrischend und wichtig. Mir ist in den letzten Spielen aber schon aufgefallen, dass er dadurch seine eigentliche Aufgabe hinten ein bissl vernachlässigt. Da waren zwei, drei Situationen dabei, die gleich mal brenzlig geworden sind.
Nichtsdestotrotz: offensiv gefällt er mir absolut, da könnte er sich in weiterer Folge echt noch zum Unterschiedsspieler entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag