Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 21:01 (bearbeitet) Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. bearbeitet Freitag um 21:01 von Langer_42 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:07 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? bearbeitet Freitag um 21:09 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pirker wäre aber echt legendär Ich werd mir heute noch so ne Box bestellen und hoffe auf Pernot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb am 17.4.2026 um 23:07 : Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Pirker wäre aber echt legendär Ich werd mir heute noch so ne Box bestellen und hoffe auf Pernot Ich hab den Pirker gezogen... RasmusHojlund schrieb am 17.4.2026 um 23:07 : Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? Das Tormanntrikot in der Farbe, in der nicht gespielt wurde gabs schon. Immerhin Christensen und nicht Schützenauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab den Pirker gezogen... Also da würd ich auch den Fanshop kontaktieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts