Vorbereitung Saison 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Stark !

Gegen eine Gegner den man für normal doch über uns stellen muss finde ich schon top. 

Bin gespannt wie es weiter geht. 

vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 4 Stunden:

vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen 

Ich hab leider nichts gesehen, war gestern beim Gladiators Spiel und hab mir dort meinen jährlichen Sonnenbrand abgeholt :D 

Ehrlich gesagt hätte ich gestern auch mit einer Niederlage gerechnet. Beim letzten aufeinander Treffen waren wir doch relativ chancenlos gegen Regensburg. War das 0:2 2021 da spielten wir mit unserem Bundeliga Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo! Am Samstag spielt ihr bei uns in Ulrichsberg gegen MSK Zilina. Wir sind ca. 1,5 Autostunden von Ried (und auch von Budweis) entfernt und bieten an dem Tag kaltes Bier, warme Snacks und eine Hüpfburg für die Kinder!

Würden uns über einige Rieder-Fans sehr freuen!

IMG_1519.jpeg

bearbeitet von fl19l09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sportsman schrieb am 6.7.2024 um 23:52 :

Gibt's das irgendwo zum Nachschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sportsman schrieb am 6.7.2024 um 23:52 :

am samstag sind ja zwei spiele..

13:00 in ulrichsberg gegen zilina

18:00 in budweis gegen budweis

https://www.europlan-online.de/fotbalov%25fd-stadion-st%2526%2523345%253beleck%25fd-ostrov/stadion-3368.html

wird dort im stadion gespielt?

wär mega ground..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Gegner des letzten Testspiels am 19.7. wird der ungarische Erstligist Debrecen sein. Hatten wir den nicht auch schon ab und zu? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Joke schrieb vor einer Stunde:

Der Gegner des letzten Testspiels am 19.7. wird der ungarische Erstligist Debrecen sein. Hatten wir den nicht auch schon ab und zu? :D 

genau 1x bisher ... 

http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/i_n_ot_al.php?tnr1=203&tnm1=SV Ried im Innkreis&lnr=HUN&tnm2=Ungarn&rsp=9&rs=5&ru=1&rn=3&rt1=12&rt2=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
onkelandy schrieb am 9.7.2024 um 11:22 :

lt. Homepage von Budweis wird im Stadion gespielt

rein informativ… wieso spielt man ein testspiel mit 2 std fahrzelt ?? und da teilt man die mannschaft auf.. völlig unverständlich für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportsman schrieb vor 1 Minute:

rein informativ… wieso spielt man ein testspiel mit 2 std fahrzelt ?? und da teilt man die mannschaft auf.. völlig unverständlich für mich..

Weil 2 Stunden im internationalen Vergleich nix ist, und weil nicht jeder Testgegner unbedingt zu uns kommen will weils in St.Willibald oder sonstwo so geil ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Weil 2 Stunden im internationalen Vergleich nix ist, und weil nicht jeder Testgegner unbedingt zu uns kommen will weils in St.Willibald oder sonstwo so geil ist?

ok eine möglichkeit - aber ob eln absteiger aus der tschechischen 1.liga

so international ist weiss ich nicht😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag