Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:09 RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Ist das mit dem Logo gewollt ? Weil sowas müsste ja auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:23 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ist das mit dem Logo gewollt ? Weil sowas müsste ja auffallen prep0an schrieb am 27.5.2026 um 10:46 : Ich weiß, ich reg mich jetzt sinnlos das hundertste Mal zum Merchthema auf, aber war das wirklich Absicht mit dem schwarzen quadratischen Logo? Oder hat da jemand einfach nur das falsche PNG hochgeladen bei der Bestellung? Das sollte doch wie am Polo in Rund sein, oder spinn ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:33 Honigdachs schrieb vor 9 Minuten: Hab’s sogar geliked gehabt ich bin vergesslich das gibt’s ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:29 17 hours ago, RasmusHojlund said: It came with the jersey, better than nothing. Ich habe Oermann in Februar. Danke, SturmShop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:40 Das T-Shirt wäre cool, weil kein Punti. Natürlich gibts die deshalb nur für Kids (keine Alkwerbung). Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 11:37 MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Das T-Shirt wäre cool, weil kein Punti. Natürlich gibts die deshalb nur für Kids (keine Alkwerbung). Schade. es ist schon sinnbildlich für den Zustand unserer Merch, wenn ein biederes schwarzes Nike Shirt mit Logo auf der Brust positiv hervorsticht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:56 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Logo auf der Brust Immerhin ist das Shirt komplett schwarz, so fällt das schwarze Quadrat beim Logo.png nicht auf ^^ bearbeitet Gestern um 11:57 von MegamanX 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:03 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Immerhin ist das Shirt komplett schwarz, so fällt das schwarze Quadrat beim Logo.png nicht auf ^^ das hat sicher einen anderen Schwarzton bzw ist das Quadrad mit aufgedruckt. Würde ich nicht kaufen, bzw nicht online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:19 SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: das hat sicher einen anderen Schwarzton bzw ist das Quadrad mit aufgedruckt. Würde ich nicht kaufen, bzw nicht online Echt jetzt oder scherzt du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Echt jetzt oder scherzt du nur? nana nur eine Vermutung. Kann ich mir leider vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Das T-Shirt wäre cool, weil kein Punti. Natürlich gibts die deshalb nur für Kids (keine Alkwerbung). Schade. Gibts eh für Erwachsene auch. Zudem noch neue Trainingsjacken von Nike. Wenigstens amal was einigermaßen gescheites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Gibts eh für Erwachsene auch. Ohne Punti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Ohne Punti? Jep Trainingsjacke T-Shirt Edit: Das hier natürlich wieder mit Punti Schriftzug (wiesooooooooooooo) Die zwei Hoodies sind aber ganz gut gelungen finde ich (wurden noch nicht besprochen, so weit ich weiß): Hoodie grau Hoodie schwarz bearbeitet vor 8 Stunden von zuggi68 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden wurde das ASB erhört, weil der blaue Balken da jetzt fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 85€ für einen Hoodie ist ja ein völliger Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts