Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden daheiss schrieb vor 5 Minuten: Kannst du aufhören mir Hoffnung zu machen? ich glaub einfach dran. punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Bolla ist im besten Fußballalter, war bei uns mit der beste Spieler und hat nur mehr 1 Jahr Vertrag. Also da müsste schon sehr viel zusammenkommen dass er bleibt und dann mit Vertragsverlängerung. Wäre natürlich der Wahnsinn wenn er bleibt aber vorstellen kann ich mir das leider nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Wenn Bolla bleiben würde wären sehr viele Grüne inkl. mir sehr sehr glücklich. 💚🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn Bolla bleiben würde wären sehr viele Grüne inkl. mir sehr sehr glücklich. 💚🤍 wäre für erster Trikot Kauf seit 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: wäre für erster Trikot Kauf seit 2021 Auf meinem Mizuno ist der Tonni reserviert. Aber einer der Jungs würde fix den Bendi bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: ich glaub einfach dran. punkt. Ok aber woran jetzt? An eine Verlängerung oder einen Verbleib ohne Verlängerung? Zweiteres würd ich nicht gut finden. Ich denke 3 Mio würde man schon bekommen können jetzt. Im Winter hat man das Problem, dass er bereits woanders unterschreiben kann. Ob sich jeder so professionell verhält wie Grüll bis zum letzten Spieltag? Falls nicht „kostet“ dich nur der Herbst 3,x Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Verlängerung mit einer AK ab 27 mit 3 Mio zB wär ja ok, dann gäbe es nur Gewinner. bearbeitet vor 20 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Ein unglaublich cooler Kicker, der beste AV bei Rapid seit ich denken kann. Wäre sehr leiwand, wenn man ihn halten kann. Übrigens ganz lustig, wie sich manche über mangelnden Einsatz bei Bolla beschweren (siehe frühere Posts). Der spielt nur schlecht, wenn man ihn falsch einsetzt, wie Stöger etwa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Verlängerung mit einer AK ab 27 mit 3 Mio zB wär ja ok, dann gäbe es nur Gewinner. Naja was hat er davon? Ich glaub nicht, dass er bei uns noch was lernt, was er nicht auch eine Etage höher lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Naja was hat er davon? Ich glaub nicht, dass er bei uns noch was lernt, was er nicht auch eine Etage höher lernen kann. Geld vermute ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Geld vermute ich mal Ob weniger als woanders zu verdienen ein starkes Argument ist weiß ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Ob weniger als woanders zu verdienen ein starkes Argument ist weiß ich jetzt nicht. Dafür müsste man die Angebote halt kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden bitte machts mir keine unnötige hoffnung, wär a traum wenn wir ihn halten können, einer der wenigen richtigen kicker in der liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. wenn uns nach diesem Post Bolla doch verlässt musst du ebenfalls gehen, du kennst unsere Schwächen und spielst immer wieder mit unseren Gefühlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dafür müsste man die Angebote halt kennen. Ein Klub, der uns die Ablöse zahlt, die wir akzeptieren würden (nehme an 2,5 Mio aufwärts) der zahlt ihm wohl auch ein höheres Gehalt als wir. Davon kann man getrost ausgehen. Wenn es diese Angebote nicht gibt und geben wird, dann erledigt sich das Thema ja ohnehin von selbst. Die Frage ist ja, warum er trotz entsprechenden Angeboten bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts