Pablo_AUT Superstar Geschrieben 26. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Minuten: Gestern hab ich gehört, dass 1200 Karten verkauft wurden. 2500 gehen scheinbar rein. Interimstrainer Reinhard Furthner wurde übrigens bei unserem kommenden Gegner als längerfristige Lösung bestätigt: https://www.wsc-hertha.at/matchcenter/blog/80-news/608-reinhard-furthner-als-cheftrainer-der-fc-hertha-wels-bestaetigt.html da sollte mehr als 1200 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: da sollte mehr als 1200 gehen Werden wohl eh wesentlich mehr, aber fürn Vorverkauf ist das ja mal nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Werden wohl eh wesentlich mehr, aber fürn Vorverkauf ist das ja mal nicht so schlecht. Finde es für den Vorverkauf auch ganz ok. 2000 werdens sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Ich bin gespannt, wie stark wir rotieren werden gegen die Welser. Ich würde mal durchwechseln, um dem einen oder anderen die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren bzw. Spielpraxis aufzubauen und Viel-Spielern wie Roni oder Anderson ein Durchschnaufen zu ermöglichen. Auch wenn die Welser tendenziell sicher ein guter Regionalligist sind, sind sie eben ein Regionalligist und da sollte auch der "zweite Anzug" in der Lage sein, einen Sieg einzufahren. Immerhin sind auch sie Spieler eines Bundesliga-Kaders, von denen man das erwarten kann. Ohne Trainingsleistungen etc zu kennen: ----------------- Vitek -------------------- Gölles - Strauß - Tursch - Ibertsberger ----------Dantas - Mitrovic------------ --------------- Dobras ------------------- Mensah--- Schmidt ------- Ibrahimi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Gibt ja online die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Hab diese Möglichkeit nun auch genutzt. Hatte es nciht auf dem Schirm, dass heutzutage auch Regionallisten schon einen Online-Shop haben. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 26. August 2024 Anscheinend bis heute 1.500 Karten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 26. August 2024 guad warm wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 Klagenfurt spielt bereits am Dienstag und wir am Mittwoch. Für die Regeneration leichter Vorteil für die kärtner fürs samstagspiel. hoffentlich verletzt sich keiner unnötig. Ansonsten rechne ich mit einem soliden 0:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) tole schrieb vor 22 Stunden: guad warm wirds ich hoff da wird eine würdige pipeline für erfrischenden Hopfensaft gelegt... Manchmal wach ich heute noch schweißgebadet auf wenn ich an die Pipn in Steyr denk Was landet dort im Becher? Wsl Brau AG/Kaiser? bearbeitet 27. August 2024 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Linzah schrieb vor 5 Minuten: ich hoff da wird eine würdige pipeline für erfrischenden Hopfensaft gelegt... Manchmal wach ich heute noch schweißgebadet auf wenn ich an die Pipn in Steyr denk Was landet dort im Becher? Wsl Brau AG/Kaiser? Aus den Plastikbechern schmeckt eh jedes Bier gleich schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 Linzah schrieb vor 13 Minuten: Was landet dort im Becher? Wsl Brau AG/Kaiser? Zipfer scheinbar https://www.wsc-hertha.at/business/sponsoren-partner.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Aus den Plastikbechern schmeckt eh jedes Bier gleich schlecht das hängt von der Hitze ab... es kann nicht immer Jahrhunderttröpferl geben wie der Gspritze Weiß seinerzeit in Glory Glory Stinatz Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Zipfer scheinbar https://www.wsc-hertha.at/business/sponsoren-partner.html Kracke Brau AG aber gut... wer im Glashaus sitzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Linzah schrieb vor 24 Minuten: ich hoff da wird eine würdige pipeline für erfrischenden Hopfensaft gelegt... Manchmal wach ich heute noch schweißgebadet auf wenn ich an die Pipn in Steyr denk Was landet dort im Becher? Wsl Brau AG/Kaiser? Sie sind sehr gut vorbereitet, sie wurden "vorgewarnt" Vier Bierinseln wurden schon angeliefert und heute aufgebaut. Personal sollte ebenfalls ausreichend anwesend sein. Da man sich ohnehin frei bewegen kann, ist der Gästesektor scheinbar eine unverbindliche Empfehlung und könnte noch über die Längsseite ausgedehnt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 27. August 2024 da nero schrieb am 26.8.2024 um 11:00 : Lt Wels wird es einen Shuttle vom/zum bhf geben. Wie das genau funktioniert weis ich leider auch nicht. Weiß irgendjemand etwas zu diesen ominösen Shuttlebussen - ab wann fahren die, Taktung, etc.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. August 2024 kommando schrieb vor 1 Minute: Weiß irgendjemand etwas zu diesen ominösen Shuttlebussen - ab wann fahren die, Taktung, etc.. ? 17:00 17:30 18:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts