maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es durchaus spannend,welches Drumherum,Event und Entertainment erwachsene Männer im Zuge eines Fußballspiels gerne hätten. Ich schreibe bewusst erwachsene Männer. Frauen,Kinder, vielleicht auch Pensionisten haben natürlich andere Bedürfnisse,auf die man auch eingehen sollte. Aber wenn Männer fürstlich-kulinarische Köstlichleiten an der Stadionpudl oder vor-während- und danach Entertainment wollen muss ich doch schmunzeln. Da kann ich viel eher den oben geäußerte. Wu sch nach einer Sanitäreinrichtung nachvollziehen. Was brauch ich am Matchtag rund ums Stadion? Bier+Match. Ab und zu einen Happen zu essen. Fertig. Bei der Gelegenheit kann ich aber noch den Foodtruck mit den Burgern loben,wirklich sehr gut,und besser als ich mir bei einem Fußballspiel erwarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden maddogz07 schrieb vor 33 Minuten: Ich finde es durchaus spannend,welches Drumherum,Event und Entertainment erwachsene Männer im Zuge eines Fußballspiels gerne hätten. Ich schreibe bewusst erwachsene Männer. Frauen,Kinder, vielleicht auch Pensionisten haben natürlich andere Bedürfnisse,auf die man auch eingehen sollte. Aber wenn Männer fürstlich-kulinarische Köstlichleiten an der Stadionpudl oder vor-während- und danach Entertainment wollen muss ich doch schmunzeln. Da kann ich viel eher den oben geäußerte. Wu sch nach einer Sanitäreinrichtung nachvollziehen. Was brauch ich am Matchtag rund ums Stadion? Bier+Match. Ab und zu einen Happen zu essen. Fertig. Bei der Gelegenheit kann ich aber noch den Foodtruck mit den Burgern loben,wirklich sehr gut,und besser als ich mir bei einem Fußballspiel erwarte. Na was jetzt? Einerseits schimpfst auf alle für die mehr zu einem Fußballspiel gehört als die 90 Minuten am Feld und anderseits schlägst du dir offenbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Wanst mit Burgern voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Mich stören eigentlich nur zwei Sachen an den "Events" am Vorplatz. Generell, dass der Platz einer Betonwüste grau in grau gleicht. Vielleicht kann man da mal etwas Farbe, gerne auch mittels Pflanzen, Blumenkübel etc. reinbringen. Und spezifisch, würd ich mir wünschen dass zu den Tischen auch Schirme oder dergleichen hingestellt werden. Im Sommer bekommst einen Hitzeschlag und im Herbst regnets einem beim Gnack rein. Wäre doch ansich kein Problem wenn der Verein 2 oder 3 mobile Partyzelte anschafft und hinstellt. Schirme sollten kein Problem sein, bekommt man gratis, bzw stark vergünstigt als Werbemittel. Mit den Partyzelt en, die natürlich eine entsprechende Größe haben müssten, soll heißen es dürfen gerne mehr als 10 Personen bin einpassen, schaut es ganz anders aus Die Vorschriften und Sicherheitsauflagen die zu erfüllen sind, gehen ganz schön ins Geld. Ist eben eine Kosten- Nutzen Rechnung ob sich das rentiert. Nicht vergleichbar mit diversen Feuerwehrfesteln etc. die von diesen Zeltfesten oft 2 -3 Tage am Stück profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Schirme sollten kein Problem sein, bekommt man gratis, bzw stark vergünstigt als Werbemittel. Mit den Partyzelt en, die natürlich eine entsprechende Größe haben müssten, soll heißen es dürfen gerne mehr als 10 Personen bin einpassen, schaut es ganz anders aus Die Vorschriften und Sicherheitsauflagen die zu erfüllen sind, gehen ganz schön ins Geld. Ist eben eine Kosten- Nutzen Rechnung ob sich das rentiert. Nicht vergleichbar mit diversen Feuerwehrfesteln etc. die von diesen Zeltfesten oft 2 -3 Tage am Stück profitieren. Ich meine sowas und kein Oktoberfestzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich meine sowas und kein Oktoberfestzelt Wir wissen schon, was du unter "Zelt" verstehst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Ich meine sowas und kein Oktoberfestzelt und was soll das bringen? Da finden 95% der Ostplatzbesucher keinen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: und was soll das bringen? Da finden 95% der Ostplatzbesucher keinen Platz Kann ja keiner was dafür dass 95% zu blad sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Können wir bitte über den Pissrinnen, Becherabstellflächen montieren, damit man den warmen Tee irgendwo abstellen kann und den Becher nicht mit den Zähnen halten muss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gurkerl schrieb vor 29 Minuten: Können wir bitte über den Pissrinnen, Becherabstellflächen montieren, damit man den warmen Tee irgendwo abstellen kann und den Becher nicht mit den Zähnen halten muss! Du kannst den Becher auch einfach in die Pissrinnen halten dann brauchst du keinen warmen Tee mehr nachkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb am 9.11.2025 um 09:42 : @Ralphinho Es ist schön, dass zwar erneut in der Ankündigung vom Teeausschank an der Nord geschrieben wird, aber erneut nicht realisiert wurde. Neben der scheinbaren wochenlangen Unfähigkeit der Verantwortlichen, ein solch schwieriges Problem zu lösen, sind auch die Bemerkungen der Schankmitarbeiter erfrischend: "Holen Sie sich halt mit dem leeren Becher warmes Wasser von den Wc's." Echt jetzt? Auf jedem Dorfplatz (übrigens auch in der Südstadt letzte Woche) schaffen's das, nur Aramark ist zu blöd? Wir haben das erneut thematisiert, ich kann hier nur sorry sagen. Soweit ich mitbekommen habe, gab es an diversen Kiosks Tee, aber nicht an allen. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass es am 19. November dann passt. Viviola schrieb am 8.11.2025 um 22:45 : Muss ein lustiges Gespräch gewesen sein zwischen Super Leo und Austria-Marketing. Auch dafür sorry, ich werd's noch einmal ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Du kannst den Becher auch einfach in die Pissrinnen halten dann brauchst du keinen warmen Tee mehr nachkaufen Bist du dieser Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Bist du dieser Experte? Natürlich nicht, ich wasche mir doch nicht die Hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Wir haben das erneut thematisiert, ich kann hier nur sorry sagen. Soweit ich mitbekommen habe, gab es an diversen Kiosks Tee, aber nicht an allen. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass es am 19. November dann passt. Auch dafür sorry, ich werd's noch einmal ansprechen. Lieber @Ralphinho es wissen alle im Forum, dass Du Dein Bestes gibst und daher keinerlei Kritik an Dir. Es ist halt nur ärgerlich, wenn zweimal auf Tee auf der Nord mit Plan hingewiesen wird und beide Male es dann ein Satz mit x ist. Ich glaube an Dich und hoffe weiter auf Tee auf der Nord, damit meine Ladies endlich nicht mehr frieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 13 Minuten ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Na was jetzt? Einerseits schimpfst auf alle für die mehr zu einem Fußballspiel gehört als die 90 Minuten am Feld und anderseits schlägst du dir offenbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Wanst mit Burgern voll. Genau so schauts aus. Es muss absolut nicht sein - aber wenn es schon da ist,kann man es auch in Anspruch nehmen. Und wenn man damit zufrieden ist,kann man es auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts