Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach
orßit schrieb Gerade eben:

Ja dieser transfer sshaut ganz nach 3er kette aus, vielleicht plant man auch mit sattlberger in der iv! 

Katastrophe wenn wir ernsthaft auf eine 3er5er Kette permanent bauen, wie gut die funktioniert sieht man im nationalen und internationalen Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vizelein schrieb vor 14 Minuten:

Kann es sein, dass wir durch seine Einsätze bei der EM auch noch Geld bekommen? Wenn ja haben wir einen Spieler geholt der uns dafür bezahlt:D In jedem Fall klingt der Transfer sehr vielversprechend. Welcome!

https://www.ecaeurope.com/about-eca/main-achievements/club-benefits/

Zitat

Final Tournament

For the EURO final tournament, the total amount is broken down into a fixed amount per player per day - starting 10 days before the first match of the respective national team and finishing the day after the national team’s last match in the final tournament. This amount varies in compliance with the rationale of the FIFA training compensation categorisation per country to better reflect the different levels of player remuneration.

Amount per player per day for EURO 2020 amounted to: 

- Category 1 Club: € 8’700

- Category 2 Club: € 5’800

- Category 3 Club: € 2’900

In all cases, the clubs to benefit from these payments are those with which the players concerned were registered during the relevant release period. As for the qualifying competition, only players released by a club belonging to a UEFA member association are taken into account.

Sollte Ungarn in die KO-Phase kommen, werden wir ein bissl Geld sehen, denn ab 1. Juli ist er offiziell bei uns gemeldet.

Umgekehrt müssten wir für Grüll (und Querfeld, Seidl, Hedl) von heute bis Ende Juni die Tagessätze kassieren, ab 1. Juli dann Werder.

Ob Spieler auch zum Einsatz kommen, dürfte irrelevant sein.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Guter Transfer, v. A. Mit den Voraussetzungen. 

Und mir fällt ein Stein von Herzen, dass ich Kasanwirjo nicht mehr sehen muss. Ich hoffe, Bolla ist da viel stabiler

Ich glaub du machst dir da falsche Hoffnungen. Gegen Bolla war Kasanwirjo ein defensives Mastermind 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Katastrophe wenn wir ernsthaft auf eine 3er5er Kette permanent bauen, wie gut die funktioniert sieht man im nationalen und internationalen Vergleich 

Bin auch kein fan davon, aber schaut ganz stark danach aus. 4er kette mit auer und bolla wäre sehr "mutig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

mit den richtigen spielern kann jedes system funktionieren. bei uns war das bisher wirklich immer katastrophe, aber wir hatten auch nie wirklich die spieler dafür. in dem system kann ich mir auch zwei OM's vorstellen. da macht schaub neben seidl gleich noch mehr sinn. ein (eher) langsamer schaub am flügel würd mich jetzt net so überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Wie meinst du das? Unabhängig davon, ob es das richtige System für uns ist… aber ist ja nicht so, als gäbs nicht genug (erfolgreiche) Mannschaften aktuell, die auf eine Dreierkette setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Schon spannend, servette hat KO - zieht die scheinbar nicht - er selbst löst vertrag in england auf - wechsel zu rapid.

Auch gut :D

bei servette hat er nur dreimal 90 min in der meisterschaft durchgespielt und hatte etliche kurzeinsätze in der liga. trotz der sehr guten scorer (meistens spielte er im mittelfeld, nur 2 mal in der abwehr) dürfte er dort nicht restlos überzeugt haben!

https://www.transfermarkt.com/bendeguz-bolla/leistungsdatendetails/spieler/439351/plus/0/saison/2023/wettbewerb/C1/verein/61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Jep, habs mal sicherheitshalber rausgenommen. Sag ma einfach Bolla :D 

Wird ein Knolla der Bolla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute:

mit den richtigen spielern kann jedes system funktionieren. bei uns war das bisher wirklich immer katastrophe, aber wir hatten auch nie wirklich die spieler dafür. in dem system kann ich mir auch zwei OM's vorstellen. da macht schaub neben seidl gleich noch mehr sinn. ein (eher) langsamer schaub am flügel würd mich jetzt net so überzeugen.

Ja auch der Schaub Transfer spricht für eine 3/5er Kette, dafür brauchst du auf jeder Position das perfekte Profil, dies in kurzer Zeit hinzubekommen ziemlich unmöglich, dominante Mannschaften wo die 3/5er Kette über Jahre funktioniert wie zB bei Inter fallen mir auf die Schnelle nur wenige ein

Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Wie meinst du das? Unabhängig davon, ob es das richtige System für uns ist… aber ist ja nicht so, als gäbs nicht genug (erfolgreiche) Mannschaften aktuell, die auf eine Dreierkette setzen. 

Diese Mannschaften wären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kurzes Off Topic.

3er bzw 5er Kette war immer eine Katastrophe? Gegen Salzburg hat es mitunter sehr gut funktioniert. Und das obwohl man nicht die "richtigen" Spieler dafür hatte. 

Off topic Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Kurzes Off Topic.

3er bzw 5er Kette war immer eine Katastrophe? Gegen Salzburg hat es mitunter sehr gut funktioniert. Und das obwohl man nicht die "richtigen" Spieler dafür hatte. 

Off topic Ende.

ausnahmen bestätigen die regel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Kurzes Off Topic.

Off topic Ende.

Und beim heimspiel gegen sturm hat das überhaupt nicht funktioniert! 

3er kette haben in den letzten jahren bei uns schon mehrere trainer probiert und am ende haben alle wieder umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag