Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Ist das mit dem Logo gewollt ? Weil sowas müsste ja auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ist das mit dem Logo gewollt ? Weil sowas müsste ja auffallen prep0an schrieb am 27.5.2026 um 10:46 : Ich weiß, ich reg mich jetzt sinnlos das hundertste Mal zum Merchthema auf, aber war das wirklich Absicht mit dem schwarzen quadratischen Logo? Oder hat da jemand einfach nur das falsche PNG hochgeladen bei der Bestellung? Das sollte doch wie am Polo in Rund sein, oder spinn ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 9 Minuten: Hab’s sogar geliked gehabt ich bin vergesslich das gibt’s ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts