blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Und egal, wie es dann am Ende gerichtlich entschieden wird, brauche ich ehrlich gesagt solche Typen nicht bei uns. Genau, wer braucht schon einen Rechtsstaat. Ein Urteil können beliebige User im Internet genauso gut fällen. Bravo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Genau, wer braucht schon einen Rechtsstaat. Ein Urteil können beliebige User im Internet genauso gut fällen. Bravo Das hat er damit halt nicht gesagt. Er schreibt von einer persönlichen Wertung, damit stellt er aber nicht den Rechtstaat oder dessen Prinzip in Frage. So fair sollte man dann schon sein, da argumentativ nicht das grobe Besteck auszupacken. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 35 Minuten: Genau, wer braucht schon einen Rechtsstaat. Ein Urteil können beliebige User im Internet genauso gut fällen. Bravo Man darf auch unschuldige, die noch nie ein Verfahren hatten nicht mögen wenn man meint der wäre ein Ungustl. Völlig unabhängig von der Causa Boateng. Aber seis drum, man kann’s eh nimmer ändern, aber den ganzen Scheiß mit negativer Medienpräsenz, Diskussion untereinander, Bestätigung der Konkurrenz hätte uns Gruber sparen können. bearbeitet 14. Juni 2024 von Crisp 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2024 LASK_92 schrieb vor 11 Minuten: Das hat er damit halt nicht gesagt. Er schreibt von einer persönlichen Wertung, damit stellt er aber nicht den Rechtstaat oder dessen Prinzip in Frage. So fair sollte man dann schon sein, da argumentativ nicht das grobe Besteck auszupacken. passt ganz gut was die Richterin heute gesagt hat. Sie macht ihren Job schon lange, hat aber noch nie so eine Vorverurteilung beobachtet. Werden noch interessante Wochen und (leider) der LASK mal wieder mittendrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: passt ganz gut was die Richterin heute gesagt hat. Sie macht ihren Job schon lange, hat aber noch nie so eine Vorverurteilung beobachtet. Werden noch interessante Wochen und (leider) der LASK mal wieder mittendrin. Die arme kennt wohl das ASB nicht Hier wird jede Woche ne Sau durchs Dorf getrieben döpp döpp döpp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2024 Keine Frage, auch mir wäre es lieber gewesen der LASK hätte von diesem Transfer die Finger gelassen. Aber ich musste vor vielen Jahren den Rosenkrieg meines besten Freundes wärend der Scheidung mit erleben, und was im Zuge dieser abgegengen ist kann man kaum glauben. Seine EX-frau beschuldigte ihn, nicht nur sie sondern auch die beiden Kinder (damals 11 & 8 Jahre) geschlagen und die Jüngste sogar sexuel Mißbraucht haben. Er fiel von allen Wolken als er von der Polizei abgeholt und mit den Vorwürfen konfrontiert wurde, das seine Tochter diese Vorwürfe bestätigt hat. Erst bei einem Gespräch der Richterin zusammen mit einer Psychologin mit dem Kind brachte die Wahrheit zu Tage, das die Mutter dem Kind mithilfe zahlreicher Versprechungen dies alles eingetrichtert hat. Und so ähnlich gelagerte Fälle gibt es sicherlich zahlreiche. Boateng ist mit Sicherheit kein Heiliger, aber man muss schon immer beide Seiten betrachten, vor allem wenn viel Geld im Spiel ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 bigotto schrieb vor einer Stunde: Keine Frage, auch mir wäre es lieber gewesen der LASK hätte von diesem Transfer die Finger gelassen. Aber ich musste vor vielen Jahren den Rosenkrieg meines besten Freundes wärend der Scheidung mit erleben, und was im Zuge dieser abgegengen ist kann man kaum glauben. Seine EX-frau beschuldigte ihn, nicht nur sie sondern auch die beiden Kinder (damals 11 & 8 Jahre) geschlagen und die Jüngste sogar sexuel Mißbraucht haben. Er fiel von allen Wolken als er von der Polizei abgeholt und mit den Vorwürfen konfrontiert wurde, das seine Tochter diese Vorwürfe bestätigt hat. Erst bei einem Gespräch der Richterin zusammen mit einer Psychologin mit dem Kind brachte die Wahrheit zu Tage, das die Mutter dem Kind mithilfe zahlreicher Versprechungen dies alles eingetrichtert hat. Und so ähnlich gelagerte Fälle gibt es sicherlich zahlreiche. Boateng ist mit Sicherheit kein Heiliger, aber man muss schon immer beide Seiten betrachten, vor allem wenn viel Geld im Spiel ist. Ja sicher muss man das. Und natürlich gibts depate weiber des de Kette raus haut in ihrem persönlichen Rachefeldzug. Aber glaubst wirklich die ex Freundinnen von jb, seine Mutter etc ham sich alle zaum gred und gegen ihn verschworen? Und eine bringt sich dann zum Spaß noch selbst um... Also echt... Ja jede Medaille hat zwei Seiten hast scho recht oba ich kann mir nicht vorstellen das die sich alles ausgedacht haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Genau, wer braucht schon einen Rechtsstaat. Ein Urteil können beliebige User im Internet genauso gut fällen. Bravo Bullshit Bingo => Bravo, du hast gewonnen Von dem abgesehen, dass ich es sogar erwähnt habe ("....Und egal, wie es dann am Ende gerichtlich entschieden wird..."), wird immer, so lange er bei uns beschäftigt ist, das mitgetragen. Und das nicht nur von ihm, unserem Verein, sondern wir alle müssen es auch mittragen, ob wir wollen oder nicht. Man hätte so viele andere Optionen Verstärkungen auf dieser Position zu holen, muss aber ausgerechnet einen nehmen, der wegen dieser Prozedur (ja, weiterhin egal was gerichtlich rauskommt) ständig Unruhe reinbringt. Weil wie wird das sein beim 1.Training, beim 1. Testspiel oder wer weiß wo noch? Stehen dort dann auch ständig Ö- und D-Journalisten am Zaun? Sicher ganz fein für alle anderen in der Mannschaft. Sportlich gesehen, sofern er eine normale Vorbereitung überhaupt machen kann (Verletzungen, Termine usw.) wird es auch nicht besser, als ein anderer gestandener IV. Persönlich gesehen, brauche ich ihn weiterhin nicht. Zum Beispiel aus diesem Grund, den er laut krone.at sogar zugab, die er noch dazu abgelesen hat Unter anderem, dass er sich soweit provozieren ließ und dann Sachen geworfen hat, aber nicht gezielt. Also weil er sie nicht getroffen hat, macht es jetzt das Ganze besser? Wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Fehlende Treffsicherheit seh ich bei Stürmern kritischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Zitat 10.25 Uhr: Die Richterin plädiert an Staatsanwältin, Nebenklägerin und Beklagten – ob im Sinne und zum Wohle der Kinder des Paares nicht eine Art Vergleich möglich ist. Sie tut das auch mit den Worten: „Die beiden 13-jährigen Mädchen müssen seit sechs Jahren diese Auseinandersetzung auch via Medien verfolgen. Und noch etwas sagt Susanne Hemmerich – diesmal nur in die Richtung von Jerome Boateng: „Ich bin lange Richterin, habe aber noch nie so einer Vorverurteilung beobachten müssen!“ In welchem Kontext bzw. auf was war diese Aussage bezogen? Auf die Hetze die Boateng seit den ersten Anschuldigungen ausgesetzt ist oder auf die Negativberichterstattung gegenüber seiner Ex-Freundin oder Kasia Lenhardt? Diesen Satz von einer Richterin bei Prozessbeginn zu hören, stört mich schon etwas. bearbeitet 14. Juni 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2024 Miraval schrieb vor 13 Minuten: In welchem Kontext bzw. auf was war diese Aussage bezogen? Auf die Hetze die Boateng seit den ersten Anschuldigungen ausgesetzt ist oder auf die Negativberichterstattung gegenüber seiner Ex-Freundin oder Kasia Lenhardt? Diesen Satz von einer Richterin bei Prozessbeginn zu hören, stört mich schon etwas. „umfangreichen medialen Vorverurteilung“ sprich es war auf ersteres bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: „umfangreichen medialen Vorverurteilung“ sprich es war auf ersteres bezogen. Das hätte sie sich sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Das hätte sie sich sparen können. weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: weil? … man das Gefühl haben könnte als tendiere sie bereits zu Prozessbeginn zu seiner Version der Geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Miraval schrieb vor 46 Minuten: … man das Gefühl haben könnte als tendiere sie bereits zu Prozessbeginn zu seiner Version der Geschichte. Sie kennt vermutlich die damaligen Beweise. Mit dem Versuch die Angelegenheit auf kurzem Wege zu beenden inkl. Ein Schuldeingeständnis von Boateng. Also ist das für mich keine Tendenz wohin Ihre Meinung geht. Jerome hat dies aber abgelehnt da er seinen Namen reinwaschen möchte. Wenn ich mich für unschuldig halte, würde ich auch keinen Kompromiss eingehen. Ich habe einfach mehrere Probleme mit dieser Geschichte. 1. Wäre ich die Mutter der Kinder, warum hat sie nicht alles Unternommen um die Kinder zu bekommen? Warum dürfen diese bei so einem gewalttätigen Menschen bleiben? 2. Hat Boatengs Mutter jetzt ausgesagt, dass Sie damals massiv bedrängt wurde so über Ihren Sohn zu schreiben, da ansonsten die Kinder in ein Kinderheim kommen. Auch hier nochmal, warum nicht zur Mutter? Wenn ich nur Berichte konsumiere welche immer Version A erzählen, dann ist Version A auch die Wahrheit. Wenn ich Berichte von A und B konsumiere, kann ich mich entscheiden was für mich schlüssig ist und wem ich glaube. Daher warte ich auf ein Urteil und werde den Prozess verfolgen und bilde mir dann ein Urteil über den Menschen Boateng. Über den Sportler und den LASK habe ich meine Meinung schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts