santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 2 hours ago, Vuibrett said: Musst halt noch a paar Monate warten und dann auswärts mit Das is schon alles in Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Diese Liegestütze sind ein Skandal... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Keine Ahnung von welchem Tag genau das Video ist aber mir fehlen (inkl der aktuellen Instagram Fotos) doch auch einige Spieler: EM Fahrer, eh klar Aiwu auch klar aber auch Biereth fehlt? Vor allem Wloda? Eventuell schon wegen Wechsel? Wüthrich doch schwerer verletzt oder nur angeschlagen? Bei Borko und Scherpen schaut das aber schon ganz rund aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung von welchem Tag genau das Video ist aber mir fehlen (inkl der aktuellen Instagram Fotos) doch auch einige Spieler: EM Fahrer, eh klar Aiwu auch klar aber auch Biereth fehlt? Vor allem Wloda? Eventuell schon wegen Wechsel? Wüthrich doch schwerer verletzt oder nur angeschlagen? Bei Borko und Scherpen schaut das aber schon ganz rund aus. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: ? Ok bei dem Gewusel am Handy schaun wars schwer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2024 Stgr1909 schrieb am 11.7.2024 um 20:25 : Ok bei dem Gewusel am Handy schaun wars schwer... und vor allem ohne Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2024 MK7 schrieb am 12.7.2024 um 22:06 : und vor allem ohne Bart Nächsten Mai dann wieder mit Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Weiß irgendwer, wer das Kind rechts unten is ? Den haben ich schon bei der Meister PK Sitzen sehnen und noch ein paar andere Male 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 Bezüglich heutigem Teamevent: entweder bin ich wieder blind aber Dante kann ich nirgendwo entdecken auf den Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Weiß irgendwer, wer das Kind rechts unten is ? Den haben ich schon bei der Meister PK Sitzen sehnen und noch ein paar andere Male Tochi fehlt…leider kein gutes Zeichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden: Tochi fehlt…leider kein gutes Zeichen… Dafür Jatta dabei - weiß nicht, ob du darauf viel geben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2024 WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden: Tochi fehlt…leider kein gutes Zeichen… Die heutige Kleine schreibt von einem „Schlag auf den Knöchel“. Hört sich jetzt im ersten Moment nicht dramatisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Dafür Jatta dabei - weiß nicht, ob du darauf viel geben kannst. Ich habe so das Gefühl, dass Sturm Jatta zusammen mit einem Container voller Ersatzteile erworben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Die heutige Kleine schreibt von einem „Schlag auf den Knöchel“. Hört sich jetzt im ersten Moment nicht dramatisch an. Auf der Insta Story ist er eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Auf der Insta Story ist er eh dabei. Einer muss halt das Foto machen - Klassiker! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts