Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 sks.f003 schrieb am 22.7.2024 um 23:57 : Allein diese sogenannte „Double-Kollektion“… das ist ja schon fast eine Verhöhnung. Über das Design am T-Shirt kann man streiten das ist wahrscheinlich Geschmacksache aber die Qualität vom Heferl oder dem Schal ist unter aller Sau. Da sind bei der Tasse zum Beispiel die Drucke verschwommen. Und warum man nicht einen halbwegs ordentlichen Webschal mit Double-Schriftzug drauf macht sonder dieses Plastik Seidenschal Gedöns bleibt wohl auch das Geheimnis von denjenigen, die das in Auftrag gegeben haben… Das Design ist mMn absolut schirch und eines Doublesiegers unwürdig. Wirkt, als hätte das ein 14-Jähriger designt. Die Urban Stripes Kollektion war richtig fein und auch mit guter Qualität, wenn sie das jetzt auch noch einstampfen, kannst dort mMn gar kein Geld mehr lassen Auch für (Klein-)Kinder/Babys findest kaum was. Irre wie man da so viel Potential liegen lässt, aber dem Tebbich wird's wohl passen, weil man eh alles richtig macht und schon immer gemacht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden: Habt ihr selbst Designer oder Grafiker die bei euch die Logos, etc. gestalten? Werden bei euch Fans mit in die Designwahl einbezogen (evtl. wer da der wen von der Abteilung kennt)? Werden tw. Motive, Designs, etc. von der Agentur vorgegeben und ihr "müsst" die nehmen? Seid ihr mit der Preispolitik beim Merch zufrieden (Qualität, Preis-/Leistung)? Keine Ahnung, denke aber dass im Medienteam durchaus kreative Köpfe vorhanden wären. In letzter Zeit denke ich aber, dass das eher top-down entschieden wird. Afaik wurde es, als es sportlich noch nicht so gut gelaufen ist. Da waren auch einige sehr gute Designs dabei. K.A. Ich kaufe Merch meist nur als Geschenk, bin mit Kurvensachen sonst mehr als zufrieden. Mir sind viele Sachen zu überladen z.B. Urban Stripes fand ich prinzipiell gut, ich mag aber so fette Rückenaufdrucke überhaupt nicht. Hab das Nike- "Sturm Graz" Shirt, das fand ich gut. Ansonsten galoppieren die Preise eh bei fast allen Vereinen davon. Allein 85€ für ein Trikot ist schon happig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2024 Wir verschenken da echt viel. Die Urban Sachen finde ich alle geil, aber den Rest kannst echt vergessen, außer vielleicht noch die Trikots. Verstehe nicht, warum wir da nichts vernünftiges hinbekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, denke aber dass im Medienteam durchaus kreative Köpfe vorhanden wären. In letzter Zeit denke ich aber, dass das eher top-down entschieden wird. Afaik wurde es, als es sportlich noch nicht so gut gelaufen ist. Da waren auch einige sehr gute Designs dabei. K.A. Ich kaufe Merch meist nur als Geschenk, bin mit Kurvensachen sonst mehr als zufrieden. Mir sind viele Sachen zu überladen z.B. Urban Stripes fand ich prinzipiell gut, ich mag aber so fette Rückenaufdrucke überhaupt nicht. Hab das Nike- "Sturm Graz" Shirt, das fand ich gut. Ansonsten galoppieren die Preise eh bei fast allen Vereinen davon. Allein 85€ für ein Trikot ist schon happig Jup. Und trotzdem hats mich überrascht, dass wir nicht auch teurer geworden sind zum Vorjahr (oder irre mich?) Im Vergleich: Rapid-Trikot € 90 (wenn man das „1899“-Detail oben haben will, dann + € 6 - warum auch immer …) Austria-Trikot € 90 LASK-Trikot € 100 (Kinder Trikot € 80 …) Red Bull € 95 (und wer bissl mehr ausgeben will, gibt auch eine „Pro Version“ um schlappe € 140) bearbeitet 26. Juli 2024 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wir verschenken da echt viel. Die Urban Sachen finde ich alle geil, aber den Rest kannst echt vergessen, außer vielleicht noch die Trikots. Verstehe nicht, warum wir da nichts vernünftiges hinbekommen. Dass Geschmäcker verschieden sind, ist aber bekannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Dass Geschmäcker verschieden sind, ist aber bekannt oder? Ja, aber über unser Merch kannst du ganz getrost behaupten, dass es objektiv katastrophal ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Ich kauf eigentlich nur Kurvenmerch. Weil den Vereinsmerch krieg ich meist als Geschenk und bis auf die Ohrstecker und Schlauchschal war absolut nichts dabei was ich mir selber kaufen würd. Es ist einfach traurig wie wenig gute Designs wir haben im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Also ich persönlich finde einige Sachen schon sehr top im Fanshop: Doublesieger Design ist grundsätzlich nice. Auch wenn ich mir da ein paar unterschiedlichere Designs erwartet hätte und nicht auf Häferl, Schal, Polster und Shirt ein und dasselbe. Die Hoodies "Balken" und "Graz 1909". Sturm Island Kollektion Urban Stripes Kollektion Und im Hauben, Kapperl und Schal Sortiment sind wir auch alles andere als schlecht aufgestellt! Aber vielleicht vergleiche ich da auch zuviel mit den grauen Vorzeiten vor 10-15 Jahren, wo es merchtechnisch echt eine Katastrophe war. Aber ja, Verbesserungen sind immer noch möglich, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 AmaTian schrieb vor 4 Minuten: Und im Hauben, Kapperl und Schal Sortiment sind wir auch alles andere als schlecht aufgestellt! Grad bei Schals sind wir sehr schlecht. Will schon seit Jahren einen neuen kaufen, aber die haben alle genau gar nichts. Seidenschals mag ich generell nicht und auch die Wollschals sind nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 AmaTian schrieb vor 1 Stunde: Also ich persönlich finde einige Sachen schon sehr top im Fanshop: Doublesieger Design ist grundsätzlich nice. Auch wenn ich mir da ein paar unterschiedlichere Designs erwartet hätte und nicht auf Häferl, Schal, Polster und Shirt ein und dasselbe. Die Hoodies "Balken" und "Graz 1909". Sturm Island Kollektion Urban Stripes Kollektion Und im Hauben, Kapperl und Schal Sortiment sind wir auch alles andere als schlecht aufgestellt! Aber vielleicht vergleiche ich da auch zuviel mit den grauen Vorzeiten vor 10-15 Jahren, wo es merchtechnisch echt eine Katastrophe war. Aber ja, Verbesserungen sind immer noch möglich, klar. Die Sturm Oaschloch Island Kollektion. Normal sollt ma das Stone Island melden. Nur die würden net wegen Markenrechtsverletzung klagen, sondern wegen Rufschädigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Suni schrieb vor 36 Minuten: Die Sturm Oaschloch Island Kollektion. Normal sollt ma das Stone Island melden. Nur die würden net wegen Markenrechtsverletzung klagen, sondern wegen Rufschädigung Die Kollektion ist schrecklich, getoppt noch von diesem mexikanischen Ed Hardy Verschnitt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/schal-streifen.htm Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Grad bei Schals sind wir sehr schlecht. Will schon seit Jahren einen neuen kaufen, aber die haben alle genau gar nichts. Seidenschals mag ich generell nicht und auch die Wollschals sind nicht schön. Wegen schal, finde ich den super:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/schal-streifen.htm Wegen schal, finde ich den super:) Meh…hoff wieder auf paar geile Match-Schals in der CL. Wobei die Letzten, die geil waren sind auch schon bissl her (Pana, Werder, Juve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Nächste Woche finden Gespräche mit Nike statt. Vielleicht gibt's dann ein paar Neuigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2024 Hab gerade gesehen das wieder ein paar Artikel neu sind. Highlight: Spoiler und zwei neue Urban Stripes Sachen (Badehose und Kochschürze: Spoiler Spoiler und a bissl anderes Krimms-Kramms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts