Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Herzlich willkommen und viel Glück in der ersten Zweitligasaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) "erste zweitliga saison" gilt aber nur für das ASB. in den 80- sowie 60ern durfte man in voitsberg bereits zweitklassige fußballluft schnappen. aja, und wäre es möglich den bestehenden fred hier her zu verfrachten? mit lieben grüßen, ein stolzer weststeirer. bearbeitet 3. Juni von GAKole 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Freu mich schon auf Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Freu mich schon auf Freitag dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni GAKole schrieb vor 3 Stunden: "erste zweitliga saison" gilt aber nur für das ASB. in den 80- sowie 60ern durfte man in voitsberg bereits zweitklassige fußballluft schnappen. aja, und wäre es möglich den bestehenden fred hier her zu verfrachten? mit lieben grüßen, ein stolzer weststeirer. Danke für die Info. War mir nicht bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Der Underdog für nächste Saison - ich sag mal es wird die Top5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Ich denke auch das Voitsberg durchaus überraschen kann, kommt halt auch auf den Kader in der nächsten Saison an. Es gibt ja einen Umbruch da viele den Weg nach oben nicht mitgehen. Aber ja der Flow ist da und vom Umfeld her ist alles für eine Top Saison angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni dass mein eigentlicher heimatverein mal einen eigenen channel im asb bekommen wird.. wer hätte sich das vor ein paar jahren schon gedacht! herzlich willkommen in der 2. liga denke auch, dass voitsberg durchaus überraschen kann und bin gespannt, wie es sich dort in den nächsten jahren weiter entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Bin sehr gespannt wohin es gehen wird. Gibts eig schon Infos wie sich der Kader entwickeln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 46 Minuten: Bin sehr gespannt wohin es gehen wird. Gibts eig schon Infos wie sich der Kader entwickeln wird? Es gibt schon einige Namen von Spielern, die nicht in die 2. Liga mitgehen. Rother, Caculovic, Paric, Zuna, Palla und Colvin hab ich von mehreren Seiten gehört. Bei den Gesprächen mit potenziellen Verstärkungen soll man recht weit sein, da hört man die Namen Strebinger, Karner, Amreich, Stückler und ein gewisser JJ in der Gerüchteküche. Wenn man sich das bisherige Beuteschema von David Preiss anschaut, würde auch ein Josef Weberbauer von Leoben passen. bearbeitet 4. Juni von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Andererseits wird es bei der Meisterfeier am Freitag nach dem Wels Spiel sicher Neuigkeiten geben, denke ich. Also auf ins Stadion und mitfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Freut mich dass es soviele Ex-GAKler wieder zurück in die 2. Liga geschafft haben, allen voran natürlich David Preiß Herzlich Willkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Joe Black schrieb vor 7 Stunden: Bei den Gesprächen mit potenziellen Verstärkungen soll man recht weit sein, da hört man die Namen Strebinger, Strebinger hat bis 30. 06. 27 in Kapfenberg verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 6. Juni kreiner schrieb am 4.6.2024 um 23:08 : Strebinger hat bis 30. 06. 27 in Kapfenberg verlängert. Habs schon gesehen, Morgen soll es die eine oder andere Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Huch da ist was neues in Liga 2 angekommen Herzlichen Glückwunsch von der LL in die 2.Liga gekämpft während Leoben zwangsabgestiegen ist. Da müssten einige Voitsberger ja überglücklich sein Ihr kommt in die Top5 meine Prognose. Have fun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts