Recommended Posts

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Klar die Handarbeit ist wirklich schwer, aber das "wie" kriege ich so hin. Also welche Zutaten man verwendet. Viel genauer ists nicht beschrieben im Buch leider. Ich mag aber eh die mit dieser Birnenfüllung lieber btw, die Arbeit ist aber im Grunde die gleiche (und gleich schwierig natürlich) ;) 

Birnenfüllung? I kenns familiär bedingt nur mit Erdäpfl/Knoblauch Füllung (:love:) und die graulichen die nach Doublemint schmecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Birnenfüllung? I kenns familiär bedingt nur mit Erdäpfl/Knoblauch Füllung (:love:) und die graulichen die nach Doublemint schmecken...

Ja ich kann mich erinnern dass ich da mal so Birnen (oder wars was anderes?) getrocknet hab bzw dabei zugeschaut hab, wies die Frau gemacht hat. Vielleicht wars auch was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich kann mich erinnern dass ich da mal so Birnen (oder wars was anderes?) getrocknet hab bzw dabei zugeschaut hab, wies die Frau gemacht hat.

Herrlich, hab letztens auch staubgesaugt bzw meiner Frau dabei zugeschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man muss dazu sagen dass es Papa Mama und Oma auch gibt. Echt schlimm welche ideenlose Shirts da auf den Markt geworfen werden. Abgesehen davon, dass die Qualität auch wieder unterm Hund sein wird. Echt schade dass da nichts weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 minutes ago, wayfarer1501 said:

Man muss dazu sagen dass es Papa Mama und Oma auch gibt. Echt schlimm welche ideenlose Shirts da auf den Markt geworfen werden. Abgesehen davon, dass die Qualität auch wieder unterm Hund sein wird. Echt schade dass da nichts weitergeht. 

Ich werde nicht müde zu sagen: Geschmäcker sind unterschiedlich. Und die absoluten Renner (verkaufstechnisch) sind oft nicht, die, die du oder ich als solche vermutest. 

4 minutes ago, lovehateheRo said:

Ich glaube gerade so ein Zeug verkauft sich gut, zumindest besser als der KI-Scheiß

Eben das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 54 Minuten:

image.png

najo.

Sowas verkauft sich sicher gut (leider).

Grad im steirschen Umland gibt es Partykeller in denen solche Dinge gerne präsentiert werden 

Ich sag ja net amal was dagegen, wenn es sich verkauft. Aber es wäre halt gut auch auf eine designafinere Gruppe auch einzugehen.

Plus wieder wir Merch. Das häferl hab ich auch gekauft. So schirch, dass es in die Geschichtsbücher muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, wayfarer1501 said:

Ws eh. Aber man könnte alternativ ja was weniger Aufdringliches anbieten. Man braucht ja net nicht gleich riesige Stückzahlen bestellen 

Ja, die Hoffnung hätt ich auch, Die Black Home gehen eh in eine gute Richtung, ich hätts aber auch gern abstrakter, wie die Urban Stripes. Davon hab ich aber schon alles was mir gefällt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

Ja, die Hoffnung hätt ich auch, Die Black Home gehen eh in eine gute Richtung, ich hätts aber auch gern abstrakter, wie die Urban Stripes. Davon hab ich aber schon alles was mir gefällt... :D

Bei der Black Home Linie ärgert mich das kopierte Stone Island Logo. Das hätte man sich sparen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag