Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ein Haberer von mir wollte bei der Süd-Ost Kantine einen Radler bestellen.

Antwort: hast a Feuerzeug, weil wir haben keinen Flaschenöffner.

:facepalm:

finde den fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Auf der Ost gabs zwischenzeitlich keine Getränke, weil die Bechtaus waren. :lol:

Wenigstens wird keine Tribüne hier benachteiligt, wenns überall Orsch ist :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bier wurde zumindest bei der Kantine auf der Nord Richtung Ost bis zum Ende leer getrunken. 

Dort hat das Service aber gut gepasst. Trotzdem versteh ich nicht wieso kein reines Bier Standl wo aufgestellt wird. Leberkaspeppi macht wohl auch ein super Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Achilles schrieb vor 12 Minuten:

Hotdog Brot Steinhart, Wurst lauwarm die Qualität ist zum scheiXXen generell abnormal wie schlecht es bei uns ist.

Gut, wer im Stadion frisst und sich Qualität erwartet, der glaubt auch, dass Rapid noch Meister wird.

Das Bier war ja gestern auch wieder irgendwas, das nächste Mal nehm ich die Saftln selbst mit. Bei den Kontrollen eh easy.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Pub war schon vor Spielbeginn eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal um ein volles Lokal vernünftig betreiben zu können.

Nach dem Matsch durften wir das Bier dann aus Papierbechern trinken weil keine Gläser mehr da waren. Die Tische waren alle bummvoll mit leeren Gläsern, aber niemand da der die Gläser eingesammelt hätte.

Im Stadion selbst haben wir aufgrund der Schlangen vor den Ständen gar nicht erst versucht was zu trinken zu bekommen. Ich dachte Aramark hat Erfahrung mit Gastro in großen Fußballstadien, aber ehrlich gesagt, in der Kantine von unserem Dorfplatz wird professioneller gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Bier wurde zumindest bei der Kantine auf der Nord Richtung Ost bis zum Ende leer getrunken. 

Dort hat das Service aber gut gepasst. Trotzdem versteh ich nicht wieso kein reines Bier Standl wo aufgestellt wird. Leberkaspeppi macht wohl auch ein super Geschäft.

Hab hinter mir auf der Nord einen Deutschen gehört, der sich ziemlich geärgert hat, dass er sich 30 Minuten angestellt hat, damit sie ihm dann sagen, dass es seit 10 Minuten (also ~Minute 65) kein Bier gibt. 

Find das jetzige Personal ist grundsätzlich wirklich langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag