Recommended Posts

Postinho

Es ist schon interessant, dass bei uns regelmäßig trotz geschütztem Vorverkauf ganze Sektoren von Auswärtsfans übernommen werden können. 

War gestern kein Problem, aber man fragt sich schon, ob das nicht besser gelöst werden kann, wenn man genau das ja verhindern will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Man hat Ostrava ca 200 Karten auf der Nord gegeben für vips - das war zwischen den Vereinen so abgesprochen u hat nichts mit vvk-fails oder sonstigem zu tun

ja :lol: Und diese VIPS wurden ganz an den Rand verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Man hat Ostrava ca 200 Karten auf der Nord gegeben für vips - das war zwischen den Vereinen so abgesprochen u hat nichts mit vvk-fails oder sonstigem zu tun

das waren keine VIPS zumindest sicher nicht alle. Ich fands schon auch ziemlich schräg, dass man geschützten Verkauf macht, die Nicht-Mitglieder oder -Abonennten nicht ohne Hilfe zu Tickets kommen und dann ein Block(?) tschechische fete blanche feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Buffet auf Ost hat wieder lange gedauert….. Bier zapfen checken die einfach nicht

Sie werden sich in den kommenden Spielen eh gemütlich einarbeiten können, weil eh keiner mehr kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eins muss ich leider anmerken. Der Kiosk vor der Ost war eine dreiviertel Stunde vor Abpfiff ein Graus. 

Das Bier was da raus kam hat ausgeschaut wie Bier mit Wasser und hat auch so geschmeckt. Bis wir drauf gekommen sind, dass die das Bier am Zapfhahn angeschlossen haben wo davor der Spritzer war :facepalm:

Erstes Bier somit fürn Hugo gewesen, das Beste war ja die Aussage der Team Leitung dort, Sie können auch rein gehen es haben drinnen auch Kioske offen. Hab ihr dann aber gesagt ich bin ja nicht umsonst vorm Stadion und hol mir hier schon ein Bier.

Ich hoffe das pendelt sich langsam ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Auf Nord hat es ganz gut funktioniert mit der Ausschank. Würde mir da nur noch eine britische Anstellkultur wünschen (überall eigentlich, weils effektiver ist und schneller geht). Lieber eine ewiglange Schlange und je nachdem, welche Kassa frei ist, dort kommt man dran, als die aktuellen 4 Schlangen und die 5te Kassa ist frei und da übernasern es einige schneller und "drängen" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Eins muss ich leider anmerken. Der Kiosk vor der Ost war eine dreiviertel Stunde vor Abpfiff ein Graus. 

Was machst auch vor der Ost a dreiviertel Stunde vor Abpfiff?;)

Also eines muss man schon sagen...Bei Do&Co hab ich nicht ein Mal ein lauwarmes Cola bekommen - bei Amarak oder wie die heißen jetzt zum zweiten Mal in Folge!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Also eines muss man schon sagen...Bei Do&Co hab ich nicht einmal ein lauwarmes Cola bekommen - bei Amarak oder wie die heißen jetzt zum zweiten Mal in Folge!

Ist das jetzt gut, weill du bei DO&CO nicht amal ein warmes Cola bekommen hast, sondern garnix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt gut, weill du bei DO&CO nicht amal ein warmes Cola bekommen hast, sondern garnix?

Richtig, danke für die Richtigstellung:facepalm::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen Banik extremer Unterschied beim Anstellen beim Drehkreuz. Beim Süd-Eingang näher zur Ost null Wartezeit. Bei allen drei Nord-Eingängen geschätzt 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Banik extremer Unterschied beim Anstellen beim Drehkreuz. Beim Süd-Eingang näher zur Ost null Wartezeit. Bei allen drei Nord-Eingängen geschätzt 15 Minuten.

Die Süd war gegen Banik doch ziemlich leer, lag evtl daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag