Chr1s 1909 Geschrieben 21. März (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 52 Minuten: Es schwarze fruit of the loom t-shirt reicht auch aus um im Stadion recht eindeutig zuordenbar zu sein Wobei die Qualität bei den Leiberln unterirdisch ist bzw. war. Wenns wirklich von Nike ist dann sind 35€ nicht unbedingt günstig aber noch ok mMn. Da find ich die 30€ für den Backprint beim Trikot deutlich ärger. bearbeitet 21. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März (bearbeitet) Da will man mal, das der Verein was rausbringt, was vom Motiv her nicht ein 0815-Stangenprodukt ist. Dann bringt Yalcouye diesen ikonischen Moment und der Verein bringt das als T-Shirt raus. Kosten darfs dann aber auch wieder nichts. Muss man nicht verstehen. Erinnert mich hieran, wobei die Kinder die Sturm-Fans, und der Erwachsene den Merch-Verantwortlichen bei Sturm darstellt: bearbeitet 22. März von Sohnemann 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. März Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Da will man mal, das der Verein was rausbringt, was vom Motiv her nicht ein 0815-Stangenprodukt ist. Dann bringt Yalcouye diesen ikonischen Moment und der Verein bringt das als T-Shirt raus. Kosten darfs dann aber auch wieder nichts. Muss man nicht verstehen. Erinnert mich hieran, wobei die Kinder die Sturm-Fans, und der Erwachsene den Merch-Verantwortlichen bei Sturm darstellt: Tut wohl wenigen weh... ist in fast allen Größen online ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März Sp1n schrieb vor 20 Minuten: Tut wohl wenigen weh... ist in fast allen Größen online ausverkauft Hab in Seiersberg in meiner Größe am Vormittag das letzte verfügbare T-Shirt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März In Seiersberg gibts wohl Montag Nachmittag wieder. Nachschub an den T-Shirts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulos02 Anfänger Geschrieben 30. März Weiß jemand wie die XL-Trikots wirklich sind? Kaufe normalerweise L und bin 186 an guten Tagen groß....wenns um den Bauch geht - der ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März paulos02 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wie die XL-Trikots wirklich sind? Kaufe normalerweise L und bin 186 an guten Tagen groß....wenns um den Bauch geht - der ist da! Dann bleib lieber bei XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts