Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Unbedingt halten. Bendi könnte unter einem anderen Trainer ziemlich aufblühen. Und in meinen Augen gibts auf der anderen AV wesentlich dringenderen Handlungsbedarf, die finanziellen Ressourcen sind nicht unendlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 20 Stunden Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Auf mich wirkt er halt manchmal etwas lustlos und verschleppt das Spiel manchmal zuviel mMn. Aber die individuellen Qualitäten für unsere Liga hätte er auf jeden Fall. Auf Laola tv haben sie heute mal was Richtiges gesagt. Diese Mannschaft ist scheinbar nur in guten Phasen ein Team. Das zeigt sich bei Bolla deutlich. Der kann so viel und hängt zumeist in der Luft. Am Besten hat er eigentlich hinter Schaub funktioniert, weil er da viel Platz hatte. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Bolla wird unter einem Trainer mit einem halbwegs vernünftigen Offensivkonzept zu einem der besten AV der Liga, mark my words. Wundert mich nicht, wär ich an seiner Stelle auch. Bolla ist ein überragender Fussballer der sowas von falsch eingesetzt wird. Noch nie habe ich gesehen dass beide Flügelspieler so unfassbar schlecht mit dem AV harmonieren wie bei Rapid unter Klauss. Das Duo Jansson - Auer ist ja auch die reinste Katastrophe. Unsere AV spielen seit einem Jahr als ob sie ihren Vordermann gerade zum ersten Mal in ihrem Leben sehen. This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 19 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla wird unter einem Trainer mit einem halbwegs vernünftigen Offensivkonzept zu einem der besten AV der Liga, mark my words. Legt er leicht sein Verhalten unter dem neuen Trainer plötzlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Adversus schrieb vor 29 Minuten: Legt er leicht sein Verhalten unter dem neuen Trainer plötzlich ab? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts