Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wos? :laugh: 

Dachte schon der Schmäh wird überlesen :feier: Sorry, habe gerade gesehen dass es eh ein - wenn auch bescheidenes - "Haar-Set" gibt :lol: Wer Gartenzwerge anbietet könnte auch Haarmasken, Shampoos, Kosmetik, Düfte, Pralinen, schwarz-weiße Blumen etc anbieten... Aber hauptsächlich gehts einfach um Kleidung, die auf die Wünsche von Mädls eingeht. Aber auch für jugendliche Burschen haben wir kaum was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Glaube man braucht nicht zwanghaft versuchen alle Geschmäcker abzudecken. Ich erwarte mir von einem Fußballfanartikel in erster Linie Sporttauglichkeit (bei Dressen und Trainingssachen) und schöne, schlichte Streetwear, die man gerne so trägt auch wenn man nicht als Sturmfan herausstechen will. Das heißt auch ohne blauer Werbung drauf, ohne dass man aussieht, wie wenn man direkt von der Jungesellen-Feier kommt, und zu halbwegs fairem Preis bzw. einer Qualität, die den Preis gerechtfertigt. Dazu ein paar alltagstaugliche Accessoires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Glaube man braucht nicht zwanghaft versuchen alle Geschmäcker abzudecken. Ich erwarte mir von einem Fußballfanartikel in erster Linie Sporttauglichkeit (bei Dressen und Trainingssachen) und schöne, schlichte Streetwear, die man gerne so trägt auch wenn man nicht als Sturmfan herausstechen will. Das heißt auch ohne blauer Werbung drauf, ohne dass man aussieht, wie wenn man direkt von der Jungesellen-Feier kommt, und zu halbwegs fairem Preis bzw. einer Qualität, die den Preis gerechtfertigt. Dazu ein paar alltagstaugliche Accessoires.

Also das komplette Gegenteil von dem was wir gerade haben? 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Eh, nur ist das Trikot ja ein "Unisex"-Produkt und kein speziell für die weibliche Zielgruppe angebotenes Produkt. Uns gehts ja jetzt darum, dass man gerade für die Mädls (und Patrick Wimmer) ein viel breiteres Angebot bräuchte. Und da red ich jetzt weniger von Kleidern, sondern von T-Shirts, Tops, Pullovern, Hoodies, hier könnte man durchaus auch mutig und kreativ sein und testen, wie gewisse Dinge ankommen, zB süße, coole, witzige Comicshirts o.Ä.

Das hab ich schon verstanden, wollte damit nur aufzeigen, dass grad die Teenie-Mädls durchaus eine kaufkräftige Gruppe wären (bzw. deren Eltern :laugh:) und mMn ziemlich sicher mehr Geld im Shop lassen würden als die gleichaltrigen Burschen. Und ich hatte quasi den direkten Vergleich daheim, und weiß für wen ich in diversen Stadien mehr Geld liegen ließ :laugh: - wenn es passendes Zeugs gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich schon verstanden, wollte damit nur aufzeigen, dass grad die Teenie-Mädls durchaus eine kaufkräftige Gruppe wären (bzw. deren Eltern :laugh:) und mMn ziemlich sicher mehr Geld im Shop lassen würden als die gleichaltrigen Burschen. Und ich hatte quasi den direkten Vergleich daheim, und weiß für wen ich in diversen Stadien mehr Geld liegen ließ :laugh: - wenn es passendes Zeugs gegeben hat.

Wir sollten eine Boyband auch noch casten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Finde das auch bemerkenswert, dass man den großen Markt der weiblichen Fans nicht annähernd angemessen adressiert. Da gehts ja nicht nur darum, dass die Mädls vielleicht selbst nicht so exzessiv in Sturm-Wäsch rumlaufen wie Burschen, aber gerade dass man ab und an Geschenke für die Partnerin braucht sollte bedacht werden. Jedenfalls ein Witz und es scheint, als hätten die tollen UEFA-Prämien der letzten Jahre hier doch den Druck weggenommen diesen Bereich ordentlich zu managen.

Es wär so einfach. Nimmst von 6 Hoodies und 10 Basic Tshirts die Hälfte ausm Sortiment und nimmst dafür schlichte Sachen mit rein die net nur gefühlt mitte 50 aufwärts ansprechen. Aber das sind Dinge die nie passieren werden :laugh:

Man könnte ja meinen, man ignoriert das Sortiment von Nike aus Prinzip :)

2 minutes ago, Alex011 said:

Übertreiben müss ma net 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gfrastkommentar schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin da geschmacklich ganz bei dir aber nachdem man immer wieder hört, dass sich es Boomergwand ja nicht so schlecht verkauft wärs doch eher gscheid diese Sparte auch abzudecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Schiri99 said:

Ich bin da geschmacklich ganz bei dir aber nachdem man immer wieder hört, dass sich es Boomergwand ja nicht so schlecht verkauft wärs doch eher gscheid diese Sparte auch abzudecken

Muss man eh und tun sie auch aber ein paar schlichte Designs (mehr) ohne Bierwerbung wär halt fein. Dazu dann noch das Sortiment für die weibliche Kundschaft verbessern aber das sind wohl alles sehr hoch gegriffene Wünsche  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Übertreiben müss ma net 🤣

Die gibt es doch bereits - alte User (oder die ab zumindest 2023) werden sich noch an dieses seltsame Internet-Prachtstück erinnern:  :love:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Muss man eh und tun sie auch aber ein paar schlichte Designs (mehr) ohne Bierwerbung wär halt fein. Dazu dann noch das Sortiment für die weibliche Kundschaft verbessern aber das sind wohl alles sehr hoch gegriffene Wünsche  :davinci:

Bin ich bei sir. Aber dann deckt man schon wieder so gut wie alles ab und das wollte der Vorposter ja vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Die gibt es doch bereits - alte User (oder die ab zumindest 2023) werden sich noch an dieses seltsame Internet-Prachtstück erinnern:  :love:

image.png

TEMU-Trikot oder für was steht GR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

TEMU-Trikot oder für was steht GR?

Das wurde damals bissl aufgeklärt -> es stand (und steht) für das Mode-Label "Grailz". Die, weiß der Teufel warum, solche Trikots/Shirts verkauft haben. 

froehlix schrieb am 30.12.2023 um 21:54 :

Google Lens bringt uns einen Schritt weiter: https://www.buyma.us/items/7f15c66e-3ded-4444-86cf-d79e3081006d/

Da gibts das zu kaufen (aus Korea).

Und hier nochmal in grün: https://globalbunjang.com/product/240330530

Schaut echt nach irgendeinem AI Schmarrn aus :ratlos: Wäre aber interessant zu wissen, ob da doch mehr dahintersteckt, falls jemand die Zeit investieren möchte dem Ganzen noch weiter auf die Spur zu gehen

Edit:

Gut, noch ein bisserl näher:

https://www.grailz.co.kr/top-gr/?idx=389

Das dürfte die Seite vom Hersteller sein laut Instagram Account https://www.instagram.com/project__gr?igsh=MTR0MGcwdjY4NTY2dg==

Vöslauer schrieb am 30.12.2023 um 22:00 :

Nehm ich übrigens gerne als drittes Trikot. :v:

Wenn man "Project G/R" googelt, kommt man auf folgende seltsame Instagram-Seite und seltsames Foto mit Sturm-Bezug:

https://www.instagram.com/p/Cxcq2R8vmGq/?hl=de&img_index=1

:fuckthat:

froehlix schrieb am 30.12.2023 um 22:06 :

https://snkrdunk.com/en/magazine/2023/09/18/grailz-project-gr-x-reebok-release-date/

Das hat mir DDG ausgespuckt, hilft aber auch nicht viel bei der Frage... Was ist eigentlich die Frage :lol: Warum irgendein Südkoreanisches Mode Label scheinbar AI generierte Sturm Trikots verkauft?

r/BrandNewSentece

Gast schrieb am 30.12.2023 um 22:21 :

Eine Userin aus der Sturmbubble hat‘s kommentiert, deshalb wurde es mir in die Timeline gespült. Fällt für mich nach der Recherche von @froehlix aber definitiv unter die Kategorie „kurioseste Geschichte mit Sturm-Bezug jemals“. Ich mein, what the fucking fuck. Weshalb wird ein AI Trikot von Sturm in Asien als Hype Mode verkauft?! Mich hängt‘s grad a bisserl aus, das kapier ich echt alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sommerlich, stylisch, Sturm Graz!

Mit diesem Strohhut zeigst Du Deine Leidenschaft für SK Sturm Graz auch an sonnigen Tagen. Das leichte Flechtdesign sorgt für angenehmen Tragekomfort, während das markante Band mit Vereinslogo und „Sturm Graz seit 1909“ Schriftzug echte Fanliebe ausstrahlt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz6 schrieb vor 4 Minuten:

Sommerlich, stylisch, Sturm Graz!

Mit diesem Strohhut zeigst Du Deine Leidenschaft für SK Sturm Graz auch an sonnigen Tagen. Das leichte Flechtdesign sorgt für angenehmen Tragekomfort, während das markante Band mit Vereinslogo und „Sturm Graz seit 1909“ Schriftzug echte Fanliebe ausstrahlt. 

image.png

:super: Passt toll zum Hawai-Hemd :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag