DomEng Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Donnerstag, 11. Juli 2024, 19:30, Stadion auf der Gugl vs Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2024 DomEng schrieb vor 6 Minuten: Donnerstag, 11. Juli 2024, 19:30, Stadion auf der Gugl vs Galatasaray Interessantes Auswärtsspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Interessantes Auswärtsspiel Ein Testspiel mit Eintrittspreisen zwischen 25-50€ 360€ für einen Platz im B3 Wahnsinn.. da haben wir schon das nexte fettnäpfchen.. Ich hoffe, dass Stadion bleibt leer. bearbeitet 27. Juni 2024 von DomEng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 DomEng schrieb vor 6 Minuten: Ein Testspiel mit Eintrittspreisen zwischen 25-50€ 360€ für einen Platz im B3 Wahnsinn.. da haben wir schon das nexte fettnäpfchen.. Ich hoffe, dass Stadion bleibt leer. der ticketshop geht über, wird also voll 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute: der ticketshop geht über, wird also voll 🙈 Türken haben eben eine andere Einstellung und zahlen jeden Preis.. Für mich unverständlich und würde ich niemals für ein TESTSPIEL ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 Muss man als Abo-Besitzer ein Ticket kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Ich-Mensch schrieb vor 30 Minuten: der ticketshop geht über, wird also voll 🙈 Die waren dann aber nur zum Anschauen da. Sind zwar schon einige Tickets weg, aber "übergehen" tut es jetzt auch nicht. DomEng schrieb vor 38 Minuten: Ein Testspiel mit Eintrittspreisen zwischen 25-50€ 360€ für einen Platz im B3 Wahnsinn.. da haben wir schon das nexte fettnäpfchen.. Ich hoffe, dass Stadion bleibt leer. Das Geld für das Testspiel ist wohl bei einem Liga-Auswärtsspiel z.B. für den Bus besser angelegt. Irgendwie komisch ist das Ganze aber schon. Das Turnier veranstaltet Match PR, d.h. sie zahlen uns vermutlich Miete. Dann wird der Eintritt wohl an Match PR gehen. Interessant wäre da noch, wie es mit der Verpflegung aussieht, ob das uns bleibt. Und es gibt ja auch andere Partien (anscheinend). Bleibt dann die ASK-Tribüne zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Das war auch ironisch gemeint...oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Juni 2024 Denen haben’s so ins Hirn geschissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) LFW´96 schrieb vor 25 Minuten: Denen haben’s so ins Hirn geschissen Ich finds auch nicht gut aber es ist halt ein Testspiel, die Türken hätten sich wohl sowieso unters Volk gemischt, denen ist der Preis relativ egal wenn ihre Mannschaft spielt. Den normalen LASK Fan, ist für ein fucking Freundschaftsspiel 50€ wohl einfach wirklich zu viel. Zumindest sind’s soweit gewesen und haben den Stehplatz geblockt. bearbeitet 27. Juni 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 haidre schrieb vor 6 Stunden: Muss man als Abo-Besitzer ein Ticket kaufen? Ja muss man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Der Akademiker Sportklub und der Istanbuler Uniclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Juni 2024 Gaijoh schrieb vor 3 Stunden: Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Der Akademiker Sportklub und der Istanbuler Uniclub. Dachte immer Besiktas sind die Akademiker… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Zitat „Wollten das Spiel gegen LASK nicht“ Warum die kleine ASKÖ Oedt heute (19) nur mit Widerwillen gegen den Großklub testet – und das alles mit Jérôme Boateng zusammenhängt! H err Grad, seit wann trainiert die ASKÖ Oedt eigentlich schon wieder? Seit Donnerstag! Wir haben gerade begonnen. Aber warum bestreitet man dann schon am zweiten Tag einen Test und das dazu gegen den natürlich völlig übermächtigen LASK? Da wir in der OÖ-Liga letzte Saison neben dem Titel auch den Fairness-Preis gewonnen haben – und mit dem dieses Spiel. Gegen den LASK hätten wir ja sonst nie im Leben gespielt. Wir wollten dieses Spiel eigentlich auch gar nicht. Allein wegen der Sache mit dem Boateng. Wie darf man das verstehen, zumal der ja beim LASK noch gar nicht dabei ist. Trotzdem könnten einige Narrische zu uns kommen, um gegen den Transfer zu protestieren. Das brauchen wir aber nicht. Wie sehen Sie die Causa um Boateng generell? Ich bin da nicht so mild wie die „Krone“ – in seinem Fall handelt es sich um eine fürchterliche soziale Angelegenheit. Und sportlich? Auch diesbezüglich hätt’ ich Boateng niemals geholt! Ihn aber vor allem dann nicht auch noch als Ex-Weltmeister, Vorbild und Transfercoup hingestellt. Allein, weil der seit eineinhalb Jahren kein Spiel mehr über 90 Minuten bestritten hat. Apropos: Wie spielt Oedt gegen den LASK? Sicher nicht mit unseren bekannten Gesichtern. Wir werden fast nur Testspieler einsetzen, um uns die einmal anzusehen. Georg Leblhuber Oberösterreich . 28.06.2024 Sport Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
„Wollten das Spiel gegen LASK nicht“ Warum die kleine ASKÖ Oedt heute (19) nur mit Widerwillen gegen den Großklub testet – und das alles mit Jérôme Boateng zusammenhängt! H err Grad, seit wann trainiert die ASKÖ Oedt eigentlich schon wieder? Seit Donnerstag! Wir haben gerade begonnen. Aber warum bestreitet man dann schon am zweiten Tag einen Test und das dazu gegen den natürlich völlig übermächtigen LASK? Da wir in der OÖ-Liga letzte Saison neben dem Titel auch den Fairness-Preis gewonnen haben – und mit dem dieses Spiel. Gegen den LASK hätten wir ja sonst nie im Leben gespielt. Wir wollten dieses Spiel eigentlich auch gar nicht. Allein wegen der Sache mit dem Boateng. Wie darf man das verstehen, zumal der ja beim LASK noch gar nicht dabei ist. Trotzdem könnten einige Narrische zu uns kommen, um gegen den Transfer zu protestieren. Das brauchen wir aber nicht. Wie sehen Sie die Causa um Boateng generell? Ich bin da nicht so mild wie die „Krone“ – in seinem Fall handelt es sich um eine fürchterliche soziale Angelegenheit. Und sportlich? Auch diesbezüglich hätt’ ich Boateng niemals geholt! Ihn aber vor allem dann nicht auch noch als Ex-Weltmeister, Vorbild und Transfercoup hingestellt. Allein, weil der seit eineinhalb Jahren kein Spiel mehr über 90 Minuten bestritten hat. Apropos: Wie spielt Oedt gegen den LASK? Sicher nicht mit unseren bekannten Gesichtern. Wir werden fast nur Testspieler einsetzen, um uns die einmal anzusehen. Georg Leblhuber
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Krone Der wird schon langsam auch richtig senil. Er will wegen der Boateng Sache nicht gegen den LASK spielen, aber nur weil ein paar „Narrische“ zum protestieren kommen könnten aber er wäre nicht so mild wie die „Krone“ mit dem Thema umgegangen. Ja was jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts