Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juni 2024 Wossoides schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich gibts zu Saisonstart schon Boatengbecher, der bekommt einen schönen Platz. Was treibt einen eigentlich zu solchen postings? Gehts da rein darum anonym im internet zu provozieren oder bist du wirklich so abgestumpft seine vorgeschichte gutzuheißen? 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2024 GH78 schrieb vor 1 Stunde: https://correctiv.org/top-stories/2022/10/14/machtmissbrauch-profi-fussball/ CORRECTIV und SZ haben monatelang recherchiert und sind Fällen von insgesamt neun Ex-Frauen und -Freundinnen von Profi-Fußballern nachgegangen, die von körperlicher, psychischer und ökonomischer Gewalt sprechen. Die Vorwürfe betreffen sechs ehemalige Nationalspieler, einen Bundesligaspieler, zwei sind oder waren im Kader einer Mannschaft in einer der höchsten Spielklassen in Europa. Viele der Frauen sagen, dass die Männer von einem Schutzpanzer aus Macht, Geld und totaler Kontrolle umgeben sind, der die Frauen daran hindert, sich zu wehren oder die Taten publik zu machen. Auch zu empfehlen: NDA Podcast: Die Akte Kasia Lenhardt - DER SPIEGEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Was treibt einen eigentlich zu solchen postings? Gehts da rein darum anonym im internet zu provozieren oder bist du wirklich so abgestumpft seine vorgeschichte gutzuheißen? Das ist das Ergebnis der zunehmenden Polarisierung in der Gesellschaft. Es gibt einen Sachverhalt. Es gibt Meinungen dazu. Es gibt extreme Meinungen dazu. Und im Gegensatz entstehen extreme Gegenmeinungen. Das Internet und die sozialen Medien dienen dabei als Brandbeschleuniger. Ziemlich bedenklich wie ich finde. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2024 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Das ist das Ergebnis der zunehmenden Polarisierung in der Gesellschaft. Es gibt einen Sachverhalt. Es gibt Meinungen dazu. Es gibt extreme Meinungen dazu. Und im Gegensatz entstehen extreme Gegenmeinungen. Das Internet und die sozialen Medien dienen dabei als Brandbeschleuniger. Ziemlich bedenklich wie ich finde. Stimmt und in dieser heutigen Gesellschaft wird online schnell mit diversen Superlativen um sich geschmissen wie es früher nur Boulevardblätter getan haben. Ein Skandal/Hammer/Affront jagt den nächsten - zumindest so wird es bezeichnet. Starke Worte verlieren so immer mehr an Gewicht, weil es eh so häufig vorkommt. Da stumpfen manche eventuell ab und haben kein Gespür mehr für Situationen, in denen tatsächlich was aus den Fugen geraten ist und die sehr bedenklich sind wie der Fall Boateng. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2024 Much1 schrieb vor 37 Minuten: Was treibt einen eigentlich zu solchen postings? Gehts da rein darum anonym im internet zu provozieren oder bist du wirklich so abgestumpft seine vorgeschichte gutzuheißen? Ich bin nicht eine seiner Ex und ich wills auch gar nicht wissen was da los war, die Welt ist voller Perverser und Verbrecher bis in die höchsten Kreise und Ihr habt nix besseres zu tun als auf jemanden drauf zu hauen nur weil er Fußballer ist und wisst selber...genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2024 Okay, es ist also eine Mischung aus Ignoranz und Dummheit. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 27 Minuten: Das ist das Ergebnis der zunehmenden Polarisierung in der Gesellschaft. Es gibt einen Sachverhalt. Es gibt Meinungen dazu. Es gibt extreme Meinungen dazu. Und im Gegensatz entstehen extreme Gegenmeinungen. Das Internet und die sozialen Medien dienen dabei als Brandbeschleuniger. Ziemlich bedenklich wie ich finde. Ich habe mich gestern länger durch die Kommentare auf X gescrollt, letztlich eine Ansammlung von Hasspostings gegen eine Person, die meisten davon von deutschen Usern. Was dabei gerne vergessen wird: die Rolle der Boulevardmedien und letztlich eine gleichermaßen hasserfüllte Meute beim Tod von Kasia L.. Eine toxische Beziehung ist für Menschen, die nicht derart in der Öffentlichkeit stehen, schwierig genug. Da ich damals noch beruflich in Bayern tätig war, habe ich das noch relativ präsent, echt heftig und um ehrlich zu sein hat mich ihr Suizid damals nicht völlig überrascht. Diese Mobbewegungen sind in der Tat äußerst bedenklich und blenden alles andere aus. bearbeitet 1. Juni 2024 von 19null8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) ph_23 schrieb am 31.5.2024 um 13:04 : Besagter Sturm-Spieler hat seine (Ex)-Frau gestalkt, was schlimm genug ist. Verfahren ist bereits abgeschlossen, er ist mit einer Geldstrafe davon gekommen. Boateng hat seine Ex allerdings so derart misshandelt (physisch und psychisch), dass sie suizid begangen hat! Eine sehr interessante Art und Weise, diesen Transfer zu verteidigen. Ich könnt kotzen. https://www.krone.at/3298984# Du machst das - typisch Österreich - ein „bisschen“ kleiner als es ist. Typisch Österreich kratzt das öffentlich im Wesentlichen auch keine Sau. Und Boateng ist übrigens ebenso mit einer Geldstrafe davongekommen wobei das Urteil nach Revision aufgehoben wurde und somit auch nie rechtskräftig war. Der tragische Suizid seiner Ex-Freundin ist übrigens nicht Verfahrensgegenstand. Es geht um andere Vorwürfe aus dem Jahr 2018 die mit großem zeitlichen Abstand nach der Trennung im Streit um Sorgerecht und Geld angezeigt wurden. Wie gehen eigentlich der SK Sturm und die Sturm Fans mit der Causa des besagten Sturm-Spielers um? Sehr diskret würde ich sagen … bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Okay, es ist also eine Mischung aus Ignoranz und Dummheit. hauptsächlich zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Ein "Ranking" wer seine Frau schlechter behandelt hat halte ich nicht angebracht. Bei Boateng würde ich sein Gerichtsverfahren abwarten und ihn erst dann "verteufeln". Unabhängig von seinen privaten Eskapaden frag ich mich allerdings: was wollt ihr mit Jerome Boateng? So schlecht ist die BL dann doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb am 1.6.2024 um 19:55 : Wie gehen eigentlich der SK Sturm und die Sturm Fans der Causa des besagten Strum-Spielers um? Sehr diskret würde ich sagen … Du solltest vorsichtig sein wennst keine Ahnung hast….. Lies hier bezüglich besagtem Spieler die Kommentare von uns oder noch besser, bei uns im Channel Dann würdest nicht so gschissen hier schreiben bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb am 1.6.2024 um 20:30 : Du solltest vorsichtig sein wennst keine Ahnung hast….. Lies hier bezüglich Leitgeb die Kommentare von uns oder noch besser, bei uns im Channel Dann würdest nicht so gschissen hier schreiben Du könntest auch einfach kurz meine Fragen beantworten bevor du hier so g‘schissen schreibst. Die Kommentare hier im Channel habe ich übrigens gelesen. Und für alle nochmals kompakt: Sturm hat seit Juni 2023 eine Partnerschaft mit den Steirischen Frauenhäusern und es gab einmal einen Mottospieltag. Öffentliche Stellungnahme zur Causa um den besagten Spieler gab es keine - auch nicht von SturmNetz wenn ich nichts übersehen habe. Über etwaige Spruchbänder im Stadion oder Ähnliches ist mir ebenso nichts bekannt. Man behandelte die Causa eben diskret wenn ich mich nicht irre. Und ich irre mich hier gerne. Anfang des Jahres gab es im Sturm Channel Diskussionen ob besagter Spieler eventuell Schicker als Sportdirektor nachfolgen könnte. Als das Strafurteil publik wurde gab es schon vereinzelt kritische Stimmen. Andere haben dies als Privatsache abgetan. Gestern hat ein Moderator im Sturm Channel genau das moniert was ich aus der Ferne vermutet habe: Sturm Graz hat bei der Causa um besagten Spieler weggesehen und tut das noch immer. Ich bin gespannt wie der LASK mit der Causa Boateng umgeht und ich frage mich noch immer warum man sich - meiner Meinung nach vollkommen unnötig - darauf eingelassen hat. Die gesellschaftliche Sensibilität nimmt Gott sei Dank zu - auch wenn die mediale Befeuerung kritisch zu bewerten ist. bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 lasso schrieb vor 9 Stunden: Sorry nix für ungut und es hört sich wilder an als ich es meine aber diese Naivität überrascht mich. Diese Aussage basiere ich eh nicht auf ein Bachgefühl und war auch nicht verteidigend gemeint. Aber natürlich hätte es eine normale GF nie so weit kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2024 111ASK schrieb am 31.5.2024 um 12:07 : Vü verdienen wir mit dem ned. Abwarten, vielleicht holt ihn der Werner nächstes Jahr zur Austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Hört doch auf mit dem Blödsinn. Ich hab's eh schon geschrieben. Wenn es ihm um die Höhe der Tagessätze ginge, dann hätte er sich beim Arbeitsamt angemeldet. Sonst glaubt dem Gruber niemand was und plötzlich wird die Geschichte, dass Boateng um ein Butterbrot unterschrieben hat als die volle Wahrheit angenommen Sorry aber das ist kein Blödsinn. Von der ersten auf die zweite Instanz haben sich die Tagessätze schon von 30.000 auf 10.000 reduziert. Würde er sich kurz Arbeitslos melden müsste er fix eine Auskunft über seine Verhältnisse angeben. So verdient der Arme einfach beim LASK paar Euronen und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts