revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen: Pentz Posch - Danso - Wöber - Mwene Laimer - Seiwald Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic Gut möglich, dass gegen Frankreich Laimer rechts spielt und dafür Grillitsch im Zentrum. Würde mich nicht überraschen eine etwas defensivere Wahl zu treffen. Und wohl ziemlich sicher Gregoritsch von Beginn. bearbeitet 8. Juni 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Zum positiven: Baumgartner wird sowas von vollgepumpt mit Selbstvertrauen nach Deutschland fliegen, ein Traum. Viele Schlüsselspieler werden ausgeruht sein. Mwene wie immer verlässlich und auch mit guten Akzenten nach vorne. Trauner überraschend souverän, ähnlich Lienhart (auch wenn ich von ihm bessere Spieleröffnung gewöhnt bin) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen: Pentz Posch - Danso - Wöber - Mwene Laimer - Seiwald Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic Baumgartner in die Spitze, Grillitsch dafür ins Zentrum und Arnie als Joker auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Schlager geht uns im MF enorm, war eine Pressingmaschine, die 90 Minuten Betrieb gemacht hat und für den Gegner extrem unangenehm war. maxglan schrieb vor 1 Minute: Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen: Pentz Posch - Danso - Wöber - Mwene Laimer - Seiwald Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic Nach dem letzten Auftritt würde Ich persönlich lieber Querfeld statt Wöber in der IV sehen, wirkt finde Ich deutlich athletischer und sicherer bei den hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Gut möglich, dass gegen Frankreich Laimer rechts spielt und dafür Grillitsch im Zentrum. Würde mich nicht überraschen eine etwas defensivere Wahl zu treffen. Und wohl ziemlich sicher Gregoritsch von Beginn. Ja das wäre auch gut möglich. Bin aber grundsätzlich gar kein Fan von Laimer am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Arnautl kommt hoffentlich in der Halbzeit. Den brauchen wir heute nicht, der läuft zu wenig. Noch zwei Baumgartner wären gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Ich hab die ganze Halbzeit gesehen, war nebenbei aber ständig mit Grillen beschäftigt und war auch schon ein bisserl im Vorglüh-Zustand. Ist es eine tragfähige Meinung, wenn ich sage, dass die Burschen ganz OK waren und im Endeffekt ein blöder Tormannfehler vom Heinzi Lindner das 1:1 verursacht hat, oder ist das Blödsinn? Bitte um rasche Rückmeldung vom Forum, LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ich hab die ganze Halbzeit gesehen, war nebenbei aber ständig mit Grillen beschäftigt und war auch schon ein bisserl im Vorglüh-Zustand. Ist es eine tragfähige Meinung, wenn ich sage, dass die Burschen ganz OK waren und im Endeffekt ein blöder Tormannfehler vom Heinzi Lindner das 1:1 verursacht hat, oder ist das Blödsinn? Bitte um rasche Rückmeldung vom Forum, LG. Kann man so stehen lassen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Der Plan hat gegen Serbien gut funktioniert. Die hatten nicht wirklich eine Chance gegen uns und auch die Schweizer heute gar keine, bis auf die halbe, die dann ein Tor war. So einen fängt der Tormann normalerweise. Mir gefällt das Spiel jetzt auch nicht, aber man muss schauen, dass man kompakt steht. Gehen Frankreich und die Niederlande werden das ganz andere Spiele. Trotzdem haben wir die letzen Spiele gewonnen. Kompakt ist was anderes, wir können froh sein das die Eidgenossen es über unsere rechte Seite nicht effektiv zu Ende gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Juni 2024 Im Tor sind wir echt dürr besetzt , die Schweizer haben einen Sommer und Kobel, wir einen Lindner und Pentz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen: Pentz Posch - Danso - Wöber - Mwene Laimer - Seiwald Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic Lienhart statt Wöber und Arnautovic wird auch nicht 3 Mal 90 min spielen können, vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Derni schrieb vor 18 Minuten: Lawal der gegen Salzburg 7 Eier gefressen hat. Und trotzdem hat er über die Saison weniger Tore kassiert wie Hedl....wenn man schon deppat reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Laimer is halt leider immer noch sehr weit von EM-Form entfernt. Fällt praktisch nie wirklich auf in letzter Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich hab die ganze Halbzeit gesehen, war nebenbei aber ständig mit Grillen beschäftigt und war auch schon ein bisserl im Vorglüh-Zustand. Ist es eine tragfähige Meinung, wenn ich sage, dass die Burschen ganz OK waren und im Endeffekt ein blöder Tormannfehler vom Heinzi Lindner das 1:1 verursacht hat, oder ist das Blödsinn? Bitte um rasche Rückmeldung vom Forum, LG. Unser Spiel ist allgemein nicht gut nach vorne, aber die Schweiz hatte keine wirkliche Torchance bis auf Heinzis Umfaller. Also defensiv steh ma schon ganz solide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ménage-à-trois. Zusätzlich Lindner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts