Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
3 hours ago, Decay26 said:

Was die genauen Details sind weiß ich auch nicht, kenne nur die Gehaltsvorstellungen und diese würde ich persönlich bezahlen. 

Sollte Drago dann doch mehr gefordert haben ist das natürlich richtig sch..... von ihm. Ich denke über diese Details wissen sowieso nur JW, MO, sein Berater, seine Frau und er selbst um was es genau geht.

Außer jemand von denen tratscht natürlich und es kommt irgendwann ans Licht.

Der eine Bekannte von der Freundin von der Frau DER WEIẞ AUCH ALLES WETMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Man glaubt dass man auf einer Satire-Seite gelandet ist.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass das 2 Jahre her ist. Aber wahrscheinlich kommt jetzt einer und sieht sogar darin was positives. 

Ned abschreiben. ;)

Normalerweise bist du nach so einer Aktion Geschichte, vor allem in unserer finanziellen Situation aber gut, dafür leistet Werner sonst extrem gute Arbeit, Not.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

gab's sowas schon mal dass es einen SD gibt der einer ärztlichen Expertise geglaubt hat, ohne selbst Medizin studiert zu haben?

Er sagt doch selbst dass ihm damals mehrere Personen davon abgeraten haben bzw. auf das Risiko hingewiesen haben, harmlos formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Eine andere wäre, warum man einen Spieler verpflichtet, bei dem man sich davor erst ärztlichen Rat einholen muss. Jeder andere Sportdirektor würde da wohl schon im Vorhinein zurecht die Finger davon lassen.

da bist etwas ganz  großem auf der Spur.

Da hat J.W. doch tatsächlich  einen Medizin check für Raguz  angeordert, bevor er diesem Transfer zugestimmt  hat.

Wie kann man so etwas tun, jeder vernünftige SD hätte diesen  Transfer sofort ohne Medizin check abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Er sagt doch selbst dass ihm damals mehrere Personen davon abgeraten haben bzw. auf das Risiko hingewiesen haben, harmlos formuliert. 

Gibt's dafür auch Beweise oder ist das wieder einmal  nur eine reine  ASB Erfindung/Unterstellung

Im Gegenteil, es gibt von Raguz nämlich ein Interview dass die  Ärzte eine falsche  Diagnose gestellt haben und er deswegen falsch behandelt wurde.

aber natürlich hat er dabei nicht bedacht dass es einige hier besser wissen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Da hat J.W. doch tatsächlich  einen Medizin check für Raguz  angeordert, bevor er diesem Transfer zugestimmt  hat.

Wie kann man so etwas tun, jeder vernünftige SD hätte diesen  Transfer sofort ohne Medizin check abgelehnt.

Warum hat er ihn dann geholt? beim Check wusste man ja nicht was ihm genau fehlt und dann noch um so eine Summe. in Linz lachen Sie bis heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Gibt's dafür auch Beweise oder ist das wieder einmal  nur eine reine  ASB Erfindung/Unterstellung

Im Gegenteil, es gibt von Raguz nämlich ein Interview dass die  Ärzte eine falsche  Diagnose gestellt haben und er deswegen falsch behandelt wurde 

Hast du den hier geposteten Heute-Artikel gelesen?

Du kannst es noch so oft ins Lächerliche ziehen ("normaler Med-Check"), es wird nicht besser. Bei einem regulären Med-Check wäre er durchgefallen. Dass seine Knie top in Ordnung waren und er trotzdem Schmerzen beim Spaziergang hatte, hätte Warnung genug sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst es noch so oft ins Lächerliche ziehen ("normaler Med-Check"), es wird nicht besser. Bei einem regulären Med-Check wäre er durchgefallen. Dass seine Knie top in Ordnung waren und er trotzdem Schmerzen beim Spaziergang hatte, hätte Warnung genug sein müssen.

Weißt was, ich lass es. Mir ist dieses Bashing Thema zu blöd.

Wenn man jetzt die Heute als seriöse Quelle anführt hat sich sowieso jede Diskussion erledigt.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Weißt was, ich lass es. Mir ist dieses Bashing Thema zu blöd.

Wenn man jetzt die Heute als seriöse Quelle anführt hat sich sowieso jede Diskussion erledigt.

Gute Nacht.

Er wird darin zitiert, also ich denke nicht dass das frei erfunden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Las es, als er damals geholt wurde, hat der gleiche User gemeint, wie ich zu der Annahme komme, dass er nicht spielen wird und wir den gleichen Spieler für ein Gulasch und a Semmerl a paar Monate später bekommen hätten, weil er bis dorthin immer noch kein Spiel gemacht haben wird. Damals war ich in seinen Augen ein Hellseher, jetzt lässt es sich mit vollen Hosen leicht stinken.

Der Transfer war mit Ansagen von Anfang bis Ende, eine Farce und ist Sinnbild dafür, warum es bei uns seit Jahren so Scheiße läuft. Wenn selbst die offensichtlichsten Dinge nicht erkannt werden konnten, was soll uns da noch helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

JW wusste vor 2 J als ehemaliger Lask SD über den wirklichen Zustand von MR wsl besser Bescheid als irgend ein " unabhängiger" Knochenmann. Daher die Verpflichtung noch dubiosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube dass das extra so angesetzt wurde, denn im Sommer ist es üblicherweise zwischen 11 und 2 weniger heiß als nach 16 Uhr. Wenn du es erst um 22 Uhr anpfeifst, wird es wieder besser, aber ich nehme an, dass das in der Vorbereitung niemand will.

Die Meisterschaft wird auch um 17 Uhr gespielt, mitten im Sommer. Sogar um 14,30 sind Spiele angesetzt. Mittags ist es in der Sonne immer am heißesten, da sollte man draußen auf keinen Fall schwer arbeiten wenn man nicht muß. Ich sehe das sehr kritisch und vollkommen unnötig. Das kann auch kaum am Geger liegen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten:

Nicht die einzige.
Ich war einmal im Prater bei einem 5:1 (6:1? 5:0?) gegen Ajax. Mit einem brasiliansichen Stürmer, um den uns dann ganz Europa beneidet hat.

Marcelo? Marcelino?

Den Marcelo kannst du womöglich nach wie vor in Wien sehen. Hat hier geheiratet und nach herben Anpassungsproblemen mit dem hiesigen Spielstil dann nicht in ganz Europa, aber immerhin kurz in Paris und auch FavAC und Donaufeld gespielt. 

https://www.transfermarkt.at/marcelo-francisco/profil/spieler/178948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Was die genauen Details sind weiß ich auch nicht, kenne nur die Gehaltsvorstellungen und diese würde ich persönlich bezahlen. 

Sollte Drago dann doch mehr gefordert haben ist das natürlich richtig sch..... von ihm. Ich denke über diese Details wissen sowieso nur JW, MO, sein Berater, seine Frau und er selbst um was es genau geht.

Außer jemand von denen tratscht natürlich und es kommt irgendwann ans Licht.

Das widerspricht allerdings meinen Infos aus doch sehr engem Kreis der Austria. Die Gehaltsforderungen waren schon (zu?) heftig, die zusätzlichen Forderungen kaum bis gar nicht zu erfüllen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag