bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:22 centaur schrieb vor 6 Minuten: und genauso hat Klaus gescheitert oder denkst du da anders? Klaus war ein super rethortiker aber kein Trainer klauß hat keinen einzigen spieler verbessert eher im gegenteil und vor allem kamm bei klauß kein einziger 2er Spieler nach oben mit ausnahme wurmbrad Dursun und Kaygin, aber beide konnten sich nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:22 hariano schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich haben heute viele Scouts seinen Auftritt gesehen und er verlässt uns. Da wär so viel mehr möglich bei ihm, seine Saison war aber nicht annähernd das, was man sich von einem Legionär mit seiner Vita erwarten könnte. Durch Stammspieler und Leistungsträger abgeben wird man bekanntlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:46 centaur schrieb vor 26 Minuten: und genauso hat Klaus gescheitert oder denkst du da anders? Klaus war ein super rethortiker aber kein Trainer klauß hat keinen einzigen spieler verbessert eher im gegenteil und vor allem kamm bei klauß kein einziger 2er Spieler nach oben mit ausnahme wurmbrad Ich finde - das ist meine persönliche Meinung/Einschätzung, andere werden es anders sehen - Klauß hat zu sehr an seinem System festgehalten. Irgendwann gibts dagegen Lösungen (Grgic, Sangare, Raux zustellen) und wir haben keinen Plan dagegen. Vom Individualtraining geht bei uns im Vergleich zu anderen Klubs (Auge BWL, Auge WAC zB) schon einiges ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Mein Eindruck war das er gestern, abgesehen mal von seinem Einsatz und seinem Willen, eine andere Rolle eingenommen hat. Es war doch so, dass er teilweise bei Angriffen ins zentrale Mittelfeld aufgerückt ist und wir quasi mit einer Dreierkette gespielt haben (so wie City oder Arsenal). Er kommt offensiv viel besser zur Geltung und hat dann anscheinend auch mehr Spaß in der Defensive. So stelle ich mir das vor mit ihm. Echt tolle Leistung gestern, was so eine kleine Änderung der Position ausmachen kann. bearbeitet vor 23 Stunden von Mici 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Mein Eindruck war das er gestern, abgesehen mal von seinem Einsatz und seinem Willen, eine ein andere Rolle eingenommen hat. Es war doch so, dass er teilweise bei Angriffen ins zentrale Mittelfeld aufgerückt ist und wir quasi mit einer Dreierkette gespielt haben (so wie City oder Arsenal). Er kommt offensiv viel besser zur Geltung und hat dann anscheinend auch mehr Spaß in der Defensive. So stelle ich mir das vor mit ihm. Echt tolle Leistung gestern, was so eine kleine Änderung der Position ausmachen kann. Hat Kulo auch in der PK erwähnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden RomanHammer schrieb Gerade eben: Hat Kulo auch in der PK erwähnt. Danke die habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden So wie gestern hätte ich das von Bolla schon viel häufiger erwartet - im ungarischen Nationalteam habe ich übers vergangene Jahr einige Spiele von ihm gesehen, wo er enorm gefährlich war in der Offensive, bei uns hatte das bis dato wenig geklappt. Wie von anderen schon gesagt hier, lag es wohl wirklich am System bzw. der Rollenverteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: So wie gestern hätte ich das von Bolla schon viel häufiger erwartet - im ungarischen Nationalteam habe ich übers vergangene Jahr einige Spiele von ihm gesehen, wo er enorm gefährlich war in der Offensive, bei uns hatte das bis dato wenig geklappt. Wie von anderen schon gesagt hier, lag es wohl wirklich am System bzw. der Rollenverteilung. Man hatte immer das Gefühl, dass er nur bis zur Mittellinie darf und ja keinen Meter mehr... zumindest wirkte es so...Er hat das Spiel so verlangsamt und nicht weiter in die Offensive gespielt. bearbeitet vor 23 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Man hatte immer das Gefühl, dass er nur bis zur Mittellinie darf und ja keinen Meter mehr... zumindest wirkte es so... Das schwappt jetzt auch in andere Themen über, aber ich hege die Vermutung, dass es aktuell wohl auch daran liegt, dass die Spieler weniger Druck haben, und von Kulo (reine Spekulation) weniger strikte Vorgaben. Soll heißen, es ist teilweise wohl ein bisserl eine Systemänderung, andererseits einfach ein bisserl eine mentale Last, die abgefallen ist bei ein paar Spielern, und sie fühlen sich ein wenig freier. Auch ein Seidl spielt aktuell wieder merklich besser mMn zB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das schwappt jetzt auch in andere Themen über, aber ich hege die Vermutung, dass es aktuell wohl auch daran liegt, dass die Spieler weniger Druck haben, und von Kulo (reine Spekulation) weniger strikte Vorgaben. Soll heißen, es ist teilweise wohl ein bisserl eine Systemänderung, andererseits einfach ein bisserl eine mentale Last, die abgefallen ist bei ein paar Spielern, und sie fühlen sich ein wenig freier. Auch ein Seidl spielt aktuell wieder merklich besser mMn zB. Wenn ich auswärts in Djurgarden im ECL Viertelfinale und das Derby gewinne, müsste da eigentlich auch eine mentale Last abfallen und ein bisserl ein "Briaschtl" kommen. Wenn ich nach 7 Monaten nicht merke, dass mein System nicht wirklich greift, die Mannschaft mit meinen Anforderungen nicht nachkommt (oder nichts davon hält) dann müsste ich mich auch ein wenig hinterfragen oder Überlegungen anstellen. Zum Begriff Manipulator werfe ich mittlerweile auch Blender ein, je mehr ans Tageslicht kommt (oder besser nicht rauskommt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich auswärts in Djurgarden im ECL Viertelfinale und das Derby gewinne, müsste da eigentlich auch eine mentale Last abfallen und ein bisserl ein "Briaschtl" kommen. Wenn ich nach 7 Monaten nicht merke, dass mein System nicht wirklich greift, die Mannschaft mit meinen Anforderungen nicht nachkommt (oder nichts davon hält) dann müsste ich mich auch ein wenig hinterfragen oder Überlegungen anstellen. Zum Begriff Manipulator werfe ich mittlerweile auch Blender ein, je mehr ans Tageslicht kommt (oder besser nicht rauskommt..) Ja mit der mentalen Last beziehe ich mich ja auch auf die systemischen bzw. positionstechnischen Vorgaben unter Klauß, da dürfte Etliches nicht so gepasst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Mici schrieb vor 41 Minuten: Man hatte immer das Gefühl, dass er nur bis zur Mittellinie darf und ja keinen Meter mehr... zumindest wirkte es so...Er hat das Spiel so verlangsamt und nicht weiter in die Offensive gespielt. Bolla war schon öfters im gegnerischen Drittel zu finden, nur war seine einzige Anspielstation mit Schaub meistens unanspielbar. Wenn er mal anspielbar war, dann hat er den Pass nicht erlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Bolla war schon öfters im gegnerischen Drittel zu finden, nur war seine einzige Anspielstation mit Schaub meistens unanspielbar. Wenn er mal anspielbar war, dann hat er den Pass nicht erlaufen. So einfach ist es halt dann auch nicht, dass an Bollas unleistungen jetzt Schaub schuld sein soll. Die Frage ist, liefert er regelmäßig wenns für ihn passt, liefert die Mannschaft regelmäßig wenns passt? Was wäre wenn wir gestern mit dieser Leistung verloren hätten, wärs immer noch eine gute Leistung gewesen? bearbeitet vor 22 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ich hab mir die Frage von Huber zu den beiden AVs rausgesucht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden hör aus dem interview von kulo auch mehr heraus, dass es an bolla selber liegt - sofern er aber eben bereit is an sich zu arbeiten, auch in kleinen spielen, könnt das schon noch was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts