Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Seid ihr heute schon drauf reingefallen ? Wenn ja, dann erzählt mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Meiner Meinung nach is der ganze Tag ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Meiner Meinung nach is der ganze Tag ein Scherz Oh mein Gott, jetzt kommen solche Meldungen wieder Kennen wir ja schon von Tagen wie Valentinstag, Muttertag, Vatertag etc., alles scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wenn dir dein Auto nicht anspringt und dir die U-Bahn vor der Nase davonfährt dann is der Tag ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Der 1. April ist doch ein ganz normaler Tag, nur das man mit mehr Paranoia herumläuft, weil man hinter jeder Aussage, einen Scherz vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wenn dir dein Auto nicht anspringt und dir die U-Bahn vor der Nase davonfährt dann is der Tag ein Scherz Ja echt, es gibt nix schlimmeres auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Der 1. April ist doch ein ganz normaler Tag, nur das man mit mehr Paranoia herumläuft, weil man hinter jeder Aussage, einen Scherz vermutet. ich hab geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Mein Scherz... Ich war gestern nicht saufen, bin nicht verkatert und geh heut ganz sicher zur Vorlesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 hmmm vielleicht war das als aprilscherz gedacht, dass sich heute meine ärztin beim blutabnehmen verstochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 ein typ in unserer klasse hat das klassenläuten aufgezeichnet und dann in diversen studen während der stunde von einem versteckten cd player laut abgespielt.. die lehrer habens nie gerafft und waren ziemlich verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Hach, die lustigen Schmähs in der Schule... haben immer die Tafel mit Butter eingeschmiert! Schreiben unmöglich... Und denn Rest des Tages mit Tafelputzen verbracht... aber es war die Sache wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 bei uns gabs heut in der schule keinen einzigen streich. wir waren alle zu zach drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 ich hab geburtstag alles gute... und folgendes "erlebt", bzw als mail von einem tu-prof erhalten: [..]Noch etwas: Bitte bereitet bis morgen früh unbedingt einen 10 minütigen Kurzvortrag mit Folien (powerpoint oder pdf) zu Eurem wikipedia Beitrag vor und attached diesen an Eure WikiPage. Ich werde morgen stichprobenartig einzelne von Euch aufrufen, damit Ihr uns mit diesen Folien in einem Vortrag Euren wikipedia Beitrag kurz vorstellen könnt. Das ist sehr wichtig und dringen, ist aber nur ein Aprilscherz vom Kasperl aus Wien 8-), also *diesen* Absatz bitte nicht ernstnehmen und daher bitte keine Folien vorbereiten. [..] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wenn dir dein Auto nicht anspringt und dir die U-Bahn vor der Nase davonfährt dann is der Tag ein Scherz und in wien fährt ja nur alle halbe stunde eine u-bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Nein. Nur wenn du zu einem Termin musst und schon zu spät bist kommen dir eben 5 min vor wie 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts