da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2024 Hier gibts mehr Infos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: 17:00 17:30 18:00 Da fährt die Linz AG öfter Scheiss Wels bearbeitet 27. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Das sind Shuttlebusse direkt vom Bahnhof bis zum Stadion. Öffentliche gibts doch auch noch. Ich würde mich hüten, Linz mit Wels zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Das sind Shuttlebusse direkt vom Bahnhof bis zum Stadion. Öffentliche gibts doch auch noch. Ich würde mich hüten, Linz mit Wels zu vergleichen Boah manchmal ist es echt mühsam...alles gut Blauweisser Und ja Linz ist natürlich geiler als Wels... bearbeitet 27. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Stimmt, hin und wieder ist es das wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: 17:00 17:30 18:00 Wird bei Verlängerung und Elfmeterschießen eng mit der Rückfahrt bearbeitet 27. August 2024 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 wie viel Leute passen denn in einen Bus rein? Wenn der Shuttle mit dem, am Bild angeführten, Vereinsbus durchgeführt wird wären wir bei 50 Leuten. 3x50 = 150 könnte knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mich hüten, Linz mit Wels zu vergleichen der rex schrieb vor 3 Minuten: Wir bei Verlängerung und Elfmeterschießen eng Heimgekommen sind wir doch bitte alle immer wieder...und hier wird echt diskutiert wie man ins bzw..vom Stadion in WELS..wir reden von Wels..hin bzw..heimkommt...des pack ich echt ned bearbeitet 27. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, hin und wieder ist es das wirklich Hin und wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Glaube gehört zu haben, dass jeweils drei Busse fahren. Also je Abfahrtszeit 3 Busse. Sorry, gibt keine Quelle. Wurde die letzten Tage mal irgendwo erwähnt. Aber heimgekommen sind wir immer noch, wie schon oben geschrieben wurde. bearbeitet 27. August 2024 von BlaueDonau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 27. August 2024 in wels festzsitzn würd scho fast einem albtraum gleichkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 tole schrieb vor einer Stunde: in wels festzsitzn würd scho fast einem albtraum gleichkommen Ich glaub, die haben ihr Einbahnlabyrinth deswegen so verwirrend gemacht, um genau das zu erreichen. Erst in Wels hab ich die Erfindung des Navi so richtig zu schätzen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 Es fahren ja auch noch die normalen Busse, die nächste Haltestelle is auch nicht weit. Taxi würd wahrscheinlich so 15-20 euro kosten zum Bhf. Bei Verlängerung nehm ich schon an dass die Shuttlebusse länger fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 mike94 schrieb vor 56 Minuten: Bei Verlängerung nehm ich schon an dass die Shuttlebusse länger fahren Ich denke auch, dass sich die Shuttlebusse bei Verlängerung nach hinten verschieben würden. Das wäre ja ziemlicher Irrsinn, wenn da 3x3 Busse (fast) komplett leer zum Bahnhof gondeln, während die (meisten) Fans noch drinnen im Stadion sind und Verlängerung schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2024 Bei Verlängerung/Elfer ändern sich natürlich die Abfahrtszeiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts