Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Es wurde seit Monaten, genau genommen mindestens seit dem Frühjahr 2023 versucht, eine Lösung zu finden. Es gibt in dieser Sache exakt nichts, was man der Austria vorwerfen könnte. … und dann kommen random ASB User und erklären, dass sie das alles ganz anders gemacht hätten. So einen Einblick habe ich nicht , sage nur ich hätte ihn schon im Mai versucht vorzustellen . Wenn er jetzt noch kommt freue mich genauso , nur hat er halt die halbe Vorbereitung verpasst leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten: Was ist eigentlich an „im Laufe des Herbsts“ so schwer zu verstehen? Warum wird das nicht und nicht akzeptiert und ständig aufgewärmt? Meinst du den Herbst 2024? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: So einen Einblick habe ich nicht , sage nur ich hätte ihn schon im Mai versucht vorzustellen . Wenn er jetzt noch kommt freue mich genauso , nur hat er halt die halbe Vorbereitung verpasst leider. Man hat es ja versucht, so is es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: So einen Einblick habe ich nicht , sage nur ich hätte ihn schon im Mai versucht vorzustellen . Wenn er jetzt noch kommt freue mich genauso , nur hat er halt die halbe Vorbereitung verpasst leider. Er wird nicht mehr kommen, das Kapitel Dragovic ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Weil es ums Jahr geht, Herbst ist nämlich nicht nur einmal, sondern jährlich. https://www.heute.at/s/werner-marko-raguz-ist-kein-drei-monats-projekt-100225304 November ist auch noch Herbst!1111!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Herrschaften. Wir sind sportlich und finanziell eine Leiche getoppt durch sportliche Verantwortliche die von einer Kacke in die nächste tümpeln. Das spricht sich doch schon längst herum. Welcher Trainer bzw. Spieler tut sich das an. Bei uns sind nicht so fähige Leute am werken wie z.B. bei Hartberg oder WAC. Daher leben wir von Wundertütten und müssen so Schraufen wie den heutigen ertragen. Die Spieler die jetzt da sind können nichts dafür. Sie wurden geholt und so zusammengestellt. Daher Shampoo den Fans für Abo-, MG-, Ticket- und Trikotkauf. Trotz aller Widrigkeiten eine Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 46 Minuten: Haben wir überhaupt schon einmal 7 Gegentore bekommen? ist ein Zeiterl her, aber ich glaub mich zu erinnern, gg eine bulg Mannschaft im Europacup, auswärts 1:7, worauf wir deren besten Mann, Peter Petkov verpflichtet hatten. edith sieht beim Weiterlesen, dass es sich um Stara Zagora handelte, und wir zu Null spielten bearbeitet 10. Juli 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 26 Minuten: Es wurde seit Monaten, genau genommen mindestens seit dem Frühjahr 2023 versucht, eine Lösung zu finden. Es gibt in dieser Sache exakt nichts, was man der Austria vorwerfen könnte. … und dann kommen random ASB User und erklären, dass sie das alles ganz anders gemacht hätten. Was die genauen Details sind weiß ich auch nicht, kenne nur die Gehaltsvorstellungen und diese würde ich persönlich bezahlen. Sollte Drago dann doch mehr gefordert haben ist das natürlich richtig sch..... von ihm. Ich denke über diese Details wissen sowieso nur JW, MO, sein Berater, seine Frau und er selbst um was es genau geht. Außer jemand von denen tratscht natürlich und es kommt irgendwann ans Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juli 2024 Ein spannendes Ergebnis gegen einen wertzuschätzenden Gegner. Ein paar Trotteln sollte man schon noch verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Hartberg stimmt ich zu 100% zu, aber WAC? Die nehmen eigentlich in jedem Transferfenster eine Million ein, teilweise 3+ mit einem Spieler. Daraus machen sie aber sehr sehr wenig. findest du? von sowas können wir zurzeit nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Wenn man den Hintergrund bei der Laola Berichterstattung für das heutige Testspiel sieht, dann muss man feststellen, dass da einige Fans mit ihren Kindern vor Ort waren. Auch keine gute Werbung. Testspiel hin oder her. Anscheinend stehen wir defensiv in dieser Vorbereitung alles andere als gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: hab das spiel nicht gesehn aber gibt es interviews wie es sein kann das man 3-7 untergeht? war es zu heiß? oder immer die alibi ausrede der gegner steigt nächste woche in die saison ein? Hätte jetzt definitv darauf getippt, dass Bohemians nächste Woche Saisonstart hat und bei uns der Beginn noch etwas dauert. Weiters ist vielleicht die härteste Phase der Vorbereitung zugange und ein kompletter Wechsel zur Halbzeit mag auch nicht immer förderlich sein. Egal. 3:7 ist am Papier trotzdem nicht schön. Gizmo schrieb vor 1 Stunde: [...] Das war in der ersten Hälfte schon vogelwild defensiv, über die Zweite red ma mal gar nicht. Das macht mir ein wenig sorgen. Hoffen wir auf meine These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 7 Knedl darfst halt einfach nicht bekommen. War jemand dort? Waren Orti und Werner auch vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Onkel schrieb vor einer Stunde: Haben wir überhaupt schon einmal 7 Gegentore bekommen? Unglaublich sich so abschlachten zu lassen, das ist ja vereinsschädigend. Der Trainerlehring wird uns noch einige Höhepunkte im negativen Sinn bescheren. Ja, 11 Stück gg Dortmund unter Stöger vor 4 J. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: 7 Knedl darfst halt einfach nicht bekommen. War jemand dort? Waren Orti und Werner auch vor Ort? Die beiden schauen sich das auf Video im Replay an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts