Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:39 Pezi schrieb am 31.12.2025 um 20:08 : Edge geht a ned. Das ist Browser unabhängig. Es fehlt das SSL Zertifikat, nicht vorhanden, abgelaufen oder falsch positioniert. Würde mich interessieren wer da so herumpfuscht. Das sind Basics die jede IT-Firma beherrschen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 20:41 Nunstuck schrieb Gerade eben: Das ist Browser unabhängig. Es fehlt das SSL Zertifikat, nicht vorhanden, abgelaufen oder falsch positioniert. Würde mich interessieren wer da so herumpfuscht. Das sind Basics die jede IT-Firma beherrschen sollte. Danke. Vermutlich so IT-Nackerpatzln wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:48 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Danke. Vermutlich so IT-Nackerpatzln wie ich Gut können sie vermutlich nur Rechnungen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:03 Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Das ist Browser unabhängig. Es fehlt das SSL Zertifikat, nicht vorhanden, abgelaufen oder falsch positioniert. Würde mich interessieren wer da so herumpfuscht. Das sind Basics die jede IT-Firma beherrschen sollte. Anscheinend falsch positioniert..... Ausgestellt waren sie ja schon neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:56 Der Koch schrieb vor 8 Stunden: Anscheinend falsch positioniert..... Ausgestellt waren sie ja schon neu. geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Freitag um 10:44 aber auch lustig, Shopify.... vorher wars SAP oder? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:10 iderf schrieb vor 24 Minuten: aber auch lustig, Shopify.... vorher wars SAP oder? lol Nachdem SAP als relativ teuer gilt, wäre es durchaus nachvollziehbar auf günstigere Alternativen umzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Freitag um 12:02 jedoch erinnert mich an Shopify eher an billiges Dropshipping oder so... aber naja, soll so sein - vl geht man dann auch weg von GLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:20 iderf schrieb vor 15 Minuten: jedoch erinnert mich an Shopify eher an billiges Dropshipping oder so... aber naja, soll so sein - vl geht man dann auch weg von GLS Shopify is schon super, das passt schon. Der Shop war ja grottenhässlich der alte, mit 5 verschiedenen lila-flieder-violett Farben, wo sich kein Mensch auskennt. Ich hoffe auch, dass man zumindest zB gegen 1€ Aufpreis mit der Post geliefert bekommt. So haben das viele andere Shops auch und in Shopify gibts definitiv die Funktion, weil so hab ich selbst schon mal eingekauft. GLS schreckt mich ungefähr genauso ab, wie "wir akzptieren nur Bargeld" in Restaurants 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:23 Beim neuen Shop kann man angeblich zwischen paar zustellern wählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:29 Bei mir geht die Homepage seit 2 Tagen ich auf, weder Handy, Ipad oder Laptop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Freitag um 12:35 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir geht die Homepage seit 2 Tagen ich auf, weder Handy, Ipad oder Laptop? bei mir gehts ohne problemos? lösch mal deinen cache oder versuch incognito mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:37 iderf schrieb vor 1 Minute: bei mir gehts ohne problemos? lösch mal deinen cache oder versuch incognito mode Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 14:07 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Beim neuen Shop kann man angeblich zwischen paar zustellern wählen Ich wäre happy, wenn man ein paar brauchbaren Artikeln wählen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:16 J.E schrieb vor 8 Stunden: geht wieder Jetzt krieg ich wieder die Fehlermeldung, wenn ich neu einsteige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts