Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sks.f003 schrieb vor 7 Stunden:

Was in den letzten Monaten so an Merchandising raus gekommen ist, ist leider echt schwach… und dieses Double-Shirt reiht sich da leider ein. Bis auf die Urban Stripes Kollektion kann man eigentlich nichts im Alltag anziehen.

Mein Traum wäre sowas:

Unser Logo ist ja ähnlich, vor allem das alte - das damit und in schwarz-weiß, das würde weg gehen wie warme Semmeln!

IMG_6336.jpeg

Muss mich anschließen und habs es auch scho oft geschrieben. Unser Merch Sortiment gehört ein wenig verändert. Man braucht ja nur zu den Fangruppen und deren Merch schauen. Da wirkr alle stimmiger, qualitativ besser und dezenter. Aber wenn ich so durch die Gassen Graz gehe, tragen diese Sachen dann doch viele, weils halt auch nix anderes gibt. Ich muss sagen, dass ich mir seit Jahren nix mehr im Fanshop kaufe, außer Trikot od vl eine Bierkrügerl. Es sind sogar die Urban Stripes mit den Streifen am Rücken dermaßen überladen. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Kritik von manchen Fans gab, sodass man vl etwas ändert und man sich nur auf das gelungene 1909 Logo konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Muss mich anschließen und habs es auch scho oft geschrieben. Unser Merch Sortiment gehört ein wenig verändert. Man braucht ja nur zu den Fangruppen und deren Merch schauen. Da wirkr alle stimmiger, qualitativ besser und dezenter. Aber wenn ich so durch die Gassen Graz gehe, tragen diese Sachen dann doch viele, weils halt auch nix anderes gibt. Ich muss sagen, dass ich mir seit Jahren nix mehr im Fanshop kaufe, außer Trikot od vl eine Bierkrügerl. Es sind sogar die Urban Stripes mit den Streifen am Rücken dermaßen überladen. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Kritik von manchen Fans gab, sodass man vl etwas ändert und man sich nur auf das gelungene 1909 Logo konzentriert. 

Bin großteils bei dir. Aber gerade die urban Stripes Linie ist mMn total stimmig und passend. Auch bzw. vor allem wegen dem Rücken-Design. 

+ die Nike Shirts mit „GRAZ“ oder „STURM“ unterm swoosh. Das taugt mir.

Vieles, vieles anderes … kann man im Alltag ned anziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 41 Minuten:

Bin großteils bei dir. Aber gerade die urban Stripes Linie ist mMn total stimmig und passend. Auch bzw. vor allem wegen dem Rücken-Design. 

Ich liebe den hoodie der urban collection. Den kann man sogar ins Office anziehen und als wiener den rapidler zeigen, es gibt zumindest bei uns casual sachen :) 

guter freund von mir ist rapidler und klagt bei hütteldorfer über das gleiche Problem! Er meinte bei uns würde man sofort was finden und vergleicht man das mit dem rapid shop, geb ich ihm da auch recht 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Jössas

:notsure: if :kotz: or :facepalm:

nicht umsonst steht die 90er sind zurück.  :aufdrogen:

Du musst jetzt ganz stark sein, aber die 90er/2000er sind schon seit zwei, drei Jahren zurück… hast du dir mal auf der Straße so angeschaut, was aktuell so getragen wird, in Städten von der Größe von Graz und aufwärts? Aber abgesehen von der Mode auch in der Musik und co. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 4 Stunden:

Man könnte ja beides anbieten. Also einT-Shirt mit überladenem Rücken und ein schlichtes nur mit Emblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Man könnte ja beides anbieten. Also einT-Shirt mit überladenem Rücken und ein schlichtes nur mit Emblem.

Dafür limitiert und 10mal so teuer 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Absolut! Also ich persönlich muss sagen, dass ich mir so schlichte T-Shirts wo nur irgendwo ganz klein das Logo oben ist nicht kaufe. Wenn ich ein Sturmleiberl anhab, dann möchte ich auch, dass man das sieht. Deshalb gefällt mir z.B. auch das oben gepostete Double-T-Shirt sehr gut. Kann aber auch den anderen Gedankengang hinter dem nur dezenten Logo gut verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tg1909 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut! Also ich persönlich muss sagen, dass ich mir so schlichte T-Shirts wo nur irgendwo ganz klein das Logo oben ist nicht kaufe. Wenn ich ein Sturmleiberl anhab, dann möchte ich auch, dass man das sieht. Deshalb gefällt mir z.B. auch das oben gepostete Double-T-Shirt sehr gut. Kann aber auch den anderen Gedankengang hinter dem nur dezenten Logo gut verstehen. 

Bei mir ist's so, dass ich generell Fotodrucke nicht mag (ausgenommen sowas wie damals das Attacke-Leiberl von der Nordkurve, das stark gefiltert war). Ansonsten gilt: T-Shirts können gern mehr Grafiken haben, dafür ist das Punti am Polo fürchterlich nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
22 hours ago, HiDa93 said:

Es gibt seit gestern ein neues T-Shirt im Fanshop (zumindest in der Innenstadt). 

17184737511438758793515128441845.jpg

Wenn wenigstens im Online Shop mal aktualisierte Listen gebe im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sks.f003 schrieb vor 18 Stunden:

Was in den letzten Monaten so an Merchandising raus gekommen ist, ist leider echt schwach… und dieses Double-Shirt reiht sich da leider ein. Bis auf die Urban Stripes Kollektion kann man eigentlich nichts im Alltag anziehen.

Mein Traum wäre sowas:

Unser Logo ist ja ähnlich, vor allem das alte - das damit und in schwarz-weiß, das würde weg gehen wie warme Semmeln!

IMG_6336.jpeg

Poah is das Zeug hässlich 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden:

Die T-Shirts sind schon ok, aber bin da bei dir. Ohne dem Zeug am Rücken wärs brutal geil! Und auch gern in weiß mit schwarzem Emblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Bei mir ist's so, dass ich generell Fotodrucke nicht mag (ausgenommen sowas wie damals das Attacke-Leiberl von der Nordkurve, das stark gefiltert war). Ansonsten gilt: T-Shirts können gern mehr Grafiken haben, dafür ist das Punti am Polo fürchterlich nervig

Ja stimmt Fotodrucke sind auch nicht hundertprozentig meins, in dem Fall mit dem Double-Shirt find ichs aber recht stimmig. Ohja das Puntigamer brauch ich auch absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sks.f003 schrieb am 16.6.2024 um 00:24 :

Mein Traum wäre sowas:

IMG_6336.jpeg

ich will den Bären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
necki1983 schrieb am 7.6.2024 um 13:24 :

3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch.

Hast du mittlerweile schon was bekommen? Weil die "spätestens nächste Woche" was dir und mir gesagt worden ist, ist schon deutlich vorbei :gruebel: Und da ich unsrer Post seit dem Umzug nicht mehr vertrau wäre es gut zu wissen ob die Trikots mittlerweile verschickt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Tg1909 said:

Hast du mittlerweile schon was bekommen? Weil die "spätestens nächste Woche" was dir und mir gesagt worden ist, ist schon deutlich vorbei :gruebel: Und da ich unsrer Post seit dem Umzug nicht mehr vertrau wäre es gut zu wissen ob die Trikots mittlerweile verschickt worden sind.

Nein, noch nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag