Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Stichwort Pasching: wann wird da eigentlich die Südtribüne gestanzt und durch das neue Gebäude ersetzt? Denke mal, dass das frühestens in 4-5 Jahren angegangen wird. Ist ja wieder ein Millioneninvestment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2024 wurde glaube ich auch noch nicht gepostet, wieder ein tolles Video - echt eine Bereicherung hier einen neuen fähigen Mann eingestellt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 bigotto schrieb vor 54 Minuten: Auch das Stadion in Pasching wurde wahrscheinlich mit viel Steuergeld zu einem 6000 Zuschauer Stadion ausgebaut. Und dann dürfen keine Zuschauer rein. Kommt mir vor wie eine Autobahn die gebaut wurde und dann dürfen keine Autos fahren. Also... Franz Grad baut ein Stadion und der LASK ist jetzt schuld falls auch Steuergelder dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: wurde glaube ich auch noch nicht gepostet, wieder ein tolles Video - echt eine Bereicherung hier einen neuen fähigen Mann eingestellt zu haben Die Qualität dieser Videos hat sich mMn unglaublich verbessert. Allein die Kameraführung während dem Spiel wirkt in diesem Video extrem professionell, während in den Videos von vor ein paar Monaten wohl eher noch der Socialmedia Beauftragte mit dem Smartphone an der Seitenlinie stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2024 dönermann schrieb vor 15 Minuten: Die Qualität dieser Videos hat sich mMn unglaublich verbessert. Allein die Kameraführung während dem Spiel wirkt in diesem Video extrem professionell, während in den Videos von vor ein paar Monaten wohl eher noch der Socialmedia Beauftragte mit dem Smartphone an der Seitenlinie stand. Ja das sieht heute schon etwas professioneller aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 dönermann schrieb vor einer Stunde: Die Qualität dieser Videos hat sich mMn unglaublich verbessert. Allein die Kameraführung während dem Spiel wirkt in diesem Video extrem professionell, während in den Videos von vor ein paar Monaten wohl eher noch der Socialmedia Beauftragte mit dem Smartphone an der Seitenlinie stand. Das von der dir verlinkte ist ein "Imagevideo" (zugegeben sehr gut gemacht), das Video von einem Freundschaftsspiel in Pasching ist mehr aufgebaut wie ein "Taktikvideo" nur mit mehr Zoom und Rückblenden. Ist daher schwer zu vergleichen In der 1.Frauenbundesliga/AUT wird auch noch mit Smartphones gefilmt. (Von Externe Firmen, wo das Filmmaterial vom ORF übernommen wird.) Die Aufnahmen sind tw schon halbwegs passabel, die Quality vom Video ist aber immer mehr abhängig vom Filmerplatz: Hier gilt je besser der Platz desto besser das Video; merkt man immer ganz gut bei Vereinen mit schlechter Infrastruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Also... Franz Grad baut ein Stadion und der LASK ist jetzt schuld falls auch Steuergelder dabei waren Das war ja nicht auf den LASK bezogen sondern einfach nur auf die Situation das in Pasching ein Stadion steht in dem keine Zuschauer erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Gestern verlor Galataseray gegen Düsseldorf 2:5.....Ich glaub die Testspiele sagen echt NULL aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Gestern verlor Galataseray gegen Düsseldorf 2:5.....Ich glaub die Testspiele sagen echt NULL aus. vl. war galata gegen uns motivierter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Das Tor zum 2:2 von Mertens war nurnoch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub die Testspiele sagen echt NULL aus. Das wäre aber heuer dann eine echte Premiere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Pursall gleich mit dem ersten Auftritt. Die Türkei Connection wirkt schon, man braucht sich nur die Kommentarspalte auf YT anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 20 Minuten: Pursall gleich mit dem ersten Auftritt. Die Türkei Connection wirkt schon, man braucht sich nur die Kommentarspalte auf YT anschauen. Ich würd sagen dass ist ungarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2024 Stojkovic auch als IV schlechtester Mann am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts