Herzlich willkommen.


Dylan
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"erste zweitliga saison" gilt aber nur für das ASB. in den 80- sowie 60ern durfte man in voitsberg bereits zweitklassige fußballluft schnappen. 

aja, und wäre es möglich den bestehenden fred hier her zu verfrachten?

mit lieben grüßen, ein stolzer weststeirer.

Edited by GAKole

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
GAKole schrieb vor 3 Stunden:

"erste zweitliga saison" gilt aber nur für das ASB. in den 80- sowie 60ern durfte man in voitsberg bereits zweitklassige fußballluft schnappen. 

aja, und wäre es möglich den bestehenden fred hier her zu verfrachten?

mit lieben grüßen, ein stolzer weststeirer.

Danke für die Info. War mir nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

All Time Favorite

Ich denke auch das Voitsberg durchaus überraschen kann, kommt halt auch auf den Kader in der nächsten Saison an. Es gibt ja einen Umbruch da viele den Weg nach oben nicht mitgehen. Aber ja der Flow ist da und vom Umfeld her ist alles für eine Top Saison angerichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

dass mein eigentlicher heimatverein mal einen eigenen channel im asb bekommen wird.. wer hätte sich das vor ein paar jahren schon gedacht! herzlich willkommen in der 2. liga :v:

denke auch, dass voitsberg durchaus überraschen kann und bin gespannt, wie es sich dort in den nächsten jahren weiter entwickeln wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

All Time Favorite
pkr1728 schrieb vor 46 Minuten:

Bin sehr gespannt wohin es gehen wird. Gibts eig schon Infos wie sich der Kader entwickeln wird?

Es gibt schon einige Namen von Spielern, die nicht in die 2. Liga mitgehen. Rother, Caculovic, Paric, Zuna, Palla und Colvin hab ich von mehreren Seiten gehört. Bei den Gesprächen mit potenziellen Verstärkungen soll man recht weit sein, da hört man die Namen Strebinger, Karner, Amreich, Stückler und ein gewisser JJ :) in der Gerüchteküche.

Wenn man sich das bisherige Beuteschema von David Preiss anschaut, würde auch ein Josef Weberbauer von Leoben passen.

Edited by Joe Black

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Joe Black schrieb vor 7 Stunden:

Bei den Gesprächen mit potenziellen Verstärkungen soll man recht weit sein, da hört man die Namen Strebinger,

Strebinger hat bis 30. 06. 27 in Kapfenberg verlängert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

All Time Favorite
kreiner schrieb am 4.6.2024 um 23:08 :

Strebinger hat bis 30. 06. 27 in Kapfenberg verlängert.

Habs schon gesehen, Morgen soll es die eine oder andere Überraschung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Huch da ist was neues in Liga 2 angekommen ;) 

Herzlichen Glückwunsch von der LL in die 2.Liga gekämpft während Leoben zwangsabgestiegen ist. Da müssten einige Voitsberger ja überglücklich sein ;) 

Ihr kommt in die Top5 meine Prognose. Have fun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.