08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Oasch
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen:

Pentz

Posch - Danso - Wöber - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer

Arnautovic

Gut möglich, dass gegen Frankreich Laimer rechts spielt und dafür Grillitsch im Zentrum. Würde mich nicht überraschen eine etwas defensivere Wahl zu treffen. Und wohl ziemlich sicher Gregoritsch von Beginn.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Zum positiven: Baumgartner wird sowas von vollgepumpt mit Selbstvertrauen nach Deutschland fliegen, ein Traum. Viele Schlüsselspieler werden ausgeruht sein. Mwene wie immer verlässlich und auch mit guten Akzenten nach vorne. Trauner überraschend souverän, ähnlich Lienhart (auch wenn ich von ihm bessere Spieleröffnung gewöhnt bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb Gerade eben:

Pentz

Laimer - Seiwald

Arnautovic

Baumgartner in die Spitze, Grillitsch dafür ins Zentrum und Arnie als Joker auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlager geht uns im MF enorm, war eine Pressingmaschine, die 90 Minuten Betrieb gemacht hat und für den Gegner extrem unangenehm war.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Pentz

Laimer - Seiwald

Arnautovic

Nach dem letzten Auftritt würde Ich persönlich lieber Querfeld statt Wöber in der IV sehen, wirkt finde Ich deutlich athletischer und sicherer bei den hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
revo schrieb vor 1 Minute:

Gut möglich, dass gegen Frankreich Laimer rechts spielt und dafür Grillitsch im Zentrum. Würde mich nicht überraschen eine etwas defensivere Wahl zu treffen. Und wohl ziemlich sicher Gregoritsch von Beginn.

Ja das wäre auch gut möglich. Bin aber grundsätzlich gar kein Fan von Laimer am Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab die ganze Halbzeit gesehen, war nebenbei aber ständig mit Grillen beschäftigt und war auch schon ein bisserl im Vorglüh-Zustand. Ist es eine tragfähige Meinung, wenn ich sage, dass die Burschen ganz OK waren und im Endeffekt ein blöder Tormannfehler vom Heinzi Lindner das 1:1 verursacht hat, oder ist das Blödsinn? Bitte um rasche Rückmeldung vom Forum, LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ich hab die ganze Halbzeit gesehen, war nebenbei aber ständig mit Grillen beschäftigt und war auch schon ein bisserl im Vorglüh-Zustand. Ist es eine tragfähige Meinung, wenn ich sage, dass die Burschen ganz OK waren und im Endeffekt ein blöder Tormannfehler vom Heinzi Lindner das 1:1 verursacht hat, oder ist das Blödsinn? Bitte um rasche Rückmeldung vom Forum, LG.

Kann man so stehen lassen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der Plan hat gegen Serbien gut funktioniert. Die hatten nicht wirklich eine Chance gegen uns und auch die Schweizer heute gar keine, bis auf die halbe, die dann ein Tor war. So einen fängt der Tormann normalerweise. Mir gefällt das Spiel jetzt auch nicht, aber man muss schauen, dass man kompakt steht. Gehen Frankreich und die Niederlande werden das ganz andere Spiele. Trotzdem haben wir die letzen Spiele gewonnen. 

Kompakt ist was anderes, wir können froh sein das die Eidgenossen es über unsere rechte Seite nicht effektiv zu Ende gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Pentz

Laimer - Seiwald

Arnautovic

Lienhart statt Wöber und Arnautovic wird auch nicht 3 Mal 90 min spielen können, vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Lawal der gegen Salzburg 7 Eier gefressen hat.

Und trotzdem hat er über die Saison weniger Tore kassiert wie Hedl....wenn man schon deppat reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Unser Spiel ist allgemein nicht gut nach vorne, aber die Schweiz hatte keine wirkliche Torchance bis auf Heinzis Umfaller. Also defensiv steh ma schon ganz solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag