Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. bearbeitet 17. April von Langer_42 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? bearbeitet 17. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. April Pirker wäre aber echt legendär Ich werd mir heute noch so ne Box bestellen und hoffe auf Pernot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April RasmusHojlund schrieb am 17.4.2026 um 23:07 : Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Pirker wäre aber echt legendär Ich werd mir heute noch so ne Box bestellen und hoffe auf Pernot Ich hab den Pirker gezogen... RasmusHojlund schrieb am 17.4.2026 um 23:07 : Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? Das Tormanntrikot in der Farbe, in der nicht gespielt wurde gabs schon. Immerhin Christensen und nicht Schützenauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab den Pirker gezogen... Also da würd ich auch den Fanshop kontaktieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Pirker wäre aber echt legendär Pirker war über die B-Liste ja zumindest als Kaderspieler gemeldet, gleich wie auch ein Wolf, Wiener-Pucher, Burger, Mustafic oder Löcker, da macht es auch Sinn das es die Trikots gibt, da hätte es schon mal sein können, dass sie in den Kader rutschen, ist teilweise ja auch passiert. Aber Borko war ja wirklich nicht einmal irgendwo gemeldet hat, das Trikot hätte nicht mal in ieiner Wahnvorstellung getragen werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 23 Minuten: Pirker war über die B-Liste ja zumindest als Kaderspieler gemeldet, gleich wie auch ein Wolf, Wiener-Pucher, Burger, Mustafic oder Löcker, da macht es auch Sinn das es die Trikots gibt, da hätte es schon mal sein können, dass sie in den Kader rutschen, ist teilweise ja auch passiert. Hat halt trotzdem nichts mit "Matchworn" zu tun, wie es beworben wurde. Gerade nochmals nachgesehen. Habens das fett-markierte im Nachhinein hinzugefügt? Zitat Es handelt sich dabei um originale, 'matchworn' Trikots bzw. originale Ersatztrikots der Kampfmannschaft. Dann kannst Pirker & co. zumindest wirklich rechtfertigen, auch wenns maximal oasch ist. Borkovic ist aber weiterhin eine Frechheit. bearbeitet 19. April von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Hat halt trotzdem nichts mit "Matchworn" zu tun, wie es beworben wurde. Gerade nochmals nachgesehen. Habens das fett-markierte im Nachhinein hinzugefügt? Als ich geschaut habe ist es schon da gestanden, das war vor drei/vier Tagen, kann aber natürlich sein, dass es da schon hinzugefügt worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April Der Pirker mit 600 Minuten in Liga Zwa, gehört mMn nicht zur Kampfmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben 20. April Mit meinem Tochi Trikot bin ich mehr als zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April JBVK19 schrieb vor 19 Stunden: Als ich geschaut habe ist es schon da gestanden, das war vor drei/vier Tagen, kann aber natürlich sein, dass es da schon hinzugefügt worden ist. Stand von Anfang an da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. April MegamanX schrieb am 17.4.2026 um 11:13 : 99 Euro für ein Trikot, das man eh net anziehen wird. Weiß net, teuer aktuell. Nur wenn wirklich matchworn und ungewaschen, schön mit Schweiß noch Das mit den matchworn Trikots finde ich sowieso wild. Was macht man damit, am Schweiß riechen? Das erste was ich damit mach ist in die Waschmachine schmeißen. und ich hatte letztes Jahr ein unbeflocktes blaues Punti-Trikot bekommen und war mehr als zufrieden damit. Hätte ich mir so nie gekauft und ziehe ich auch selten an, aber ab und zu beim Laufen gehen zieh ichs schon an, oder wenn wir daheim Match schauen. Stadion gehen würd ich dafür nicht, aber dafür hab ich 10 andere Trikots in Schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 52 Minuten: Das mit den matchworn Trikots finde ich sowieso wild. Was macht man damit, am Schweiß riechen? Das erste was ich damit mach ist in die Waschmachine schmeißen. Für Sammler ist das eine Todsünde, ja bearbeitet 20. April von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 20. April 2 hours ago, SturmUndDrang said: Das erste was ich damit mach ist in die Waschmachine schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April Ich hab das bei Sturm freundlich angemerkt und der Fehler wurde insofern behoben, dass sie sagten, wenn er nicht im kader stand ist es umtauschfähig, ich kriege ein weisses EL, mal sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts