Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar https://www.krone.at/3658644# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar Kann ja nicht mehr viel schiefgehen, wenn Bichler wieder das Zepter übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Kann ja nicht mehr viel schiefgehen, wenn Bichler wieder das Zepter übernimmt. Er lässt die Profi GmbH in Konkurs gehen und sie fangen bei 0 in der LL an. Mission 28 könnte sich evtl. ausgehen, wenn man die Saison 28/29 in der BL sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar Wenn die kolportierten Beträge stimmen musst es eh so lösen.. Lizenz kriegst so fix net. Ich hoffe ja nur dass der steirische Verband da net so mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 37 Minuten: Er lässt die Profi GmbH in Konkurs gehen und sie fangen bei 0 in der LL an. Mission 28 könnte sich evtl. ausgehen, wenn man die Saison 28/29 in der BL sein will Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Leoben mit diesen Personen im Dunstkreis nochmals eine Zulassung geschweige denn eine Lizenz erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Januar https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13025-ich-trete-zurueck-der-dsv-leoben-vor-dem-endgueltigen-kollaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Januar Ein Trauerspiel. Und es war seit Jahren einfach so absehbar - jeder mit auch nur Grundverständnis für Wirtschaft und nur einer Prise Menschenkenntnis musste das kommen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar Inquisitor schrieb vor 12 Stunden: Ein Trauerspiel. Und es war seit Jahren einfach so absehbar - jeder mit auch nur Grundverständnis für Wirtschaft und nur einer Prise Menschenkenntnis musste das kommen sehen! Man muss sich nur die facebook Kommentare dort durchlesen. Dort träumen die Leute noch immer vom goldenen Regenbogen obwohl so ziemlich jeder andre weis dass es so nicht funktionieren weird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar Leoben rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar Natürlich absehbar und verdient. Schade ist es trotzdem um eine Institution des steirischen Fußballs. Jetzt gibt's da oben nur mehr den ewigen KSV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar Wenn man in den 90er Jahren solchen Betrügern auf den Leim geht, ok, kann passieren, da gab es die heutigen Möglichkeiten nicht, da ist man mal auf die unbekannten Ölscheichs oder absoluten Hochstapler reingefallen. In der NHL hat sogar mal jemand einen Club um 170 Mille gekauft, obwohl er nur 5 Millionen hatte. Aber gerade heutzutage - und da nehm ich auch unsere schwachen Medien in die Pflicht (aber da war wohl das gratis VIP Buffet im KAIF Center wichtiger) - braucht man da ja nur ein paar Minuten googeln und seinen Hausverstand einschalten um draufzukommen, dass da etwas nicht passen kann. Und das gilt für alle - Funktionäre, Trainer, Spieler, Spielerberater usw. Von daher fehlt mir da doch die Fähigkeit, hier mit den genannten Personengruppen Mitleid zu empfinden, weil versprochenes Geld dann doch nicht geflossen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kräult ums Eck der Krenmayr daher https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ex-siegendorf-praesident-krenmayr-uebernimmt-vorerst-bei-leoben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar Da hättens gleich den Bichler behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar Hutz schrieb vor 30 Minuten: Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kräult ums Eck der Krenmayr daher https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ex-siegendorf-praesident-krenmayr-uebernimmt-vorerst-bei-leoben/ Siegendorf - Mauerwerk - Leoben Da müssen doch die Leobner irgendwann mal aufstehen und sagen und dann einen wirklichen Neustart forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar schooontn schrieb vor 2 Stunden: Aber gerade heutzutage - und da nehm ich auch unsere schwachen Medien in die Pflicht (aber da war wohl das gratis VIP Buffet im KAIF Center wichtiger) - braucht man da ja nur ein paar Minuten googeln und seinen Hausverstand einschalten um draufzukommen, dass da etwas nicht passen kann. Gerade die Kleine Zeitung hat über Jahre hinweg die Fehlentwicklungen korrekt aufgezeigt und würde dafür angefeindet. Es wollte sich halt in Leoben offenbar niemand mit der Realität abfinden. Selbst wenn man nicht weiß, woher das Geld kommt: Dass man einem Spieler in der Regionalliga kein fünfstelliges Gehalt zahlen kann, ist jedem klar. Mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts