Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Startelf, wobei die Formation meine Vermutung ist, es aber sehr nach 4er-Kette aussieht: Sahin-Radlinger Pazourek - Handl - Meisl - Guenouche Maybach - Fischer (C) - Fitz Gruber - Huskovic - Vucic 50% Eigenbauspieler, Durchschnittsalter 23,9, Maybach mit 16 Jahren KM-Debütant. 2 im Tor ist unfair, but o.k. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 MAYBACH oida jetzt schon legendär. evtl ein trikotkauf wenn er in der BuLi auch ran darf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2024 johnfive schrieb Gerade eben: MAYBACH oida jetzt schon legendär. evtl ein trikotkauf wenn er in der BuLi auch ran darf Sollte er zum Star werden, muss als Dienstaauto natürlich ein Renault her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Maybach hat mir bei den Amas sehr gut gefallen (muss gestehen hab ihn nur 2 mal gesehen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Wo viola tv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wo viola tv? https://fk-austria.at/news/livestream-erstes-testspiel-mit-trainer-stephan-helm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Tabakovic im Stadion 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Kein Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Kein Ton? geht bei mir normal, evtl neu laden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Juni 2024 Ohne, dass ich gleich wieder sudern will, aber die Bildqualität ist nicht nur bei mir bescheiden oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Startelf, wobei die Formation meine Vermutung ist, es aber sehr nach 4er-Kette aussieht: Sahin-Radlinger Pazourek - Handl - Meisl - Guenouche Maybach - Fischer (C) - Fitz Gruber - Huskovic - Vucic 50% Eigenbauspieler Das ist nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 4er Kette Ordinäres 4-2-3-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 7 Minuten: Tabakovic im Stadion Schaut er gar nicht das Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Was heißt eigentlich FKW? 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Was heißt eigentlich FKW? 😂😂😂 Namen schon verkauft 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts