Viereee Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: War Drago bei Real? Alaba spielt dort, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Alaba spielt dort, wenn ich mich recht erinnere Gibt es konkrete Gerüchte, dass Alaba im Sommer zu uns wechselt? Wir können dieses bescheuerte Frage-Antwort-Spiel jetzt noch ewig treiben. Ich denke es war klar ersichtlich, dass es sich um einen Wunsch und keine Prognose handelte. Ich vermute, dass die Worte "Drago organisiert uns das" eigentlich eh schon alles beantwortet hätten, wenn man seine Verbundenheit zur Austria und zu RSB kennt. Er könnte das mglw. Im Rahmen seines Wechsels einfädeln und es wäre sehr leiwand. Immerhin hat er RSB ja scheinbar auch den einen oder anderen Gefallen getan. Das hat nichts mit Alaba, Arnautovic oder sonstwem zu tun, was vermutlich eh von Anfang an klar erkennbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 2. Juni 2024 Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Gibt es konkrete Gerüchte, dass Alaba im Sommer zu uns wechselt? Wir können dieses bescheuerte Frage-Antwort-Spiel jetzt noch ewig treiben. Ich denke es war klar ersichtlich, dass es sich um einen Wunsch und keine Prognose handelte. Ich vermute, dass die Worte "Drago organisiert uns das" eigentlich eh schon alles beantwortet hätten, wenn man seine Verbundenheit zur Austria und zu RSB kennt. Er könnte das mglw. Im Rahmen seines Wechsels einfädeln und es wäre sehr leiwand. Immerhin hat er RSB ja scheinbar auch den einen oder anderen Gefallen getan. Das hat nichts mit Alaba, Arnautovic oder sonstwem zu tun, was vermutlich eh von Anfang an klar erkennbar war. Sorry, mir war nicht klar, dass du es ernst meinst, dass RS die Kostem aus Liebe zu Dragovic selbst zahlt Und warum man das Konzept der Einnahmen nur auf eine mögliche Rückkehr von Dragovic anwenden soll, war mich auch nicht klar. Ich werde so bierernste Ideen jedenfalls nicht weiter kommentieren, wenn die Emotionen gleich übergehen :), sorry dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 48 Minuten: Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? Die will ja niemand sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Sorry, mir war nicht klar, dass du es ernst meinst, dass RS die Kostem aus Liebe zu Dragovic selbst zahlt Und warum man das Konzept der Einnahmen nur auf eine mögliche Rückkehr von Dragovic anwenden soll, war mich auch nicht klar. Ich werde so bierernste Ideen jedenfalls nicht weiter kommentieren, wenn die Emotionen gleich übergehen :), sorry dafür Du meinst die Reisekosten? Da stehen ja auch Vermarkungsrechte gegenüber. Kann man ihnen ja "Rest of World" anbieten, wo sie mit Drago-Abschiedsspiel ja auch was verdienen. Drago hat dort ein extrem hohes Standing und wenn jemand von einem Verein der uns die Hütte voll macht einen Gefallen einfordern kann, dann er. Galatasaray kam ja auch, also unmöglich ist es nicht. Der Faktor Dragovic ist da sicherlich ein Enabler der die Chance auf diesen Verein (aus den Optionen in dieser Größenordnung) deutlich steigern kann. Immerhin haben sie ja auch 2023 in Lustenau getestet und generell sind deren Testspielgegener (auswärts) nicht unbedingt die Kategorie superreich. Bravo, Domzale, Koper, Banja Luka, Neftci,... https://www.kicker.at/roter-stern-gegen-lustenau-2023-vereine-freundschaftsspiele-4831305/spielinfo Da verdienen sie selbst ohne Ticketeinnahmen bei uns mehr daran als in Slowenien. Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? Bei Ferencvaros würd mir ein schönes Lied einfallen, der Vereinsname hat gleich viele Silben wie Hütteldorfer, Banja Luka & co 😇 Bitte nicht als Testspielgegner solche Ungustln. Detto Schalke, Bilbao & co 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 20 Stunden: Könnten wir bitte mal nen attraktiven Testspielgegner bekommen vor Beginn der Saison. Meine Top 2 Kandidaten: 1. Schalke auswärts 2. Rot Weiß Essen auswärts Von mir aus auch die Hertha daheim oder auswärts Bitte nicht wieder irgendetwas unnötiges aus England oder der Türkei. Wenn schon was aus England dann bitte auswärts. Kann ja nicht so schwierig sein, mal den Fans einen gefallen zu tun. Danke! Auswärts ist sicher super intelligent da müssen die Spieler hinfahren das ist super und bei einem Testspiel reisen sicher extrem viele mit, besonders da die Generali Arena auch immer so voll ist bei Testspielen. Und Schalke wäre auch auswärts sicher super angenehm weil die sich so gut mit RWE verstehen. Da gäbe es sicher gar keine Probleme oder Sicherheitsbedenken. Voll genial. sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? Schlagen wir jetzt in dem Thread noch alle Freunde und Bekannten der Grünen vor? Wieso nicht gleich mit dem 1. FCN kommt sicher auch gut und ist Ur angenehm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Bei Ferencvaros würd mir ein schönes Lied einfallen, der Vereinsname hat gleich viele Silben wie Hütteldorfer, Banja Luka & co 😇 Bitte nicht als Testspielgegner solche Ungustln. Detto Schalke, Bilbao & co In Q3 bekommen wir eh Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 2. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Die will ja niemand sehen Das kann sein aber das hätte Tradition und sie sind auf unserem Niveau. Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Bei Ferencvaros würd mir ein schönes Lied einfallen, der Vereinsname hat gleich viele Silben wie Hütteldorfer, Banja Luka & co 😇 Bitte nicht als Testspielgegner solche Ungustln. Detto Schalke, Bilbao & co Dynamo Kiew? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 9 Stunden: Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? Weil die Zeiten des Mitropacups schon lange zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 10 Stunden: Warum nicht gegen Ferencvaros Budapest oder Sparta Prag? Ferencvaros kann nur ein Scherz sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2024 die Leute schlagen Ferencvaros und Schalke vor.... wahnsinn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 wiener jugend schrieb vor 23 Minuten: die Leute schlagen Ferencvaros und Schalke vor.... wahnsinn Vielleicht in einem Turnier. Dann könnten wir noch Nürnberg, Venezia und was weiß ich noch mitnehmen. Weiß ja nimmer mit wem die noch so herumhuren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 Von wo war nochmal der Hass-Grieche? Panathinaikos? Vielleicht sollte man die ins Horr holen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts