Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 8 Minuten: Wenn du vernünftig kommunizierst, was deine Frage ist, kann ich dir auch gerne Antworten. Soll ich jetzt raten, oder was? Das wäre nicht so schwierig zu erfassen, wenn du dich ein bisschen anstrengen würdest. Wo wurde während der Übertragung für dieses Thema Werbung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Kurz zum Gegner: Hat der Akanji heut eigentlich irgendeinen Zweikampf gegen irgendeinen der Unsrigen verloren? Und ich glaub sogar, ohne ein einziges Foul zu machen. Jedenfalls beeindruckend. Man City Verteidiger wirst halt nicht ohne Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 11 Minuten: Wenn du vernünftig kommunizierst, was deine Frage ist, kann ich dir auch gerne Antworten. Soll ich jetzt raten, oder was? leidenderfreak schrieb Gerade eben: Du solltest deine Wichtigkeit in einem Fussballforum einmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 könn ma bitte aufhören über diesen wegscheider trottel zu reden? egal wie man politisch denkt - sowas gehört ins beisl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2024 Lindner darf das Tor nicht kriegen, Gregerl muss seines machen. Unter Berücksichtigung dessen (und anderen Gegebenheiten) kann ich mit dem X gut leben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bence Anfänger Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Warum zeigt schwurbler tv jetzt diesen wegscheider? Du weißt aber schon, dass dieser Schwurbler Sender von Mateschitz gegründet wurde, dem wir letztendlich zu verdanken haben, dass ein Kaliber wie Rangnick in Österreich ist 😝 aber orßit gehe jetzt lieber schlafen, damit du morgen früh die Schilling wählen kannst 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Das ist ganz bewusste Propaganda von Servus TV, den Wegscheider beim Fußball zu spielen. Wird bei der EM wahrscheinlich auch so sein. Zum Speiben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Rangnick im übrigen not amused über das 1:1. Kritisiert die Mannschaft klar. "Ein bisschen Pressen geht nicht. Man kann auch nicht ein bisschen schwanger sein. Das geht einfach nicht" So hart wird die Mannschaft nicht mal hier kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 8. Juni 2024 michi87 schrieb vor 3 Minuten: Das ist ganz bewusste Propaganda von Servus TV, den Wegscheider beim Fußball zu spielen. Wird bei der EM wahrscheinlich auch so sein. Zum Speiben.. Ist der ned immer am Samstag um die Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 skynet schrieb Gerade eben: Ist der ned immer am Samstag um die Zeit? Keine Ahnung, aber normalerweise verzichtest auf den Dreck, wenn was Wichtigeres im Programm ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 skynet schrieb vor 2 Minuten: Ist der ned immer am Samstag um die Zeit? Im viel kritisierten ORF entfällt aber zB am Dienstag "Willkommen Österreich", wenn ein Ländermatch ist. Und das ist sonst auch immer am Dienstag um die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 https://www.youtube.com/watch?v=JmPJCOV-sB0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten: Kurz zum Gegner: Hat der Akanji heut eigentlich irgendeinen Zweikampf gegen irgendeinen der Unsrigen verloren? Und ich glaub sogar, ohne ein einziges Foul zu machen. Jedenfalls beeindruckend. So genau hab ich nicht aufgepasst, aber Trauner dürfte auch keinen Zweikampf verloren haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: Die erste Halbzeit hat Baumi kaschiert und in der zweiten dann wieder das gewohnte Bild ohne in Jubelträume zu geraten. Das 1:1 passt scho und der @swisspower wird auch nicht unzufrieden sein ^^ Spiel nicht geschaut, aber ein Unentschieden gegen Österreich zu Hause ist wie ein Schlag in die Fresse Hinten sind wir wie erwartet stark, aber in der Offensive muss das besser werden Wir sehen uns an der EM, Leute. Verkackt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) interessante grafik - da kennt sich jemand aus...........nicht wir haben in der quali 1 spiel verloren und das auch nur mit pech und 1 unentschieden. sonst haben wir alle spiele gewonnen. von it´s over kann da nicht die rede sein und von den letzten 7 spielen haben wir 6 gewonnen und heute ein x wir sind nahezu ungeschlagen bearbeitet 8. Juni 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts