sportsman Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Stark ! Gegen eine Gegner den man für normal doch über uns stellen muss finde ich schon top. Bin gespannt wie es weiter geht. vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 sportsman schrieb vor 4 Stunden: vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen Ich hab leider nichts gesehen, war gestern beim Gladiators Spiel und hab mir dort meinen jährlichen Sonnenbrand abgeholt Ehrlich gesagt hätte ich gestern auch mit einer Niederlage gerechnet. Beim letzten aufeinander Treffen waren wir doch relativ chancenlos gegen Regensburg. War das 0:2 2021 da spielten wir mit unserem Bundeliga Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo! Am Samstag spielt ihr bei uns in Ulrichsberg gegen MSK Zilina. Wir sind ca. 1,5 Autostunden von Ried (und auch von Budweis) entfernt und bieten an dem Tag kaltes Bier, warme Snacks und eine Hüpfburg für die Kinder! Würden uns über einige Rieder-Fans sehr freuen! bearbeitet 8. Juli 2024 von fl19l09 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2024 sportsman schrieb am 6.7.2024 um 23:52 : vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen Gibt's das irgendwo zum Nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2024 catenaccio06 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's das irgendwo zum Nachschauen? nichts gefunden - jahn tv nur interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 sportsman schrieb am 6.7.2024 um 23:52 : vorallem die ersten 60min sehr stark - grosse zum zungenschnalzen wenn man jenanden hervor heben will - mit diesem kader kann man fast 2 mannschaften in der liga 2 stellen am samstag sind ja zwei spiele.. 13:00 in ulrichsberg gegen zilina 18:00 in budweis gegen budweis https://www.europlan-online.de/fotbalov%25fd-stadion-st%2526%2523345%253beleck%25fd-ostrov/stadion-3368.html wird dort im stadion gespielt? wär mega ground.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juli 2024 NB574 schrieb vor 15 Stunden: 18:00 in budweis gegen budweis https://www.europlan-online.de/fotbalov%25fd-stadion-st%2526%2523345%253beleck%25fd-ostrov/stadion-3368.html wird dort im stadion gespielt? lt. Homepage von Budweis wird im Stadion gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juli 2024 Der Gegner des letzten Testspiels am 19.7. wird der ungarische Erstligist Debrecen sein. Hatten wir den nicht auch schon ab und zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juli 2024 Joke schrieb vor einer Stunde: Der Gegner des letzten Testspiels am 19.7. wird der ungarische Erstligist Debrecen sein. Hatten wir den nicht auch schon ab und zu? genau 1x bisher ... http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/i_n_ot_al.php?tnr1=203&tnm1=SV Ried im Innkreis&lnr=HUN&tnm2=Ungarn&rsp=9&rs=5&ru=1&rn=3&rt1=12&rt2=10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 onkelandy schrieb am 9.7.2024 um 11:22 : lt. Homepage von Budweis wird im Stadion gespielt Kommt jemand nach Ulrichsberg oder Budweis am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 https://www.svried.at/news/1-im-benefiz-testspiel-gegen-steyr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 onkelandy schrieb am 9.7.2024 um 11:22 : lt. Homepage von Budweis wird im Stadion gespielt rein informativ… wieso spielt man ein testspiel mit 2 std fahrzelt ?? und da teilt man die mannschaft auf.. völlig unverständlich für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 sportsman schrieb vor 1 Minute: rein informativ… wieso spielt man ein testspiel mit 2 std fahrzelt ?? und da teilt man die mannschaft auf.. völlig unverständlich für mich.. Weil 2 Stunden im internationalen Vergleich nix ist, und weil nicht jeder Testgegner unbedingt zu uns kommen will weils in St.Willibald oder sonstwo so geil ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Weil 2 Stunden im internationalen Vergleich nix ist, und weil nicht jeder Testgegner unbedingt zu uns kommen will weils in St.Willibald oder sonstwo so geil ist? ok eine möglichkeit - aber ob eln absteiger aus der tschechischen 1.liga so international ist weiss ich nicht😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2024 sportsman schrieb vor 2 Stunden: aber ob eln absteiger aus der tschechischen 1.liga sind nicht abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts