Fetzer Anfänger Geschrieben 14. Juli 2024 GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde: Diese Menschenhetze ohne irgend ein ein fundiertes Wissen ist einfach grauslich. körperliche Gewalt :NEIN.. Psychische Gewalt auch : NEIN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 Fetzer schrieb vor 15 Minuten: Diese Menschenhetze ohne irgend ein ein fundiertes Wissen ist einfach grauslich. körperliche Gewalt :NEIN.. Psychische Gewalt auch : NEIN also gleich 2x Nein zu Boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2024 Ich hab mir den Spiegel online podcast zum Suizid von Kasia Lenhardt angehört. Das wirkt grundsätzlich seriös recherchiert- der Spiegel is ja auch nicht irgendein Kasblattl. Sollten auch nur Teile der gegen JB erhobenen Vorwürfe stimmen, dann darf man als LASK so einem Typen keine Öffentlichkeit bieten. So weit ich das verstanden hab, läuft auch in dieser Causa noch ein Ermittlungsverfahren wegen einer Körperverletzung. Fazit: JB und SG. Zwei Volldillos vor dem Herrn und Gründe sich für unseren LASK zu schämen. Trauner (gemeint der KR im Trenchcoat und ned der Capitano) schau owa, und red mit Deine schwoazen Hawara in der RLB und im Landhaus. Steigts de Gfrasta auf die Zechen!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 12 Stunden: Finde Halt. Wer mit solchen ekelhaften Ansichten hausieren geht, wirds wohl vertragen, wenn man nicht Beifall klatscht. und somit begibst du dich genau auf das niveau das du eigentlich verurteilst... wer ist dann der bessere in dieser geschichte? und zwischen beifall klatschen und jemanden öffentlich zu beschuldigen gibt es wohl noch sehr viele grauzonen bearbeitet 14. Juli 2024 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: und somit begibst du dich genau auf das niveau das du eigentlich verurteilst... wer ist dann der bessere in dieser geschichte? Na ich, weil ich dadurch nicht Gewalt an Frauen verharmlose. Was für eine absurde Frage... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Ich habe mich kurz nach dem Transfer ausführlich mit dem Fall Boateng (Rechtsstreit, Medien, Transfer) auseinandergesetzt und auch dazu positioniert. Wenn eines klar ist dann die Polarisierung die sich auch zu diesem Thema quer durch die Gesellschaft zieht. Und manchmal frage ich mich wie gering der Anteil der Menschen heute eigentlich ist der sich zu einem Thema eine differenzierte Meinung bilden und diese auch sachlich argumentieren kann. Das ist sehr bedauerlich. Den Medien kommt dabei natürlich eine gewichtige Rolle zu. Man nehme nur unseren Freund Georg L von der Kronenzeitung. Er hat den Boateng Transfer in seinen ersten Reaktionen als Coup verteidigt. Mittlerweile ist er auf den Geschmack gekommen dass sich das Thema doch wunderbar dazu eignet doch noch irgendetwas über den LASK schreiben zu können und seine Fehde mit der Klubspitze und den OÖN als Konkurrenz fortzusetzen. Grotesk wird es wenn der Wendehals - so wie heute - gleichzeitig dem LASK einen Zickzack-Kurs beim eigenen Werteverständnis vorwirft. Das kann man machen - aber nicht wenn man Leblhuber heißt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Na ich, weil ich dadurch nicht Gewalt an Frauen verharmlose. Was für eine absurde Frage... wow also is alles okay solang mir was einfällt was noch schlimmer ist was ich damit dann nicht verharmlose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten: wow also is alles okay solang mir was einfällt was noch schlimmer ist was ich damit dann nicht verharmlose Du wolltest diesen Vergleich, nicht ich. Mir ist das völlig wurscht, was in Relation zu irgendwas anderem besser oder schlechter ist. Daher ist die Frage ja auch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 GeorgBest7 schrieb vor 9 Stunden: GIbts beim Meister nicht ein ähnliches Problem mit einem Angestellten? Ja, richtig. Stört mich auch extrem. Brauch ich nicht im Verein. Aber es ist schon ein kleiner Unterschied, ob ein Scout in der Geschäftsstelle vorbestraft ist oder ein Spieler, der Woche für Woche mit dem LASK Wappen auf der Brust spielt. Soll jetzt keine Doppelmoral sein, wie gesagt, ich halte auch wenig vom betroffenen Scout. Und könnte ichs mir aussuchen, würde ich ihn entlassen und die Mitgliedschaft - falls vorhanden - entziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Petroleum schrieb am 13.7.2024 um 22:18 : Keine Sorge, hab eine gute Rechtsposition. Ich brauche keine Wertschätzung von jemandem, der solche empathielosen Grausligkeiten produziert wie du und dementsprechend kannst du dir die genauso wie eine Entschuldigung sonst wohin stecken. Keine Sorge, meinen Respekt hast du schon lange nicht mehr. Ich habe weder was schön geredet, noch habe ich Boateng verteidigt. Vielleicht lernst du einmal sinnerfassend lesen, du mieser Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten: Keine Sorge, meinen Respekt hast du schon lange nicht mehr. Ich habe weder was schön geredet, noch habe ich Boateng verteidigt. Vielleicht lernst du einmal sinnerfassend lesen, du mieser Charakter. MEISTER1965 schrieb am 12.7.2024 um 15:05 : Sei mir nicht böse, aber du hast einen Verfolger, der sich gewaschen hat. Bei dir läuft natürlich gar nichts falsch. Lebe weiter in deiner Blase weiter und hoffe auf viele "Beeinflussbare", die sich deinen Hirngespinsten anschließen. Leider passen gerade solche Themen genau in dein Weltbild. Alles ist schlecht und alles muss bekämpft werden. Ich habe recht, seht ihr das nicht? Ich bin der Erleuchtete ...... Schei* wieder drauf, bevor du mir die Lust am LASK komplett verdirbst. MEISTER1965 schrieb am 12.7.2024 um 12:50 : Gut dass du und hier die Welt erklärst. Täter - Opfer Umkehr? Hab nicht gewusst, dass du ein Zeuge bist. Ich nenne deine Aussage VORVERURTEILUNG! Die ewigen Moralapostel der Landstrassler, wird es sicher freuen. Beim letzten Derby der Frauen im Minimundus-Stadion, kam es übrigens zu Übergriffen deiner Freunde. Abgesehen davon, dass alle LASKler unhöflichst behandelt wurden, haben deine Genossen unsere Frauen angepöbelt. Ist natürlich so vollkommen in Ordnung, aber hier musst du dich aufspielen. Ich nehme weder für noch gegen Boateng Stellung, trotzdem muss man auch die Rolle der Frau durchleuchten. Nein Blödsinn, ALLE Frauen sind sicher Engelchen. So wie jeder Mörder ein Anrecht auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat, sollte es auch ein Promi haben! 1. Kann man anhand deiner Posts annehmen, dass du dich noch nicht so gründlich mit dem Thema befasst hast. Es gibt unzählige Zeugenaussagen in seinem näheren Umfeld und seine Aussagen im aktuellen Prozess sprechen auch Bände. 2. Wurde er schon verurteilt, das Urteil wegen eines Verfahrenfehlers jetzt aber neu aufgerollt und so gut wie niemand rechnet mit einem Freispruch in dieser Runde. - Sogar Siegmund Gruber hat ja schon verkündet, dass er spielt trotz etwaiger Verurteilung, also sogar er geht mittlerweile davon aus, dass es hier wieder einen Schuldspruch geben wird. 3. Ein Anrecht auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat jeder, ja. Nur hat Boateng weder Reue noch Einsicht gezeigt. Warum sollte er es also verdient haben in eine Spitzenposition mit viel Prestige und Ruhm einzusteigen, ein Normalo würde auch etwas bescheidener weitermachen nach einer Verurteilung. 4. Was den aktuellen Prozess mit seiner Ex angeht kann man sich positionieren wie man will. Fakt ist, dass seine Exfrau Selbstmord begangen hat. Fakt ist auch, dass es in dieser Beziehung zu häuslicher Gewalt kam, Boateng seine Frau zu einer Verschwiegenheitserklärung gezwungen hat um sie dann öffentlich bloßzustellen während sie nichts dazu sagen durfte. 5. Selbst wenn hier wie du sagst "die Rolle der Frau durchleuchtet" werden soll hat Boateng echt Einiges ausgefressen. Er hat es nie bereut, seine eigene Mutter und sein Bruder sind so angewidert, dass Sie sich von ihm distanzieren. So jemand soll jetzt bei uns auflaufen und unseren Verein repräsentieren? Ist dir eigentlich bewusst, was das für ein Imageschaden ist, wie peinlich das eigentlich alles ist? Obendrein sportlich auch noch unfassbar unnötig... Also es gibt echt keinen Grund diese Person oder diesen Transfer auch nur irgendwie zu verteidigen aber das erkennen leider die Wenigsten in deiner Generation. Bevor wir hier weiter diskutieren, empfehle ich dir den Podcast vom Spiegel zu dem Thema. Der arbeitet alles rundum Kasia faktenbasiert auf. Vielleicht verstehst du es ja dann... https://www.spiegel.de/thema/nda-die-akte-kasia-lenhardt/ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Also es gibt echt keinen Grund diese Person oder diesen Transfer auch nur irgendwie zu verteidigen aber das erkennen leider die Wenigsten in deiner Generation. Welche Generation soll mit diesem Satz angesprochen werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 25 Minuten: 1. Kann man anhand deiner Posts annehmen, dass du dich noch nicht so gründlich mit dem Thema befasst hast. Es gibt unzählige Zeugenaussagen in seinem näheren Umfeld und seine Aussagen im aktuellen Prozess sprechen auch Bände. 2. Wurde er schon verurteilt, das Urteil wegen eines Verfahrenfehlers jetzt aber neu aufgerollt und so gut wie niemand rechnet mit einem Freispruch in dieser Runde. - Sogar Siegmund Gruber hat ja schon verkündet, dass er spielt trotz etwaiger Verurteilung, also sogar er geht mittlerweile davon aus, dass es hier wieder einen Schuldspruch geben wird. 3. Ein Anrecht auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat jeder, ja. Nur hat Boateng weder Reue noch Einsicht gezeigt. Warum sollte er es also verdient haben in eine Spitzenposition mit viel Prestige und Ruhm einzusteigen, ein Normalo würde auch etwas bescheidener weitermachen nach einer Verurteilung. 4. Was den aktuellen Prozess mit seiner Ex angeht kann man sich positionieren wie man will. Fakt ist, dass seine Exfrau Selbstmord begangen hat. Fakt ist auch, dass es in dieser Beziehung zu häuslicher Gewalt kam, Boateng seine Frau zu einer Verschwiegenheitserklärung gezwungen hat um sie dann öffentlich bloßzustellen während sie nichts dazu sagen durfte. 5. Selbst wenn hier wie du sagst "die Rolle der Frau durchleuchtet" werden soll hat Boateng echt Einiges ausgefressen. Er hat es nie bereut, seine eigene Mutter und sein Bruder sind so angewidert, dass Sie sich von ihm distanzieren. So jemand soll jetzt bei uns auflaufen und unseren Verein repräsentieren? Ist dir eigentlich bewusst, was das für ein Imageschaden ist, wie peinlich das eigentlich alles ist? Obendrein sportlich auch noch unfassbar unnötig... Also es gibt echt keinen Grund diese Person oder diesen Transfer auch nur irgendwie zu verteidigen aber das erkennen leider die Wenigsten in deiner Generation. Bevor wir hier weiter diskutieren, empfehle ich dir den Podcast vom Spiegel zu dem Thema. Der arbeitet alles rundum Kasia faktenbasiert auf. Vielleicht verstehst du es ja dann... https://www.spiegel.de/thema/nda-die-akte-kasia-lenhardt/ Sehr gut auf den Punkt gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Ted Lasso schrieb vor 15 Minuten: Welche Generation soll mit diesem Satz angesprochen werden? Jemand, der Goran Kartalija unter seinen Lieblingsspielern im Profil hat wird eher grad nicht unbedingt Teil der Gen Z sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 36 Minuten: Also es gibt echt keinen Grund diese Person oder diesen Transfer auch nur irgendwie zu verteidigen aber das erkennen leider die Wenigsten in deiner Generation. Ich habe Goran Kartalja als einen meiner Lieblingsspieler. Und ich stelle das Ende dieses Satzes heftig in Abrede! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts