Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb am 17.4.2024 um 23:13 :

Prinzipiell hat man diese Saison als Mitglied ein paar Mal eine Mail bekommen, die einen auf Aktionen aufmerksam gemacht hat, v.a. für den Wacki Club.

Aber wichtig ist, dass jetzt dann spätestens Anfang Mai die Mails rausgehen mit "Mitgliedschaft verlängern" bzw. "Abo verlängern"

Prinzipiell sollte sich die Mitgliedschaft ja sogar automatisch verlängern, wenn man nicht aktiv kündigt, aber das hat bei mir (Member seit 2020) bzw meiner Tochter (Wacki Club seit 2018) noch nie funktioniert. :D

Und Abo muss sowieso neu abgeschlossen werden.

@Admira Fan Meinst du diese Diskussion? Da ging es nämlich nur um die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schwarzmarkt ist schon am anlaufen - jeder einzelne der sich da scheinbar > 20 karten gesichert hat um sie dann um den doppelten preis zu verkaufen, soll sich in grund und boden genieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

der schwarzmarkt ist schon am anlaufen - jeder einzelne der sich da scheinbar > 20 karten gesichert hat um sie dann um den doppelten preis zu verkaufen, soll sich in grund und boden genieren

Ich finde das auch ärgerlich. Was uns nur bleibt, um diesen Sumpf trocken zu legen, ist eines: Keine Tickets zu diesen Preisen kaufen!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 32 Minuten:

Was uns nur bleibt,

von „uns“ kauft die eh keiner - es ist halt schade für jeden türkischen fan, der dann so eine möglichkeit nutzen muss, damit er seine helden mal live sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

von „uns“ kauft die eh keiner - es ist halt schade für jeden türkischen fan, der dann so eine möglichkeit nutzen muss, damit er seine helden mal live sieht

Einige Helden werden aber eh nicht dabei sein - entweder sie sind noch bei der Euro oder im Urlaub.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Mir auch, ich habe nix bekommen....

In meinem kompletten Admira-Bekanntenkreis hat niemand ein Mail zur Abo-Verlängerung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt übrigens auch schon keine Tickets mehr für die Haupttribüne. Ich hoffe, es kauft trotzdem niemand Tickets zum doppelten Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel kanns da eh nicht live anschauen ohne fener dress - da wird die südstadt, wie überall anders in Österreich bei solchen Spielen fest in de hand der fener Anhänger sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich hab eins bekommen, und der @schallvogl auch!? da gabs ja vor kurzem eine Diskussion

Es gab am 28. März ein E-Mail bzgl. Frühjahrsabverkauf im Fanshop und da war im letzten Absatz folgendes „versteckt“. Ein eigenes E-Mail gab es ansonsten bei mir bisher nicht. 

Weiters möchten wir Dich informieren, dass sich Deine Mitgliedschaft automatisch um eine weitere Saison verlängert, sofern Du die Mitgliedschaft nicht schriftlich bis zum 31.05.2024 kündigst (per Mail an [email protected]). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Das Spiel kanns da eh nicht live anschauen ohne fener dress - da wird die südstadt, wie überall anders in Österreich bei solchen Spielen fest in de hand der fener Anhänger sein 

Und weswegen kann man sich jetzt das Spiel nicht live anschauen ohne Fener Dress?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Und weswegen kann man sich jetzt das Spiel nicht live anschauen ohne Fener Dress?

Also ich werde ohne Fenerbahce-Dress zum Stadion kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so nicht ins Stadion kann, weil ein Ticket habe ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe bisher - wie eigentlich jedes Jahr - kein Angebot zur Aboverlängerung per Mail bekommen. Auch auf der Website gibt es diese Möglichkeit noch immer nicht. Im Shop - heute lt. Website angeblich bis 18h erreichbar! - hebt niemand ab. Beim letzten Heimspiel wollten sie mir einen Zettel in die Hand drücken, weil der, der sich als einziger mit dem Computersystem auskennt nicht da war. WIR SIND NOCH SEHR WEIT WEG VOM PROFIVEREIN. Den Admira-(bisherigen/zukünftigen) Abobesitzern nichts für das Fenerbahce-Spiel anzubieten ist auch eher mau. Auch wenn es eine Agenturgeschichte ist, könnte man sich trotzdem was einfallen lassen. Eigentlich wäre das alles nicht so wichtig aber wenn man daran denkt, wieviel Energien manche Fans oft für den Verein investieren, wäre es nett auch Zeichen zu setzen  

@SBlumens Man sollte es nicht glauben aber kurz nach meinem Posting flatterte eine E-Mail unter dem Titel "Ihre Ticketbestellung" bezüglich des Jahresabos ein, obwohl ich das ja noch nicht getan habe, weil es auf der Website bisher nicht möglich war:ratlos: Egal, ich habe nun mein Abo, wenn die Art dazu zu kommen auch etwas skurril ist.

Ich Zitiere den Text: 

Lieber Admira-Fan!

vielen Dank für deine Ticketbestellung per digitalem Ticket.

Wo ist mein digitales Ticket?
Um dein digitales Ticket aufzurufen, bitte hier klicken: https://www.ticket-onlineshop.com/blablabla... Es kann sein, dass wir dich noch einmal auffordern, dich in unserem Ticket-Shop anzumelden. Anschließend gelangst du zu deinen Tickets. Entscheide dich nun, ob du deine Tickets als PDF abspeichern oder in dein Wallet laden möchtest. Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, was du mit deinen Tickets machen möchtest. Über den „Mein Konto“-Bereich kannst du zu jederzeit deine Tickets aufrufen und abspeichern.

Was kann ich sonst noch mit dem digitalen Ticket machen?
Zudem hast du die Möglichkeit, Tickets direkt mit anderen zu teilen. Wenn du also zwei Tickets gekauft hast, kannst du das Ticket, welches du selbst nicht nutzt weiterleiten, ohne dass du es zwischenspeichern musst. Es ist nicht notwendig, dass die Empfänger:innen ein Kundenkonto bei uns besitzen. Auch können sie selbst entscheiden, ob sie die Tickets als PDF speichern oder ins Wallet laden möchten.

Wichtig: Diese E-Mail gilt nicht als Eintrittskarte!

Bitte beachte, dass eine Stornierung oder Rückgabe der Tickets ausgeschlossen ist.

Für Fragen zu deinen gebuchten Tickets erreichst du unseren Kundenservice unter
[email protected].

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch des Spiels!

FC FLYERALARM ADMIRA
Johann Steinböck Strasse 5b
A-2344 Maria Enzersdorf
www.flyeralarmadmira.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Also ich werde ohne Fenerbahce-Dress zum Stadion kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so nicht ins Stadion kann, weil ein Ticket habe ich. :)

Ob mit oder ohne Dress ist doch vollkommen egal. Jeder der für dieses Testspiel Eintritt zahlt muss eigentlich lobend erwähnt werden und das werden halt hauptsächlich nur „Gästefans“ sein. 

Bleibt auch zu offen das der Verein finanziell einigermaßen davon profitiert und die Agentur nicht den Großteil einzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag