Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
bigotto schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin grundsätzlich davon überzeugt das Boateng kein Heiliger ist, aber die Vorwürfe wurden alle eingestellt. Warum?

Jetzt stellst DU Dir vor, es gibt ähnliche Vorwürfe gegen Deine Person, aus welchen Gründen auch immer (Geld, Sorgerecht??) und keiner glaubt Dir obwohl Du Dir nichts zu Schulden hast kommen lassen. Und dann folgt so eine Hetze gegen Dich.

Wie gesagt, ich bin alles andere als glücklich über seine Verpflichtung, aber der Akt ist nun mal geschlossen und nun sollte Ruhe einkehren.

Der Akt ist eben nicht abgeschlossen, solange dieser Spieler noch bei uns unter Vertrag steht. Und nachdem er jetzt laut Verbandsseite bereits als Co-Trainer bei den Amateuren fungiert, dürfte uns die Personalie Boateng noch länger beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Ich bin grundsätzlich davon überzeugt das Boateng kein Heiliger ist, aber die Vorwürfe wurden alle eingestellt. Warum?

Jetzt stellst DU Dir vor, es gibt ähnliche Vorwürfe gegen Deine Person, aus welchen Gründen auch immer (Geld, Sorgerecht??) und keiner glaubt Dir obwohl Du Dir nichts zu Schulden hast kommen lassen. Und dann folgt so eine Hetze gegen Dich.

Wie gesagt, ich bin alles andere als glücklich über seine Verpflichtung, aber der Akt ist nun mal geschlossen und nun sollte Ruhe einkehren.

Daran sieht man mal wieder, welch Geistes Kinder sich so im Innviertel tummeln. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das Urteil gegen Boateng sowieso nur von der Lügenpresse forciert wurde und die Richterin natürlich befangen war. Long story short: Boateng schuldig, ganz offiziell. Anderes Verfahren eingestellt, v.a. weil die potentielle Klägerin ganz einfach tot ist. Ansonsten wünsche ich als Vater Personen wie dir mit so einer niederträchtigen Einstellung alles Schlechte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Dosenbier1908 schrieb vor 4 Minuten:

Mir zumindest bekannt - die Initiatorin hat aber wenig Interesse an einem konstruktiven Dialog, wie ich aus erster Hand erfahren habe. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag