Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Pate

Bolla ist im besten Fußballalter, war bei uns mit der beste Spieler und hat nur mehr 1 Jahr Vertrag. Also da müsste schon sehr viel zusammenkommen dass er bleibt und dann mit Vertragsverlängerung. 

Wäre natürlich der Wahnsinn wenn er bleibt aber vorstellen kann ich mir das leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

ich glaub einfach dran. punkt.

Ok aber woran jetzt? An eine Verlängerung oder einen Verbleib ohne Verlängerung? Zweiteres würd ich nicht gut finden. Ich denke 3 Mio würde man schon bekommen können jetzt. Im Winter hat man das Problem, dass er bereits woanders unterschreiben kann. Ob sich jeder so professionell verhält wie Grüll bis zum letzten Spieltag? Falls nicht „kostet“ dich nur der Herbst 3,x Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein unglaublich cooler Kicker, der beste AV bei Rapid seit ich denken kann. Wäre sehr leiwand, wenn man ihn halten kann. 

Übrigens ganz lustig, wie sich manche über mangelnden Einsatz bei Bolla beschweren (siehe frühere Posts). Der spielt nur schlecht, wenn man ihn falsch einsetzt, wie Stöger etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht.

ich sag er bleibt. :)

wenn uns nach diesem Post Bolla doch verlässt musst du ebenfalls gehen, du kennst unsere Schwächen und spielst immer wieder mit unseren Gefühlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Dafür müsste man die Angebote halt kennen. 

Ein Klub, der uns die Ablöse zahlt, die wir akzeptieren würden (nehme an 2,5 Mio aufwärts) der zahlt ihm wohl auch ein höheres Gehalt als wir. Davon kann man getrost ausgehen. Wenn es diese Angebote nicht gibt und geben wird, dann erledigt sich das Thema ja ohnehin von selbst. Die Frage ist ja, warum er trotz entsprechenden Angeboten bleiben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag