LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2024 giuseppegiannini schrieb vor 20 Minuten: Ist eigentlich mit einem Landstrassler Statement zu dem Thema zu rechnen oder eher weniger? Die "Landstrassler" haben in der Vergangenheit bewiesen, dass keine Schnellschüsse gemacht werden und Dinge wohlüberlegt angegangen werden. So ja auch zuletzt beim Thema Haus-& Stadionverbote, als es auch mehrere Tage dauerte bis man die richtige Wortwahl gefunden hat. Ich finde das auch gut, vor allem ist dieses Thema nun so heikel, dass man durchaus auch in der Formulierung aufpassen muss um sich nicht angreifbar zu machen. Das Thema wird uns noch leider noch länger begleiten, ich weiß auch ehrlich nicht, ob was von Seiten der aktiven Szene kommt, aber ich find´s gut, dass jetzt nicht schnell geschossen wird mit einem Statement. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Die "Landstrassler" haben in der Vergangenheit bewiesen, dass keine Schnellschüsse gemacht werden und Dinge wohlüberlegt angegangen werden. So ja auch zuletzt beim Thema Haus-& Stadionverbote, als es auch mehrere Tage dauerte bis man die richtige Wortwahl gefunden hat. Ich finde das auch gut, vor allem ist dieses Thema nun so heikel, dass man durchaus auch in der Formulierung aufpassen muss um sich nicht angreifbar zu machen. Das Thema wird uns noch leider noch länger begleiten, ich weiß auch ehrlich nicht, ob was von Seiten der aktiven Szene kommt, aber ich find´s gut, dass jetzt nicht schnell geschossen wird mit einem Statement. Seh ich auch so. Man hat durch die letzten Aktionen massiv viel Medienaufmerksamkeit erlangt und man braucht da nicht glauben, dass da Gruber nicht darauf wartet, dass da mal ein Schnitzer passiert. Beispiel wer hätte gedacht, dass mal ein Kommentar auf Seit1908 so prominent im Krone Sportteil erwähnt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2024 MaDDog90 schrieb am 2.6.2024 um 16:09 : Hab heute schon von einem Unternehmen ( Logen Partner ) erfahren das diese morgen einen offenen Brief an den LASK schreiben mit bitte um Klarstellung / Erklärung des Transfers wird halt die Frage sein wieviele Unternehmen ziehen mit und wie groß wird dadurch der Druck. Findet man dazu schon wo was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Findet man dazu schon wo was? Ich denke das der zuerst Firmenintern geregelt wird Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Martin Fischer schrieb vor 10 Stunden: Echt oarg was da sukzessive über unseren Spieler aufkommt. Danke an euch für das Zusammentragen diverser Infos. Man merkt hier wieder die Scheinheiligkeit und Doppelmoral des Fußballbusiness aber auch der Medien. Unseren Medienvertretern werden diese Informationen auch vorliegen. Von denen kommt aber so gut wie gar nix. Hauptsache man haut bei einer Spielunterbrechung wegen Waschmaschinentaps wieder mehrere Beiträge pro Tag gegen Fans raus. Das zum Himmel stinkende Fußballgeschäft wird nicht einmal angeschnitten. Diese Medienzunft ist zu einer Farce vollkommen. Künstliche Empörungen wegen vermeintlicher Kleinigkeiten und Wegschauen bei den wirklich brisanten Themen. Dafür gibts wieder ein paar Freikarten und Medienplätze im Flieger zu den internationalen Spiele. Leblhuber ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst nach dem öffentlichen Bashing vom Dr. S. - voll auf Linie. So ein Pack. Die Medien verdienen ja mit an der Fußball Bubble. Die werden sich ihr eigenes Produkt also nicht zerstören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Oh mein Gott - muss ich mich jetzt darauf einstellen dass in der Causa Boateng dieselbe Trennlinie zwischen den LASK-Fans verläuft wie bei den rosa Dressen? Das wäre sehr bedauerlich weil diese Themen haben genau gar nichts miteinander zu tun. bearbeitet 3. Juni 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 4 Minuten: Oh mein Gott - muss ich mich jetzt darauf einstellen dass in der Causa Boateng dieselbe Trennlinie zwischen den LASK-Fans verläuft wie bei den rosa Dressen? Das wäre sehr bedauerlich weil diese Themen haben genau gar nichts miteinander zu tun. Wird aber net ausbleiben wenn ich mir die Kommentare und Argumente so mancher JB Befürworter bzw Verteidiger so ansehe. bearbeitet 3. Juni 2024 von TONY301 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2024 Man muss die Kirche im Dorf lassen und ich glaube nicht, dass dies zur großen Trennlinie wird. Zumindest bei mir richtet sich der Unmut gegen die Vereinsführung und nicht gegen den Spieler Boateng. Dass dieser ein Jobangebot annimmt, werfe ich ihm nicht vor. Ich hinterfrage jene, die diesen Transfer auf den Weg gebracht haben. Ich hoffe auch auf Protesaktionen, die klar zeigen, welche Haltung man zu diesem Transfer hat. Ich werde aber sicher keinen eigenen Spieler auspfeifen, wenn er am Ball ist und auch nicht auf den Torjubel verzichten, wenn Boateng für den LASK trifft. Ich werde vielleicht bei der Aufstellung und bei den Toransagen mich zurückhalten, wenn es darum geht seinen Namen zu rufen, aber das war es dann auch schon. Einen solchen Transfer zu vollziehen, ihn zu hypen und so zu tun, als gäbe es die schwerwiegenden Gewaltvorwürfe nicht, geht sich in meiner Welt nicht aus. Daher bin ich sauer auf die Vereinsverantwortlichen und dagegen richtet sich mein Unmut. Aber niemals würde ich wegen 1 Spieler den Stadionbesuch einstellen, noch aufhören mich über Siege zu freuen … denn wie singen wir so schön: „Spieler kommen und sie gehen …!“ in diesem Falle hoffe ich, dass er schnell wieder geht. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: Wird aber net ausbleiben wenn ich mir die Kommentare und Argumente so mancher JB Befürworter bzw Verteidiger so ansehe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die dem Nigerianer Samuel Abwubonde der in irgendeinem Flüchtlingslager haust und dem nur ein Bruchteil dessen vorgeworfen wird was Boateng vorgeworfen wird, eine sofortige Abschiebung wünschen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Liebe Edit: ich hab meinen post wieder gelöscht Vielleicht poste ich ihn ja später mal im Beisl bearbeitet 3. Juni 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Das Letzte was wir hier brauchen sind politische Debatten. Moderatoren, bitte handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Das Letzte was wir hier brauchen sind politische Debatten. Moderatoren, bitte handeln. Hast recht. Ich wollte gerade was schreiben, unterlasse es aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2024 UdoH schrieb vor 2 Stunden: Man muss die Kirche im Dorf lassen und ich glaube nicht, dass dies zur großen Trennlinie wird. Zumindest bei mir richtet sich der Unmut gegen die Vereinsführung und nicht gegen den Spieler Boateng. Dass dieser ein Jobangebot annimmt, werfe ich ihm nicht vor. Ich hinterfrage jene, die diesen Transfer auf den Weg gebracht haben. Ich hoffe auch auf Protesaktionen, die klar zeigen, welche Haltung man zu diesem Transfer hat. Ich werde aber sicher keinen eigenen Spieler auspfeifen, wenn er am Ball ist und auch nicht auf den Torjubel verzichten, wenn Boateng für den LASK trifft. Ich werde vielleicht bei der Aufstellung und bei den Toransagen mich zurückhalten, wenn es darum geht seinen Namen zu rufen, aber das war es dann auch schon. Einen solchen Transfer zu vollziehen, ihn zu hypen und so zu tun, als gäbe es die schwerwiegenden Gewaltvorwürfe nicht, geht sich in meiner Welt nicht aus. Daher bin ich sauer auf die Vereinsverantwortlichen und dagegen richtet sich mein Unmut. Aber niemals würde ich wegen 1 Spieler den Stadionbesuch einstellen, noch aufhören mich über Siege zu freuen … denn wie singen wir so schön: „Spieler kommen und sie gehen …!“ in diesem Falle hoffe ich, dass er schnell wieder geht. 1) Vorwerfen nicht direkt, dass man aber bei solchen Vorwürfen nicht sich selbst eingesteht, dass man vl etwas leiser treten sollte und mit 35 auch nicht mehr die Karriere auf biegen und brechen fortführen muss, wenn man Millionen auf der Seite hat, kann man dem Typen ebenso ankreiden. Aber gut außer dem LASK hätte ihm in den Ligen in Europa eh keiner mehr die Plattform gegeben. Insofern kann man beides vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Es ist generell eine Frage, was Boateng in Linz will. Hier wird er angefeindet und kriegt obendrauf keine Gagen wie in Saudi Arabien. Wer schon mal von City zu Bayern gewechselt ist, von Pep Guardiola und Carlo Ancelotti trainiert wurde und den WM-Pokal im Maracana in die Höhe gerissen hat, der kann mir nicht erzählen, dass er sich so unglaublich auf die Kulisse am Tivoli freut und das Away-Match in der Profertil-Arena herbeisehnt, wenn Jürgen Heil an ihm vorbeigeht und zum 2:0 einschiebt. bearbeitet 3. Juni 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Es ist generell eine Frage, was Boateng in Linz will. Er wird angefeindet und kriegt obendrauf keine Millionensummen wie in Saudi Arabien. Wer schon mal von City zu Bayern gewechselt ist, von Pep Guardiola und Carlo Ancelotti trainiert wurde und den WM-Pokal im Maracana in die Höhe gerissen hat, der kann mir nicht erzählen, dass er sich so unglaublich auf die Kulisse am Tivoli freut und das Away-Match in der Profertil-Arena herbeisehnt, wenn Jürgen Heil an ihm vorbeigeht und zum 2:0 einschiebt. Ich denke mir dass er einfach nur kicken will und die sportliche Herausforderung sucht. Anders ist das nicht zu erklären. Darüber hinaus wird er wohl von seiner Unschuld überzeugt sein und/oder von seinen Anwälten. Die regionale Nähe zu München kann auch ein Faktor sein. Sei es wie es sei. Mich beschäftigt viel mehr warum sich (und uns) der LASK das antut als warum Boateng sich das antut. Und ehrlich gesagt würde ich mir da eine öffentliche Erklärung wünschen - auch wenn mich diese kaum beruhigen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts