fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: fand den Maybach soweit ich gesehen hab auch unauffällig für einen 16jährigen. Also, positiv gemeint, dass er absolut am Niveau der anderen war. Nach 30min hat er verstaendlich schon recht fertig gewirkt, aber ja hab ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Alle Testspiele auf Platz 2 im Stream, das Spiel gegen FC Porto im ORF. 👏 💜 Danke! Puh, ORF ist halt bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) was mir aufgfalln is: bier dauert vüüüüüüü zu lang, spritzer schmeckt gschissn nach eingschlafenen füßen (und kostet trotzdem 6 euronen), barry war weiß wie ein schotte und cristiano gefällt - dribbelstark, robust und schnell. bearbeitet 29. Juni 2024 von Purplemax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: barry war weiß Barry White? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Barry White? Er heißt Walter White 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Purplemax schrieb vor 6 Minuten: was mir aufgfalln is: bier dauert vüüüüüüü zu lang, spritzer schmeckt gschissn nach eingschlafenen füßen (und kostet trotzdem 6 euronen), barry war weiß wie ein schotte und cristiano gefällt - dribbelstark, robust und schnell. Weiß wie Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Zweite Hälfte so? Kos Ranftl - Radonjic - Plavotic - Sutterlüty Potzmann - Wels Christiano - Saljic - Schmelzer Malone Edit: Ich glaube fast, Schmelzer und Wels waren getauscht, oder? bearbeitet 29. Juni 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 fis schrieb vor 50 Minuten: 90min mit 4er Kette. Helm raus!!! Im Ernst, es wäre wirklich wünschenswert wenn es wahr ist dass man aus dem "Playbook" die strikte Vorgabe 3er/5er Abwehr entfernt hat! "Proaktiv" kannst mit jeder Grundformation spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube fast, Schmelzer und Wels waren getauscht, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 cristiano ist definitiv schnell und kann mit dem Ball umgehen, ob er taktisch auch passt kann man nach dem Spiel noch nicht sagen. ich hoffe Saljic bekommt heuer genügend Einsatzzeit - der gefällt mir von seinen Bewegungen schon sehr gut. Martins, Galvao, Polster nicht dabei? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: Martins, Galvao, Polster nicht dabei? Zmd Martins, Galvao (und auch Raguz) sind in Zivil dort gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 1911_Viola schrieb vor 28 Minuten: Zmd Martins, Galvao (und auch Raguz) sind in Zivil dort gewesen Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2024 Weiß jemand ab wann die Langzeitverletzten (El Sheiwi, Wustinger, Raguz) wieder matchfit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 53 Minuten: Weiß jemand ab wann die Langzeitverletzten (El Sheiwi, Wustinger, Raguz) wieder matchfit sind? Sicher erst im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Sicher erst im Herbst. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts