08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schlager spielt gar nicht. Ich denke man probiert eben auch defensiv sicher zu stehen. Niederlande und Frankreich werden wir läuferisch eher nicht erdrücken. 

Mea culpa Lindner natürlich. Der Plan funktioniert dann ja eher mäßig und ist ia nicht erst die letzten 2 Spiele ein klarer Leistungsabfall nach dem Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Ein Ei von Bachmann und die andere Hälfte vom ASB eskaliert genau so… wirklich mühsam die Goalie-Takes im ASB

Seh ich nicht so. Ein Bachmann hat andere Qualitäten als Lindner und in der Saison zumindest Spielpraxis gesammelt. In erster Linie muss aber sowieso Pentz spielen.

Beim Lindner steht mir immer der Stift raus, sobald er angespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Der hats halt auch sehr schwer auf der rechten Seite mit Totalausfall Daniliuc hinter sich

Nein, du kannst Schmids Fehler nicht auf Daniliuc schieben :facepalm:

Schmid der mal überhaupt nicht Defensiv arbeitet und Daniliuc unterstützt (wie man es immer macht, bei egal welchen AV auf dieser Welt) ist viel mehr daran schuld, dass Daniliuc untergeht als andersrum. Kein AV auf dieser Welt kann alle 1-2 Minuten jedes 1vs1 gegen einen schnellen und dribbelstarken Gegenspieler gewinnen. Ständig geht es über derren Seite und Schmid macht gar nichts und wenn er mal den Ball bekommen hat, dann hat er ihn direkt wieder verloren oder sich verdribbelt.

Ich bin zwar auch für Lainer statt Daniliuc, aber er kann mMn garnichts dafür, dass Schmid grauenhaft spielt und deswegen auch Daniliuc leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Daniliuc statt Lainer versteh ich wirklich nicht. Einen aus Querfeld, Daniliuc, Trauner hätte man statt Lainer einfach daheim lassen müssen. Innenverteidiger haben wir genug und RV können die alle nicht spielen. 

Trauner macht das heute Routiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Startaufstellung bei der EM würde bei mir so aussehen:

Pentz

Posch - Danso - Wöber - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf Nitro schauen hätt i in Betracht zogen wenns sonst im Orf läuft aber bei ServusTV habens im Gegensatz dazu Ahnung und man muss keinen Polzer und Wayna Pawiasek ertragen.

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Mea culpa Lindner natürlich. Der Plan funktioniert dann ja eher mäßig und ist ia nicht erst die letzten 2 Spiele ein klarer Leistungsabfall nach dem Beginn.

Der Plan hat gegen Serbien gut funktioniert. Die hatten nicht wirklich eine Chance gegen uns und auch die Schweizer heute gar keine, bis auf die halbe, die dann ein Tor war. So einen fängt der Tormann normalerweise. Mir gefällt das Spiel jetzt auch nicht, aber man muss schauen, dass man kompakt steht. Gehen Frankreich und die Niederlande werden das ganz andere Spiele. Trotzdem haben wir die letzen Spiele gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag