Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai erste Info -> am 12.7. Testspiel gegen BW Linz, Quelle BW Linz, näheres ist noch nicht bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Trainingsbeginn ist am 17. Juni. Das hat mir zumindest das Trainerteam so gesagt. Angeblich soll es noch im Juni ein Testspiel gegen Sturm Graz geben. Das habe ich aber auch nur über 3 Ecken eher zufällig gehört. Dazu dürfte es anders als im Winter ein Trainingslager geben - damit sich die vielen neuen Spieler besser kennenlernen. Jedenfalls war das der Plan im Jänner. Näheres dazu weiß ich aber auch nicht. bearbeitet 31. Mai von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Ein Testspiel steht fest: Wir treffen am 29. Juni im Raiffeisen Stadion Wechselland in Dechantskirchen auf Sturm. Anpfiff ist um 17 Uhr. bearbeitet 31. Mai von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni SBlumens schrieb am 30.5.2024 um 13:56 : Angeblich soll es noch im Juni ein Testspiel gegen Sturm Graz geben. Das habe ich aber auch nur über 3 Ecken eher zufällig gehört. Weißt du auch wo? SBlumens schrieb am 31.5.2024 um 17:40 : Ein Testspiel steht fest: Wir treffen am 29. Juni im Raiffeisen Stadion Wechselland in Dechantskirchen auf Sturm. Anpfiff ist um 17 Uhr. Zuerst alles lesen, dann schreiben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni Es wird wohl ein Testspiel gegen Fenerbahce geben wenn die auf Trainingslager in Graz sind, Termin ist noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Trainingsstart ist übrigens definitiv erst am 24. Juni! Und das Testspiel gegen BW Linz findet am 12. Juli mit Spielbeginn um 18 Uhr in der Datenpol Arena statt. Quelle: BW-Homepage bearbeitet 11. Juni von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni SBlumens schrieb am 11.6.2024 um 10:22 : Trainingsstart ist übrigens definitiv erst am 24. Juni! Und das Testspiel gegen BW Linz findet am 12. Juli mit Spielbeginn um 18 Uhr in der Datenpol Arena statt. Quelle: BW-Homepage Und das erste Pflichtspiel müsste der Cup sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni admirana111 schrieb vor 11 Minuten: Und das erste Pflichtspiel müsste der Cup sein? Richtig. Letztes Juliwochenende wird gespielt, da gibts aber eh schon einen eigenen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Testspiel gegen Fenerbahce am 6. Juli in der Südstadt. https://flyeralarmadmira.at/testspielkracher-fenerbahce-kommt-mit-starcoach-mourinho-in-die-datenpol-arena/ bearbeitet 14. Juni von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni SBlumens schrieb vor 34 Minuten: Testspiel gegen Fenerbahce am 6. Juli in der Südstadt. https://flyeralarmadmira.at/testspielkracher-fenerbahce-kommt-mit-starcoach-mourinho-in-die-datenpol-arena/ So ein Pech, muss ich auslassen, da gehe ich zu einem Konzert. Viel Spaß an alle, die sich Fener anschauen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten: So ein Pech, muss ich auslassen, da gehe ich zu einem Konzert. Viel Spaß an alle, die sich Fener anschauen werden. falsch - du bist beim VF von Österreich in Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Auch eine Möglichkeit, aber fix nicht bei Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/startrainer-mourinho-und-fenerbahce-testen-in-der-suedstadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: So ein Pech, muss ich auslassen, da gehe ich zu einem Konzert. Viel Spaß an alle, die sich Fener anschauen werden. Gehe ich richtig in der Annahme dass das Konzert vorm Schloss Schönbrunn stattfindet? Dieser Interessenskonflikt mit einem möglichen EM Viertelfinale geistert in diesem Zusammenhang nämlich auch in meinem Hinterkopf herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni Mittelblocker schrieb vor 23 Stunden: Gehe ich richtig in der Annahme dass das Konzert vorm Schloss Schönbrunn stattfindet? Dieser Interessenskonflikt mit einem möglichen EM Viertelfinale geistert in diesem Zusammenhang nämlich auch in meinem Hinterkopf herum! Nein, es sind die Guitar Days in Brunn, Kraftwerk ist jetzt nicht so meins. Aber viel Vergnügen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts