Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 22:09 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Mich interessiert das Merch Thema jetzt nicht sooooo mega, dass es aber nicht mal den Ansatz einer Sommerkollektion gibt, ist schon echt schwach PS generell, wer zahlt für a fucking Jogginghose 120€ ? Keine Sommerkollektion? Chef, hast du das Hawaiioutfit ned gsehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:25 Ich hab den Lask Link auch angeschaut und es is net alles aber vieles gelungen. Warum es bei uns kein Minimal Design geben kann versteh ich nicht. Warum man unbedingt Bangladesch Ware zu 100 Prozent anbieten muss auch nicht. Meine Idee für gstopftere Sturmfans 100 Prozent Baumwolle Bio Portugal mit einem dezenten Design anzubieten wurde ignoriert. Ich würde für a schönes Polo auch 80 bis 100 legen, aber dann muss es tragbar sein und net Sturm die ganze Herrengasse runter schreien. Es san halt net alle 15 und net alle beim Bagger Buam Fanclub. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 05:48 Suni schrieb am 24.5.2026 um 07:25 : Meine Idee für gstopftere Sturmfans 100 Prozent Baumwolle Bio Portugal mit einem dezenten Design anzubieten wurde ignoriert. Kritik und Verbesserungs-Vorschläge wandern sowieso immer direkt in den Müll - so wirkt es zumindest. Na hauptsache wir bieten weiterhin KI-Müll an, es wird ja gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:46 Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Kritik und Verbesserungs-Vorschläge wandern sowieso immer direkt in den Müll - so wirkt es zumindest. Na hauptsache wir bieten weiterhin KI-Müll an, es wird ja gekauft Stimmt in meinem Fall net. Ich hab a Antwort vom Verein erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:01 Suni schrieb vor 14 Minuten: Stimmt in meinem Fall net. Ich hab a Antwort vom Verein erhalten... Na immerhin. Und da haben's dir gesagt, dass sie des absichtlich ned machen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:54 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Na immerhin. Und da haben's dir gesagt, dass sie des absichtlich ned machen wollen? Du hast gfragt ob sie geantwortet haben. Das habens. Was sie für eine Strategie fahren wollen habens ma komischerweise net mitgeteilt Da lasst man ordentlich Geld liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:57 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Kritik und Verbesserungs-Vorschläge wandern sowieso immer direkt in den Müll - so wirkt es zumindest. Na hauptsache wir bieten weiterhin KI-Müll an, es wird ja gekauft Ich hab mich bzgl. Mystery Box und KI Müll beschwert, habe KEINE Antwort erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:08 Aber wer ist den eigentlich für den Merch zuständig? Ist es der Kolaric? Dem Tebbich kann man für das ganze Desaster nur indirekt die Schuld geben, wobei bei sovielen Beschwerden etc., wird er sich hoffentlich mal was dabei denken.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 09:33 Der16er schrieb vor 23 Minuten: Aber wer ist den eigentlich für den Merch zuständig? Ist es der Kolaric? Dem Tebbich kann man für das ganze Desaster nur indirekt die Schuld geben, wobei bei sovielen Beschwerden etc., wird er sich hoffentlich mal was dabei denken.......... Ja Kolaric und nein der 8039er ist da nicht nur indirekt verantwortlich. Er ist GF für Wirtschaft und der shit fällt in seinen Verantwortungsbereich - wenn er unfähige Team Leads hat ist auch das auf ihn zurückzuführen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:36 Alex011 schrieb vor 38 Minuten: Ich hab mich bzgl. Mystery Box und KI Müll beschwert, habe KEINE Antwort erhalten. Ja gut, des versteh ich aber. Wem ein matchworn Pirker Trikot nicht passt, dem kann man wohl gar nicht mehr zufrieden stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:00 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Ja Kolaric und nein der 8039er ist da nicht nur indirekt verantwortlich. Er ist GF für Wirtschaft und der shit fällt in seinen Verantwortungsbereich - wenn er unfähige Team Leads hat ist auch das auf ihn zurückzuführen Ja, is eigentlich mehr als indirekt..........man muss den Kolaric ja nicht rausschmeißen, aber "Unterstützung" wär dann mal gut.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:04 Der16er schrieb vor 6 Stunden: Ja, is eigentlich mehr als indirekt..........man muss den Kolaric ja nicht rausschmeißen, aber "Unterstützung" wär dann mal gut.......... FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ich weiß, ich reg mich jetzt sinnlos das hundertste Mal zum Merchthema auf, aber war das wirklich Absicht mit dem schwarzen quadratischen Logo? Oder hat da jemand einfach nur das falsche PNG hochgeladen bei der Bestellung? Das sollte doch wie am Polo in Rund sein, oder spinn ich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, ich reg mich jetzt sinnlos das hundertste Mal zum Merchthema auf, aber war das wirklich Absicht mit dem schwarzen quadratischen Logo? Oder hat da jemand einfach nur das falsche PNG hochgeladen bei der Bestellung? Das sollte doch wie am Polo in Rund sein, oder spinn ich? Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: Geh bitte.... Naja, man sollte von jedem noch so kleinen Unternehmen erwarten können, dass sie ihre eigene CI richtig einsetzen. Das es da Ausnahmen gibt ist mir klar, aber bei so einer Unternehmensgröße versteh ich das nicht. Bei uns sind schon Köpfe gerollt weil der verwendete Farbcode in einer Anzeige statt #....3 #....E verwendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts