BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 09:23 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: und das am 19.08 Als LASK Fan wäre mir das Datum zu "bedeutend" als das es mit Boateng zusammen assoziiert werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:24 Das Missverständnis hätte man sich ganz klar sparen können. Viel Wirbel um sportlich nichts. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 09:28 Tschüss. Auf dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:30 und ich wollte eigentlich heute nichts trinken... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 09:30 BARON schrieb vor 5 Minuten: Als LASK Fan wäre mir das Datum zu "bedeutend" als das es mit Boateng zusammen assoziiert werden sollte. Würde mich nicht wundern wenn es der Verein bewusst heute verkündet - Boateng ist seit Wochen in München und seit dem Opening untergetaucht. Aber komplett egal - Kapitel kann endlich geschlossen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:31 Die negative Publicity hat sich für den Verein sportlich richtig bezahlt gemacht. Danke S.G. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:34 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Das Missverständnis hätte man sich ganz klar sparen können. Viel Wirbel um sportlich nichts. Sportlich nichts für einen nicht ganz unerheblichen finaziellen Aufwand. Um nur auf den sportlichen Aspekt einzugehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 09:38 Bin schon gespannt, wann der Transfer zur Austria offiziell wird 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:39 Die Woche wird ja immer besser! Endlich trägt der unsere Dress nicht mehr, billig wirds nicht gewesen sein, aber das ist mir momentan egal. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, wann der Transfer zur Austria offiziell wird Tausch gegen Malone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:40 jetzt noch Salzburg panieren dann ist das eine perfekte Woche rund um den 19.08! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 09:41 Abhaken und sowas bitte nicht nochmal machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:50 Vertragsauflösung endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:17 FlokovskyNahui schrieb vor 36 Minuten: jetzt noch Salzburg panieren dann ist das eine perfekte Woche rund um den 19.08! Dafür fehlt noch ein ganz ganz ganz großes Puzzleteil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:28 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Dafür fehlt noch ein ganz ganz ganz großes Puzzleteil. Es wär so schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:31 Thread SOFORT schliessen, damit dieses sinnlose Kapitel bald von Seite 1 verschwindet! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts