Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Malone leider sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Malone leider sehr schwach austria wien fans und stürmer früh abschreiben - name a better duo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 4 Minuten: austria wien fans und stürmer früh abschreiben - name a better duo Sag ja nur das er schwach spielt,und plötzlich trifft er😂 bearbeitet 3. Juli 2024 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Malone leider sehr schwach noch immer schwach? bearbeitet 3. Juli 2024 von viola123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Sag ja nur das er schwach spielt und malone mit dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 Tor …. Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2024 Klasse Melone! Der is gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Malone leider sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Klassiker😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Maurice bleibt Malone vorm Tor eiskalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juli 2024 Barry mit guten Ansätzen. Kann was werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Juli 2024 johnfive schrieb vor 37 Minuten: 1:0 sepsis In der Tabelle sind sie immerhin vor Rapid Furunkel Bukarest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Nchindo sagt mir persönlich nicht zu. Cristiano und Barry hingegen mit guten Ansätzen, Malone gefällt auch über weite Strecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Zweite Hz: Kos Pazourek-Radonjic-Meisl-Guenouche Wels-Fischer Gruber-Saljic-Huskovic Vucic Für mich Huskovic und Wels nicht auf ihren idealen Positionen. Wobei ich nicht weiß, wer aus dem Duo Wels/Saljic den 10er macht. Für mich gehören beide dorthin. E: Galvao, Martins, Raguz (und Wedl) bleiben wohl auch heute ohne Einsatz. bearbeitet 3. Juli 2024 von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2024 Nchindo gefällt mir auch nicht, ziemlich jeder Pass ein Fehlpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts