Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Nein, ein GLS-Wagen hält anscheinend nur an, um das "Nicht angetroffen Mail" zu versenden. "Lustig", wenn man dabei live aus dem Fenster zusehen kann. 

Du wohnst gegenüber vom Stadion und bestellst via GLS? Spannend und lässig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Du wohnst gegenüber vom Stadion und bestellst via GLS? Spannend und lässig! 

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt außer der Austria noch weitere Firmen die mit GLS zustellen lassen. Spannend.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt außer der Austria noch weitere Firmen die mit GLS zustellen lassen. Spannend.  

Überall anders hatte ich bisher die Option, dass man einen anderen Versanddienstleister gegen Aufpreis wählen kann (zB +1,99€ Post). Das habe ich auch mal als einen der Verbesserungsvorschläge erwähnt.

Ich kenne kaum noch Onlineshops, bei denen man GLS und UPS nicht abwählen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Überall anders hatte ich bisher die Option, dass man einen anderen Versanddienstleister gegen Aufpreis wählen kann (zB +1,99€ Post). Das habe ich auch mal als einen der Verbesserungsvorschläge erwähnt.

Ich kenne kaum noch Onlineshops, bei denen man GLS und UPS nicht abwählen kann. 

Bei der nächsten Bestellung werde ich das, sofern möglich, auf jeden Fall machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt nicht: "Chips, Erdnusslocken, Mini Frittes" fehlt noch :D

Die muss aber ein Mtitfünfziger in Kellysuniform in einem riesigen Plastiksack durch die Reihen tragen, nur dann kauf ich auch was.

Und ich will meine Zigeunerräder zurück. Jetzt schmeckens zu sehr nach Zirkus.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb am 21.5.2025 um 13:03 :

Muss nicht mal sein. Der Aufpreis sind 1-2€ maximal, die könnte man dem Kunden weiterverrechnen. Also wenn ich die Wahl zwischen Versand mit GLS (gratis) und Post (+2€) hätte, dann wählt kein normaler Mensch GLS. Das sollte relativ easy machbar sein

Ich möchte das nach oben holen. Gratis Versand in Ehren, aber wenn ich das Paket dann sowieso erst 2 Tage später irgendwo 20min entfernt das Paket holen muss, dann kann ich gleich ins Stadion fahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden:

ja das hab ich auch gesehen, sind aber dann richtung Standl gefahren.. also fix noch verkauft worden, ist ja e noch gut :-)

350 Sekunden Regel... #gehtschonu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb am 19.7.2025 um 21:44 :

Beim SÜD/OST Verkaufsstand sind mehrere Behälter mit großteils Semmeln darin die Stiegen hinunter gefallen. Der auf den Stufen verteilte Inhalt wurde eingesammelt und landete wieder in den Behältern. Hoffentlich nicht mehr für den Verkauf. 

also sofern keine angeschissenen Unterhosenauf auf den Stiegen herumliegen sehe ich da kein Problem.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

also sofern keine angeschissenen Unterhosenauf auf den Stiegen herumliegen sehe ich da kein Problem.

Solange das nicht auf der Süd in den Verkauf kommt, sehe ich da auch kein Problem. 

Aber ernsthaft, wäre schon traurig, wenn sie das tatsächlich noch verwendet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Solange das nicht auf der Süd in den Verkauf kommt, sehe ich da auch kein Problem. 

Aber ernsthaft, wäre schon traurig, wenn sie das tatsächlich noch verwendet haben. 

Ich hoffe doch dass solche Hoppalas nicht Usus sind, und natürlich sollte Qualitätsbewusstsein vor dem finanziellen Schaden stehen.

Nur wie schon  gesagt sind diese Hilfskräfte in erster Linie ungelernte, oder Studenten, gering Beschäftigte u.s.w. die solch einen Vorfall erst gar nicht melden, (da sie höchstwahrscheinlich für den Verlust/Schaden aus eigener Tasche aufkommen müssten, bei geringstem Stundenlohn).

Hygienisch natürlich sehr bedenklich, aber sollte  keine offensichtliche Verschmutzung zu sehen sein, wird die betreffende Ware wahrscheinlich nicht automatisch aus dem Verkehr gezogen. (auch, weil es eventuell die letzte Charge gewesen sein könnte)

Und wenn man fragt, was passiert mit dem Produkt, wird dir sowieso jeder sagen: das wird jetzt natürlich  zur Entsorgung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich war nur darüber schockiert dass die Kollegin hinter der Budl nicht wusste was eine "Hoibe" ist :( Hab die ganze Rückfahrt auf meinem Traktor geflucht...

Essen war top ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
LukasM schrieb vor 6 Minuten:

Ich war nur darüber schockiert dass die Kollegin hinter der Budl nicht wusste was eine "Hoibe" ist :( Hab die ganze Rückfahrt auf meinem Traktor geflucht...

Essen war top ;) 

Wer sowas bei uns bestellt gehört sofort aus dem Stadion begleitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Wer sowas bei uns bestellt gehört sofort aus dem Stadion begleitet. 

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde meinen Sprachgebrauch dementsprechend anpassen...bitte um Verzeihung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LukasM schrieb vor 42 Minuten:

Essen war top ;) 

Was glaubst was los wäre wenn man eine „Schnitt Hoibe“ oder eine „Goaßmoß“ bestellt :D

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag