Sommervorbereitung Saison 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate

Trainingsbeginn ist am 17. Juni. Das hat mir zumindest das Trainerteam so gesagt.

Angeblich soll es noch im Juni ein Testspiel gegen Sturm Graz geben. Das habe ich aber auch nur über 3 Ecken eher zufällig gehört.

Dazu dürfte es anders als im Winter ein Trainingslager geben - damit sich die vielen neuen Spieler besser kennenlernen. Jedenfalls war das der Plan im Jänner.  Näheres dazu weiß ich aber auch nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SBlumens schrieb am 30.5.2024 um 13:56 :

Angeblich soll es noch im Juni ein Testspiel gegen Sturm Graz geben. Das habe ich aber auch nur über 3 Ecken eher zufällig gehört.

Weißt du auch wo?

SBlumens schrieb am 31.5.2024 um 17:40 :

Ein Testspiel steht fest: Wir treffen am 29. Juni im Raiffeisen Stadion Wechselland in Dechantskirchen auf Sturm. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Zuerst alles lesen, dann schreiben. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Trainingsstart ist übrigens definitiv erst am 24. Juni!

Und das Testspiel gegen BW Linz findet am 12. Juli mit Spielbeginn um 18 Uhr in der Datenpol Arena statt. Quelle: BW-Homepage

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SBlumens schrieb am 11.6.2024 um 10:22 :

Trainingsstart ist übrigens definitiv erst am 24. Juni!

Und das Testspiel gegen BW Linz findet am 12. Juli mit Spielbeginn um 18 Uhr in der Datenpol Arena statt. Quelle: BW-Homepage

Und das erste Pflichtspiel müsste der Cup sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

So ein Pech, muss ich auslassen, da gehe ich zu einem Konzert. Viel Spaß an alle, die sich Fener anschauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

So ein Pech, muss ich auslassen, da gehe ich zu einem Konzert. Viel Spaß an alle, die sich Fener anschauen werden.

Gehe ich richtig in der Annahme dass das Konzert vorm Schloss Schönbrunn stattfindet? ;)

Dieser Interessenskonflikt mit einem möglichen EM Viertelfinale geistert in diesem Zusammenhang nämlich auch in meinem Hinterkopf herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Mittelblocker schrieb vor 23 Stunden:

Gehe ich richtig in der Annahme dass das Konzert vorm Schloss Schönbrunn stattfindet? ;)

Dieser Interessenskonflikt mit einem möglichen EM Viertelfinale geistert in diesem Zusammenhang nämlich auch in meinem Hinterkopf herum!

Nein, es sind die Guitar Days in Brunn, Kraftwerk ist jetzt nicht so meins. Aber viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag